Ausflug nach Fulda, September 2012

Am 21./22.09.2012 haben wir einen Ausflug nach Fulda gemacht. Wir sind mit der Bahn gefahren und haben uns dort

mit Frauchens Leipziger Freunden, Sabrina und Birgit getroffen. Die hatten 2 coole Sheltie-Mädels dabei - Ayleen und Romy - und wir drei hatten richtig viel Spaß zusammen!

Hier könnt Ihr einige der Fotos sehen, die mein Frauchen gemacht hat. Die restlichen sind dann im Fotordner "September" zu finden.

 

Das ist Sabrina in ihrem Element

 

Hier bin ich hinter den Mädels her :o))

 

Man kann sehen, wie viel Spaß wir im Wasser hatten!

das ist die hübsche Romy

und das ist die tolle Ayleen

die folgenden Fotos sprechen für sich

hier unser Abschiedsfoto für Euch

weitere Fotos sind auch zu sehen unter: http://ayleens-und-romys-kleine-welt.npage.de/

Nach oben


nPage.de-Seiten: Marions bunte Heimatseite | Unser Hobby "Das Mittelalter"