Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 417 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Eynoa , Jule und Joana (Homepage) hat am 14.01.2015 22:02:24 geschrieben :

Neu-Jahrswünsche
Lieber Francesco-Puschkin , liebe Elke

wir wünschen Euch beiden ein schönes , glückliches und gesundes neues Jahr mit viel Freude und Spaß ))

Liebe Grüße aus Deiner Eurasier-Zuchtstätte vom Krähenfeld :
Mama Eynoa , Deine kleinen Halbschwestern Joana und Julchen , sowie Balu , Uroma Djouana , Oma Alrany , Tante Clara-Paulinchen und Halbschwester Isolde mit Ihren Menschen Karin und Norbert
 

Anja Stockmann (Homepage) hat am 02.01.2015 15:39:21 geschrieben :

2015
Alles Gute für das Jahr 2015 wünschen die Sitaras vom iederrhein
 

Yakim (Homepage) hat am 01.01.2015 23:29:16 geschrieben :

Frohes neues Jahr
Hallo lieber Puschkin,
ich bin total begeistert von deiner HP und von dir natürlich. Ich wünsche dir und deinem Frauchen Elke ein glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2015. Dein Cousin Yakim mit Frauchen Heike
 

Rico (Homepage) hat am 31.12.2014 19:45:23 geschrieben :

Frohes Neues Jahr
Hallo Brüderchen mit "Schneefrau" ))

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse.
Wir wünschen Euch nun für das neue Jahr
alles Liebe und Gute und passt schön auf
Euch auf.

Liebe Grüsse und bis bald
Rico mit "Anhang"
 
 

Nanook (Homepage) hat am 27.12.2014 13:08:25 geschrieben :

Gegenbesuch ;-)
hallo und wahouuu puschkin und co.,
vielen lieben dank für den schnüffelbesuch auf meiner seite. hat mich tierisch gefreut. und das mit dem schönen burschen kann ich ja sofort zurückgeben .
freust dich schon auf den schnee, oder gibts bei euch eher keinen? hier ist schon alles weiß und es soll noch jede menge kommen. naja das lässt mich ja cool *lach*. mit unserem fell kann uns so leicht nichts erschrecken. ich meine im winter .
am meisten hat mich überrascht das du katzen magst. aber ich denke mal das du die katzen aus deinem eigenen rudel meinst, oder?
so, ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder. komm mit deinem rudel gut ins neue jahr und lass dir keine angst machen, von dem blöden geknalle.
ein freundliches wahouuu und viele grüße, vom nanook-rudel.
 

Karin und Eynoa (Homepage) hat am 25.12.2014 17:11:51 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Lieber Francesco-Puschkin und liebe Elke ,<br />
<br />
wir möchten Euch ein wunderschönes , gesegnetes Weihnachtsfest und alles , alles Liebe und Gute , vor allem Gesundheit und viel Freude fürs kommende Jahr 2015 wünschen .<br />
Vielen Dank für die wunderschönen Eurasier-Fotokalender , die sind wirklich sagenhaft gelungen , und super schöne Sprüche  !<br />
<br />
Liebe Grüße aus dem Krähenfeld<br />
Karin und Norbert mit dem 6er Eurasierrudel : Balu , Djouana , Alrany , Clara-Paulinchen , Eynoa und Isolde
 

Cordan (Homepage) hat am 22.12.2014 22:50:15 geschrieben :

Grüsse und Wünsche
Hallo Puschkin,
hier bin ich schon wieder.
Aber es ist höchste Zeit um Dir und Deiner Elke ein wunderschönes WEIHNACHTSFEST und für das NEUE JAHR viel Glück und Gesundheit zu wünschen.
Herzliche Grüsse von Cordan und Gisela.
 

Cordan (Homepage) hat am 14.12.2014 21:08:23 geschrieben :

Sorry
Huhuuuu....,
sorry ich bin es schon wieder.
Bin halt schon ein bisschen älter und deshalb hatte ich vergessen
Dir zu verbellen , dass ich Dich im Eurasier-Kalender gesehen habe.
Dachte sofort den kuhlen Typ kenne ich doch, grins-grins.
So nun bin ich aber wieder weg.
Tschau und wau-wuff Cordan.
 

Cordan (Homepage) hat am 14.12.2014 19:16:35 geschrieben :

Grüsse
Hallo Kumpel Puschkin Du arme Socke,
was machst Du denn für Sachen?
Ich hoffe sehr,dass Dich Dein Hundeschnupfen wieder verlassen hat und Du wieder mit Deinen Pfotenkumpels draußen düsen kannst.
Hier muß man schwer aufpassen mit rumsausen,denn überall versinkt man im Matsch. Auch aus den Wiesen enstehen Moorlandschaften. 
Ich glaube mit weisse Weihnachten wird es in diesem Jahr wieder nicht klappen.  Aber Du hast ja schon Schnee gesehen !!!
Hier im Rheinland kommt das nur alle paar Jahre mal vor.
Ist schon 3 oder 4 Jahre her. Kannst Du ja auf meinen Videos anschauen.
Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und gesund bleiben oder schnell werden.
Viele Grüsse Cordan und Gisela.
 

Cordan (Homepage) hat am 07.12.2014 15:00:14 geschrieben :

SONNTAGSGRÜSSE
Hallo Puschkin,
Mein Frauchen und ich wünschen Euch einen schönen 2.Adventssonntag.
Hoffentlich scheint bei Euch auch so schön die Sonne.
Ich wußte nicht mehr wie angenehm Sonnenstrahlen auf meinem Pelz sind. Es war ja nur noch grau in grau und nass.
Und weil es heute soooo schön ist ,mache ich mich jetzt ganz schnell auf den Weg nach draußen.
Ach ja , von Schnee noch keine Spur,im Gegenteil im Garten kommen schon wieder kleine grüne Spitzen zum Vorschein.
So nun flitze ich schnell los,sonst ist die Sonne wieder verschwunden.
Viele Grüsse an Deine Elke und Pfotendrücker für Dich von Cordan und Gisela.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben