Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 418 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Samia hat am 23.11.2023 14:12:35 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Puschkin,
wir wünschen dir zum Geburtstag alles Gute
Sigrid und Dieter und Samia
 

Werner Gebhard (Homepage) hat am 30.12.2022 12:20:43 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Frau Becker,
lieber Puschkin,

ich habe eben erstmals die schöne Website besucht und bin ganz begeistert. Werde gemeinsam mit meiner Familie immer gerne mal wieder reinschauen.
Ein guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, besonders Gesundheit, für 2023!

Werner Gebhard & Familie

 
 

Astrid & Oscar hat am 23.11.2022 09:28:32 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Lieber Puschkin, wir gratulieren dir recht herzlich zum Geburtstag. Bleib gesund und lass dich heute mal ganz dolle knuddeln.
Deine Freunde und Fans Astrid und Oscar.
 

Karin Fath (Homepage) hat am 23.11.2022 08:44:13 geschrieben :

Geburtstagsgrüße
Lieber Francesco-Puschkin,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 12. Geburtstag , alles Liebe und Gute , vor allem Gesundheit und noch viele glückliche Jahre mit Deiner Elke wünschen Dir Deine Züchter Karin und( Norbert R.I.P. ) , Halbschwester Isolde , deine Nichten Lucia und Nora und deren R-Welpen : Ricardo , Rocco , Romeo , Rudy , Reny und Rosaly

Hab einen schönen Tag
 

Gisela (Homepage) hat am 04.12.2021 18:14:20 geschrieben :

Adventsgrüße
Liebe Elke und wau-wuff Puschkin,
heute komme ich mit einem ganz schlechten Gewissen, weil ich in diesem Jahr Puschkins Burzeltag vergessen habe.
Hoffentlich hat er sich nicht beschwert und nimmt es mir übel.
Aber die letzten Wochen waren sehr schwer für mich.
Wie geht es Dir,liebe Elke und wie geht es Puschkin?
Hoffe doch sehr das ihr Beide gesund und fit seid und die besinnliche Adventszeit genießen könnt.
Ich wünsche Euch alles Gute und passt gut auf Euch auf.
Liebe Grüße von Gisela mit Sternchen Cordan.
 

Marion mit Rico + Lio (Homepage) hat am 23.11.2021 17:10:23 geschrieben :

Geburtstagsgruss
Liebes Brüderchen Puschkin,

erstmal haben wir uns alle riesig über die wunderbare Karte
zum Geburtstag gefreut und dann noch die ganz lieben Glückwünsche auf der Homepage. Hierfür herzlichen Dank und natürlich auch alles Gute für Dich und weiterhin gute Besserung. Bleib auch Du deiner Elke noch viele Jahre erhalten und geniesse mit ihr das Leben

Viele Grüsse aus Wegberg
Dein Bruder Rico mit
dem Rest des Rudels
 

Astrid & Oscar hat am 23.11.2021 00:11:00 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Wir gratulieren dir recht herzlich zum Geburtstag du süßer Puschkin. Lass dich heute einmal besonders lieb knuddeln.

Deine Freunde Astrid & Oscar aus Thüringen
 
 

Astrid und Oscar Wiezorek hat am 15.11.2021 10:22:01 geschrieben :

Alles wird gut !!!!
Lieber Puschkin, wir denken ganz sehr an dich und auch an dein Frauchen Elke. Am 17.11. werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Alles wird gut. Deine Freundin Astrid und dein Fellfreund Oscar.

 
 

Ines und Pascha hat am 29.09.2021 00:16:14 geschrieben :

Hallo
Liebe Elke und Puschkin!!
Ich hoffe, du/ihr seid nicht böse, daß wir so lange nicht hin waren - das heißt aber nicht, daß wir euch vergessen hätten......die Zeit rennt einfach nur unaufhaltsam im hochem Tempo nur so an einem vorbei. Ich bin viel mit Pascha draußen in der Natur unterwegs und das hält uns gesund. Naja, die Kamera ist auch fast immer dabei. Nun ist es schon wieder Herbst geworden und Pascha wird bald 12 Jahre alt, es ist unglaublich.......aber nun müssen wir weiter und kommen aber bald mal wieder vorbei, auf jedenfall sind wir wieder aktiver bei FC. Bleibt gesund und bis bald - liebe Grüsse von Ines mit Pascha aus dem Norden.
 

Karin und Norbert (Homepage) hat am 29.12.2020 09:56:23 geschrieben :

Geburtstagswünsche
Liebe Elke 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag , alles Liebe und Gute wünschen Dir
Karin und Norbert 
& die 4 Eurasiermädels vom Krähenfeld : Eynoa , Isolde , Lucia und Nora
Hab einen schönen Tag mit Deinem Francesco-Puschkin
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben