Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 417 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Rico (Homepage) hat am 03.06.2014 11:25:05 geschrieben :

Hallo
Huhu,
da bin ich schon wieder, um Euch eine schöne Woche zu wünschen. Wir geniessen das Wetter und es macht mir viel Spass herumzuschnüffeln. Nur die Zecken sind dieses Jahr sehr lästig (der Winter war einfach zu mild).
Bis bald.
Rico mit Sekretärin
 

Rico (Homepage) hat am 23.05.2014 12:00:49 geschrieben :

GB-Besuch
Hallo Brüderchen,
habe schon lange keine Nachricht mehr hinterlassen,
daher heute meine Zeilen. Uns geht es prima und
ich geniesse das Wetter (wenn es nicht gerade mal
regnet). Wie geht es Dir denn mit deinem Halbbruder?
Den Bildern nach zu urteilen, habt ihr wirklich immer viel Spass miteinander. Wirst Du denn in diesem Jahr mal wieder in Sinsheim an der Ausstellung teilnehmen? Wir wohl nicht, da mir das einfach immer zu stressig ist
Also, geniesst das kommende Wochenende und bis
bald.
Dein "kleiner" Bruder Rico mit Marion und Peter
 

Cordan (Homepage) hat am 17.05.2014 01:13:15 geschrieben :

Grüsse
Hallo lieber Puschkin,
über Deinen Besuch in meinem GB freue ich mich immer wieder.
Ja , es ist endlich wieder Sonne da und das Nass von oben ist vorerst mal abgestellt worden.
Ist wirklich nicht mein Ding !!!
Jetzt kann ich doch wieder mit Frauchen in den Garten. Und auch die Gassigänge machen wieder mehr Spass.
Tobst Du auch wieder mit "Brüderchen" durch Wald und Felder und Wiesen ?
Ein schönes sonniges Wochenende mit viel Spass wünschen Dir und Deiner Elke Dein Kumpel Cordan und Gisela.
 

Torsten hat am 02.05.2014 00:09:40 geschrieben :

Seite
Da habt ihr eine schöne Seite eingerichtet
HG Torsten
 

Cordan (Homepage) hat am 20.04.2014 01:46:24 geschrieben :

OSTERGRÜSSE
Hallo lieber Puschkin,
vielen lieben Dank für Deine Burzeltagswünsche.
Ja nun bin ich schon 10 Jahre.
Frauchen sagt immer: kann ich überhaupt nicht glauben. Aber in meinem Pass steht 2004,dann muss das doch auch stimmen !!!
Wir wünschen Dir und Deiner Elke ein schönes Osterfest. Bin gespannt ob der Mümmelmann auch an uns Fellnasen gedacht hat.
Werde morgen früh mal eine Schnüffeltour durch unseren Garten starten und mich überraschen lassen.
Viele Liebe Grüsse von Cordan und Gisela.
 

Karin (Homepage) hat am 19.04.2014 19:35:37 geschrieben :

Ostergrüße
Liebe Elke , lieber Francesco-Puschkin ,

Wir wünschen Euch ein schönes , sonniges und entspanntes Osterwochenende .

Liebe Grüße aus Deiner Zuchtstätte vom Krähenfeld:
Karin , Norbert und die 6 Eurasier : Balu , Djouana , Alrany , Clara-Paulinchen ,Eynoa und Isolde .
 

Rico (Homepage) hat am 17.04.2014 23:11:14 geschrieben :

Ostern
Hallo Brüderchen und Erziehungsberechtigte !
Wir wünschen Euch eine schöne Osterzeit und
hoffen, ihr geniesst es ein wenig und macht
es Euch recht nett.
Liebe Grüsse auch von meinen Leinenträgern
dein Bruder Rico
 

ines und Pascha hat am 17.04.2014 19:22:32 geschrieben :

huhuuuu
Hallo Puschkin und Elke!

Da kackt doch einer frech ins Gras,
ich glaub, das ist der Osterhas.
Er sitzt und wackelt mit dem Po,
ich glaub, ein Ei kommt jetzt hervor.


Frohe Ostern wünschen Ines und Pascha.
 

Cordan (Homepage) hat am 12.04.2014 01:15:25 geschrieben :

WOCHENENDGRÜSSE
Wau-wuff lieber Puschkin,
komme am späten Abend noch schnell angetapst um Dir und Deinen Lieben ein schönes Frühlingswochenende zu wünschen. Das wird sicher ein Wochenende zum rumtollen mit Deinem Halbbrüderchen.
Ist wirklich ein süsses Kerlchen.Hast Du ihm schon vieles beigebracht? Oder machst Du mit ihm lustige Streiche? So ein kleiner Wirbelwind bringt einen ganz schön in Trapp,gelle?
Ist doch schön das er in der Nähe wohnt.
Bei mir hier sind seeehr wenige Eurasier.
Liebe Grüsse an Deine Familie und viele Pfotendrücker für Dich von Kumpel Cordan mit Frauchen Gisela.
 

Rico (Homepage) hat am 09.04.2014 14:59:47 geschrieben :

Hallo
Hallo Brüderchen und Fotografin
Am Sonntag haben wir mal nach meinem jüngsten (auch schon 4 Wochen alt) Nachwuchs gesehen. Frauchen war ganz beruhigt, dass alle Welpen schon ihre zukünftigen Familien haben, denn sonst wäre sie sicherlich in Versuchung geraten. Sie findet die Kleinen einfach nur zum Knuddeln.
Ich kann mit denen aber nichts anfangen und habe
mich bei Kontaktaufnahme dann doch lieber verdrückt
Ansonsten geniesse ich das gute Wetter und treibe mich auch viel im Garten rum. Dort würde
ich am liebsten den ganzen Tag verbringen, auch
wenn ich dann abends immer "Hunde"müde bin.
Liebe Grüsse von uns allen und bis bald
Rico mit Schreibkraft
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben