Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 417 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Rico (Homepage) hat am 10.10.2014 11:32:06 geschrieben :

Wochenende
Hallo Brüderchen,
für dieses Wochenende hinterlasse ich mal wieder
meinen Pfotenabdruck und wünsche Euch gaaaannnzz
viel Spass bei den Spaziergängen und trockenes
Wetter.
Liebe Grüsse und bis bald.
Dein "kleiner" Bruder Rico
mit Sekretärin
 

Karin (Homepage) hat am 08.09.2014 23:59:01 geschrieben :

Dankeschön
Lieber Francesco-Puschkin und liebe Elke ,

Vielen Dank für Eure Glückwünsche und das wunderschöne Fotobuch unserer Zuchtstätte zu unserem 10 jährigen Zuchtstätten - Jubiläum vom Krähenfeld , schade , dass Ihr nicht mit uns feiern könnt , hoffe wir sehen uns bald mal wieder .
Ich werde viele Fotos machen und sie Euch schicken , als kleiner Trost .

Liebe Grüße aus dem Krähenfeld : Karin und Norbert mit Balu , Djouana , Alrany , Clara-Paulinchen , Eynoa und Isolde
 

Gustl vom Krähenfeld (Homepage) hat am 05.09.2014 13:07:01 geschrieben :

Schönes Wochenende!
Lieber Puschkin, liebe Elke,
euch beiden ein schönes und sonniges Herbstwochenende. Wir hoffen, es geht euch gut und ihr könnt ausgedehnte Herbstspaziergänge unternehmen! Wir auf alle Fälle tun dies. Haben von Karin erfahren, dass ihr nicht kommt zum 10jährigen Geburtstag unserer Zuchtstätte. Schade!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Spessart senden
Gustl und Gudrun
 

Rico (Homepage) hat am 04.09.2014 18:47:24 geschrieben :

Wochenende
Hurra !
Es ist wieder soweit - Wochenende !!!
Hoffentlich hält sich das Wetter, dann werden wir
viel draussen sein
Alles Gute und bis bald.
Rico mit Gärtnerin
 

Rico (Homepage) hat am 15.08.2014 17:43:19 geschrieben :

August-Fotos
Hallo Bruder,
habe mir mal wieder die aktuellen Fotos angesehen.
Auf den August Bildern sieht es schon nach recht
viel Spass aus )) Das wäre sicherlich auch etwas
für mich gewesen.
Wünsche ein schönes Wochenende und bis bald.
Rico mit Sekretärin
 

Rico (Homepage) hat am 12.08.2014 17:36:58 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin + Trainerin !
Wir hoffen, dass es Euch gut geht und ihr den nun
etwas kühleren (leider auch nasseren) Sommer noch
geniesst. Wir versuchen es zumindest.
Die Zeit verstreicht und am Wochenende ist es schon soweit, dass mein Nachwuchs vom Kloster- bach die Zuchtstätte verlässt und zu den neuen Familien zieht, die schon ganz ungeduldig auf die kleinen Schätze warten )) (Wir erinnern uns an unseren Auszug !)
Wir werden berichten.
Liebe Grüsse und bis bald
Bruder Rico mit Leinenträger
 

Rico (Homepage) hat am 14.07.2014 15:53:53 geschrieben :

Wie geht's ?
Hallo Brüderchen !
Hattet ihr auch so ein schönes Wochenende?
Wir waren am Sonntag bei einem Eurasier-Spazier-
gang und dort habe ich 6 meiner 8 Welpen vom
Eurasiertraum getroffen. Mutter Angel vom
Niershorst war natürlich auch da.
Puuhh - ich war vielleicht aufgeregt.
Die Kleinen haben alle ganz tolle Familien gefunden und sich prächtig entwickelt.
Ansonsten ist bei uns alles o.k und wir wünschen
Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Rico mit Sekretärin Marion
 

Gustl (Homepage) hat am 04.07.2014 17:03:11 geschrieben :

Danke!
Hallo, lieber Puschkin und liebe Elke,
über eure lieben Grüße in meinem Gästebuch habe ich mich sehr gefreut. Auch wenn meine Homepage noch eine Baustelle ist, bin ich doch mächtig stolz, dass ich nun auch eine besitze! Noch etwas Geduld, und ihr werdet mehr über mich und mein Menschenrudel erfahren.
Euch beiden ein schönes, entspanntes Wochenende
Gustl, Gudrun und Klaus
 

Cordan (Homepage) hat am 19.06.2014 19:31:40 geschrieben :

Bild
Hallo lieber Kumpel Puschkin,
nun habe ich mir endlich mal die Zeit genommen um Dir zu antworten. War in den letzten Wochen so sehr mit Frauchen im Garten beschäftigt. Haben viel machen müssen.
Aber nun sagt Frauchen, müssen wir mal bei unseren Freunden nachschauen gehen,ob alles in Ordnung ist und was es so Neues gibt.
Aber es ist halt so,im Sommer bleibt wenig Zeit für den PC. Da ist es draussen auch viiiiel schöner.
Es freut mich,dass Sam in meine Eurasier-Galerie darf. Leider habe ich kein passendes Bild gefunden. Könntest Du mir eines per Mail schicken?
Nun wünsche ich Dir und Deiner lieben Elke ein schönes Wochenende. Ist ja Gott sei Dank nicht mehr soooo heiß.
Viele Pfotendrücker und liebe Grüsse von Cordan mit Gisela.
 

Cordan (Homepage) hat am 09.06.2014 18:42:57 geschrieben :

Heisse Grüsse
Hallo lieber Kumpel Puschkin,
weil es so furchtbar heiß ist da draussen ,nehme ich mir die Zeit um ein paar Buchstaben in Dein GB zu legen.
Das ist doch für uns Fellnasen viiiiiel zu warm.
Du wirst sicher aus dem Wasser gar nicht mehr rauskommen. Kommt für mich aber nicht in Frage.
So heiß kann es gar nicht werden,das ich ins Wasser gehen würde. Liebt Dein Bruder auch das nasse Element?
Habe mal durch Dein Fotoalbum geschnüffelt.
Dabei dachte ich,ein schönes Bild von Sam würde auch in meine Eurasier-Galerie passen. Meinst Du das wäre machbar?
Nun lass es Dir mit Deiner lieben Elke gut gehen.
Viele Pfotengrüsse von Cordan mit Gisela.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben