Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 371 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 >


Rico und Lio (Homepage) hat am 12.12.2017 15:58:36 geschrieben :

GB-Eintrag
Hallo lieber Puschkin mit Elke !
Ganz herzlichen Dank für den schnellen GB-Eintrag.
Wir haben uns riesig gefreut und werden uns Mühe
geben, die Seiten immer aktuell zu halten.
Natürlich muss jetzt noch ein wenig nachgepflegt werden,
aber das wird sicher durch unsere Sekretärin auch bald
erledigt sein
Euch beiden weiterhin viel Spass miteinander und bis bald.
Rico und Lio
mit Personal
 

Cordan (Homepage) hat am 23.11.2017 20:53:57 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo Kumpel Puschkin , zum heutigen 7.Burzeltag komme ich angetapst um Dir ganz herzlich zu gratulieren. Wünsche Dir von allem nur das Beste und ganz viel Gesundheit für noch viele schöne Jahre mit Deinem lieben. Frauchen.     Hoffe es geht Euch beiden gut.   Viele dicke Pfotendrücker und viele Grüsse von Kumpel Cordan und Frauchen Gisela.
 

Rico (Homepage) hat am 23.11.2017 19:22:16 geschrieben :

Glückwünsche
Lieber Bruder,
auch auf diesem Weg nochmals alles Liebe und Gute zu deinen
7. Geburtstag. Ich hoffe, dass Du den Tag wieder in vollen Zügen
geniessen konntest, bei hoffentlich trockenem Wetter !
Ich möchte mich selbstverständlich auch ganz herzlich für die
tolle Karte anlässlich des Jubeltages bedanken, die deine wunderbare Fotografin wieder erstellt hat.
Auch meine Leute haben sich darüber sehr gefreut
Natürlich auch die besten Glückwünsche von meinem Adoptivbruder Emilio, mit dem ich heute mehrfach viel Spass
beim Spielen hatte
Bis bald.
Dein Bruder Rico mit Rudel
 

Rico (Homepage) hat am 26.09.2017 12:26:17 geschrieben :

Rückmeldung
Hallo,
vielen Dank für den ausführlichen Gästebucheintrag, worüber
wir uns wirklich sehr gefreut haben. Es ist einfach so, dass
die Zeit immer wieder vorbeifliegt und man sich manchmal
fragt, wo ist sie nur hin.
Wir sind am Sonntag aus dem Urlaub vom Bodensee zurück-
gekommen und müssen daher auch in Kürze wieder aktuelle
Fotos auf die Homepage laden
Ansonsten geht es uns gut und alles läuft seinen gewohnten
Gang. Daher heute nur eine kurze Visite im GB und bis bald.
Viele Grüsse aus Wegberg
Rico und Personal
 

Gustl vom Krähenfeld (Homepage) hat am 13.09.2017 23:24:50 geschrieben :

Halli, hallo!
Hallo ihr beiden Saarländer,
wollen uns nur mal kurz melden und euch liebe Grüße senden. Wir hoffen, es geht euch gut! Lasst mal wieder etwas von euch hören! Wir freuen uns auf ein Lebenszeichen!
Liebe Grüße von Gustl und Gudrun
 

Karin (Homepage) hat am 08.09.2017 20:31:45 geschrieben :

DANKE
Liebe Elke und lieber Francesco-Puschkin,



Vielen Dank für das schöne Eurasier-Züchterbüchelchen, heute ist es bei uns eingetroffen , es ist einfach super schön zu lesen und anzusehen Danke , damit habt Ihr mir wieder einmal eine große Freude bereitet  . Die rote Eurasierjacke ist zur Zeit mein ständiger Begleiter .

Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Puschkins Eurasierzuchtstätte vom Krähenfeld

Karin und Norbert und die 5 Eurasiermädels

 
 

Gerhard (Homepage) hat am 03.09.2017 13:43:21 geschrieben :

Hallo !
Nette Grüsse aus Österreich !
 

Gustl vom Krähenfeld (Homepage) hat am 20.08.2017 21:53:58 geschrieben :

Danke für die Grüße!
Hallo, Puschkin, großer Bruder,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Grüße zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut. Nun bin ich schon 6 Jahre alt! Wie schnell die Zeit vergeht!
Mir geht's richtig gut und ich wurde heute nach Strich und Faden verwöhnt mit Streicheleinheiten, großen Gassi-Runden und Leckerli!
Jetzt mache ich noch meine Abendrunde und dann ab ins Körbchen!
Liebe Grüße auch an deine Elke
von Gustl und Gudrun
 

Stefan Lurch (Homepage) hat am 19.08.2017 20:17:10 geschrieben :

Grüße aus dem Sauerland
Liebe Grüße aus dem Sauerland wünschen die Lurchis mit Larany
 

Karin (Homepage) hat am 15.06.2017 15:07:49 geschrieben :

Feiertagsgrüße
Hallo lieber Francesco-Puschkin und liebe Elke,

Danke für Euren lieben Gästebucheintrag  Bei uns ist's auch sehr heiß und das fällt besonders Deiner Tante Clara-Paulinchen und Uroma Djouana sehr schwer beim Laufen , da sind nur noch kurze Strecken drin. Ich muß bei dieser Hitze in die Wiesen , um Rehkitze zu retten , da das das ideale Wetter zum Mähen ist . Sehe aus als hätte ich im Süden Urlaub gemacht
Liebe Grüße aus dem Krähenfeld 
Karin und Norbert und die 5 Eurasiermädels : Djouana , Clara-Paulinchen , Eynoa , Isolde und Lucia
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 >

Nach oben