Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 417 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Rico (Homepage) hat am 04.12.2014 14:05:47 geschrieben :

Tach auch :)
Hallo Brüderchen,
deine Dezember-Fotos sehen wieder nach sehr viel Spass
aus und man wäre gerne dabei gewesen. Wir werden am kommenden Sonntag beim Spaziergang in Korschenbroich sein. Mal schauen, wer sich dort so alles blicken lässt.
Viele Grüsse vom Niederrhein
Rico mit "Personal Trainerin"
 

Karin (Homepage) hat am 29.11.2014 10:15:20 geschrieben :

Quadrat
Liebe Elke , lieber Francesco-Puschkin ,

Wir wünschen Euch ein schönes 1.Adventswochenende und vielen Dank für die wunderschönen Fotos von gestern .Deine Mama fühlt sich als werdende Mutter sehr wohl und will sich nur noch verwöhnen lassen , wobei sie schon Sonderrationen an Streicheleinheiten und Leckerlies erhält .

Liebe Grüße aus Deiner Zuchtstätte :
Karin und Norbert mit Balu , Djouana , Alrany , Clara-Paulinchen , Eynoa und Isolde
 
 

Unbekannt hat am 24.11.2014 20:57:09 geschrieben :

-
Hallo Puschkin.
Samia mit Anhang wünscht Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Wenn Du am Sonntag zeit hast ,bring Dein Frauchen mit ,Dieter hat Geburtstag
 
 

Cordan (Homepage) hat am 23.11.2014 21:00:08 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo und wau-wuff lieber Kumpel Puschkin,
heute zum 4.BURZELTAG wünsche ich Dir alles Liebe und Gute , doch vor allem wünsche ich Dir immer Gesundheit , damit Du gaaaaanz viele Burzeltage feiern kannst.

Sicher bist Du heute ganz dolle verwöhnt worden.
Nun lege ich Dir mein Burzeltags-Schenki in Deinen Briefkasten,hoffe sehr es gefällt Dir.
Viele Pfotendrücker für Dich und liebe Grüsse an Deine liebe Elke von Cordan und Gisela.
 

Rico (Homepage) hat am 23.11.2014 20:47:42 geschrieben :

Geburtstag
Alles Gute zum 4. Geburtstag !!!

Ich wünsche Dir auch weiterhin ein wunderbares
Hundeleben bei deiner Elke. Wir sind doch echte
Glückspilze und haben ganz tolle Menschen an
unserer Seite

Bis bald

Dein "Kleiner" Bruder Rico

P.S. : Meine Leute senden Dir viele Knuddler !
 

Karin (Homepage) hat am 22.11.2014 22:34:52 geschrieben :

Geburtstagsgrüße
Lieber Francesdo-Puschkin ,

wir wünschen Dir einen schönen 4. Geburtstag und noch viele glückliche , abwechslungsreiche und harmonische Jahre mit Deinem Frauchen Elke ,

Norbert und Karin mit
Balu , Uroma Djouana , Oma Alrany , Mama Eynoa , Tante Clara-Paulinchen und Halbschwester Isolde
 

Rico (Homepage) hat am 20.11.2014 17:27:27 geschrieben :

November-Fotos
Hallo Puschkin mit Fotografin !
Heute haben wir die supertollen November-Fotos bewundert.
Brüderchen, Du bist anscheinend auch ein ganz schneller  
Ausserdem sieht man wieder, dass du wieder ziemlich viel Spass hattest (ausser vielleicht beim Posen am See mit den Enten im Hintergrund) ? Könnte mir auch gefallen, aber ich
würde vermutlich eher ein Fussbad nehmen, als so ruhig
sitzenzubleiben
Vorerst noch einen schönen Tag.
Dein "kleiner" Bruder Rico mit Chefin
 

Rico (Homepage) hat am 11.11.2014 17:05:56 geschrieben :

Homepage
Hi Brüderchen,
Neues Outfit für die Homepage?
Etwas ungewohnt, aber nicht schlecht
Bei mir ist alles ok und ich geniesse
die Zeit draussen, denn jetzt bekommen
wir meine geliebten "Eurasier-Temperaturen".
Viel Spass wünsche ich Dir und deiner
"Pflegerin", für die Du alles gibst
Bis bald
Rico mit Köchin
 

Cordan (Homepage) hat am 05.11.2014 22:33:47 geschrieben :

Halloooo
Hallo Kumpel Puschkin,
heute komme ich nach längerer Zeit mal wieder in Dein GB getapst. Werde bestimmt wieder des öfteren vorbeischauen,denn meine Sekretärin hat jetzt wieder mehr Zeit.
Hoffe es geht Dir und Deinem Frauchen gut.
Viele Grüsse von Cordan und Gisela.
 

Karin (Homepage) hat am 29.10.2014 22:58:28 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Elke und Francesco-Puschkin ,

vielen Dank , dass "Ihr" wieder meine 80 Weihnachtskarten künstlerisch gestalten wollt .
Die Adressen-Aufkleber sind wunderschön geworden .
Was würde ich ohne " Euch " bloß machen ?

Liebe Grüße aus dem Krähenfeld :

Karin und Norbert mit :
Balu , Djouana , Alrany , Clara-Paulinchen , Eynoa und Isolde
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben