Gaestebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 362 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 >


 Karin hat am 15.06.2017 15:07:49 geschrieben:
   Feiertagsgrüße
Hallo lieber Francesco-Puschkin und liebe Elke,

Danke für Euren lieben Gästebucheintrag  Bei uns ist's auch sehr heiß und das fällt besonders Deiner Tante Clara-Paulinchen und Uroma Djouana sehr schwer beim Laufen , da sind nur noch kurze Strecken drin. Ich muß bei dieser Hitze in die Wiesen , um Rehkitze zu retten , da das das ideale Wetter zum Mähen ist . Sehe aus als hätte ich im Süden Urlaub gemacht
Liebe Grüße aus dem Krähenfeld 
Karin und Norbert und die 5 Eurasiermädels : Djouana , Clara-Paulinchen , Eynoa , Isolde und Lucia
 Keine E-Mail , Homepage

 Rico hat am 23.05.2017 16:02:19 geschrieben:
   Haltern am See
Hallo Brüderchen mit Fotografin !
Habe festgestellt, dass wir schon ziemlich lange nicht mehr auf
eurer Seite waren (schäm). Natürlich haben wir uns wieder die
wunderbaren Bilder angesehen und wollten mal nachhören,
was denn da in Haltern am See los war? Das ist doch sicher
ein ganzes Stück von eurem Zuhause entfernt, oder?
Sieht aber mal wieder nach Spass aus.
Wir waren zwischenzeitlich im Urlaub an der Ostsee und es war
mal wieder fantastisch Das Wetter hat auch mitgespielt, so dass sich Mensch und Hund super erholt haben.
Aber der "Arbeits"-Alltag hat einen ja schnell wieder eingeholt, aber gedanklich kann man ja immer einen Kurztrip an die See machen (hihihi).
Wir senden Euch viele Grüsse aus Wegberg und bis zum nächsten Mal.
Dein Bruder Rico mit Sekretärin
 Keine E-Mail , Homepage

 Karin hat am 25.04.2017 19:04:07 geschrieben:
   DANKE
Hallo Francesco-Puschkin und Elke ,

Vielen Dank für Euer Päckchen , es ist heute angekommen , ich werde es aber erst morgen öffnen
Wie schaffst Du es an einem Tag 130 Besucher zu bekommen ? WOW
Hoffe es geht Euch gut ?
LIEBE Grüße aus Deiner Eurasier-Zuchtstätte vom Krähenfeld :
Karin, Norbert und die 5 Eurasier-Mädels
 Keine E-Mail , Homepage

 rolli0341 hat am 21.04.2017 06:56:42 geschrieben:
   Mein Hund -ein Neufundländer
Hallo, Puschkin.

schön,dass du auf der Welt bist. Du machst sicher viel Freude.
Ich weiß das.
Mein Hund ist leider nun schon im Hundehimmel.
Vergessen kann ich ihn nie!
Ich habe einige Bilder auf meiner Heimseite bei Menü !

Viele Grüße mit einem herzlichen Wau- Wau-  Wau!
rolli0341
 Keine E-Mail , Homepage

 Rico hat am 19.04.2017 08:34:07 geschrieben:
   Danke
Lieber Puschkin und liebe Elke,
vielen Dank für die Ostergrüsse. Wir waren diesbezüglich dieses
Jahr sehr faul und haben ausser der minimalen österlichen
Gestaltung der Homepage nichts dergleichen getan. Scheint
aber auch nicht weiter aufgefallen zu sein.
Ganz besonders gelungen finden wir eurer Foto mit dem
wunderbaren Text: "Glück kann man nicht in Händen halten,
oder doch?" Ein wirkllich tolles Bild und es trifft ebenso auf
Rico und uns zu
Wir wünschen auch weiterhin eine wunderbare Zeit und senden
viele Grüsse aus Wegberg.
"Bruder" Rico mit Anhang
 Keine E-Mail , Homepage

 Gustl Vom Kräheneld hat am 15.04.2017 19:32:56 geschrieben:
   Ostergrüße
Lieber großer Bruder Puschkin, liebe Elke,
habt Dank für eure lieben Ostergrüße auf meiner HP und die schöne Karte.Wir freuen uns sehr darüber. Auch euch beiden viel Spaß beim Ostereier- und Leckerli-Suchen. Das Geschirr mit der passenden Leine, das Elke geschickt hat, sieht Spitze aus!
Lasst es euch gut gehen und genießt die Ostertage!
Ganz liebe Grüße
Gustl und Gudrun
 Keine E-Mail , Homepage

 Cordan hat am 14.04.2017 21:54:01 geschrieben:
   Ostergrüße
Hallo lieber Puschkin mit Frauchen Elke,
komme mal angetapst um Euch schöne Ostern zu wünschen.
Und viel Spaß und Freude beim einsammeln der der bunten Eier und süßen Nester.
Wie geht es Euch ?  Hoffentlich seid Ihr Zwei fit und munter.
Wir waren in den letzten Wochen nicht ganz so oft im Web.
Es fehlte die Zeit und am Abend waren Cordan und ich meistens ko. Es gab vieles zu tun. 
Aber vergessen seid Ihr nicht.
Viele Pfotendrücker und Grüße von Cordan und Gisela.
 Keine E-Mail , Homepage

 Karin hat am 14.04.2017 18:37:18 geschrieben:
   Ostergrüße
Liebe Elke und lieber Francesco-Puschkin ,

Vielen Dank für Eure Ostergrüße , auch wir wünschen Euch ein schönes , erholsames und gesegnetes Osterfest
Hoffe , Puschkin findet viele Eurasier- Ostereier
Freuen uns schon auf schöne Osterfotos mit Puschkin .

Liebe Grüße
Karin und Norbert , unsere 3 Jungs mit Familien und die 5 Grazien vom Krähenfeld
 Keine E-Mail , Homepage

 Karin hat am 08.03.2017 19:49:47 geschrieben:
   DANKE
Hallo Francesco-Puschkin und Elke ,

Vielen Dank für Eure liebe Postkarte , habe mich sehr darüber gefreut Da hat Puschkin aber ein wunderschönes Bett bekommen , machs Dir gemütlich !
Heute an Paulinchens "1. Geburtstag" Heute vor einem Jahr ist sie dem Tod von der Schippe gesprungen und hat ihre Magendrehung erfolgreich überlebt
Liebe Grüße
Karin und Norbert,& die 5 Mädels vo Krähenfeld
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Gustl vom Krähenfeld hat am 03.03.2017 14:51:36 geschrieben:
   Danke für die Grüße!
Hallo, lieber Puschkin,
ganz herzlichen Dank für deinen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch. Hab' mich sehr gefreut, von dir zu lesen! Mir geht es gut, freue mich über den beginnenden Frühling. Über eure Karte mit den Geburtstagswünschen für mein Frauchen haben wir uns ebenfalls sehr gefreut. Wir haben im Freundeskreis gefeiert und ich durfte an der Fete teilnehmen. Dir und deiner Elke schicken wir die herzlichsten Grüße, bleibt gesund und munter und genießt die Frühlingssonne!
Gustl und Gudrun
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 >

Nach oben


nPage.de-Seiten: Auswandern nach Marokko,Haus bauen | bernieswohnmobil - womoreisen