Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 418 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Rico (Homepage) hat am 09.04.2014 14:59:47 geschrieben :

Hallo
Hallo Brüderchen und Fotografin
Am Sonntag haben wir mal nach meinem jüngsten (auch schon 4 Wochen alt) Nachwuchs gesehen. Frauchen war ganz beruhigt, dass alle Welpen schon ihre zukünftigen Familien haben, denn sonst wäre sie sicherlich in Versuchung geraten. Sie findet die Kleinen einfach nur zum Knuddeln.
Ich kann mit denen aber nichts anfangen und habe
mich bei Kontaktaufnahme dann doch lieber verdrückt
Ansonsten geniesse ich das gute Wetter und treibe mich auch viel im Garten rum. Dort würde
ich am liebsten den ganzen Tag verbringen, auch
wenn ich dann abends immer "Hunde"müde bin.
Liebe Grüsse von uns allen und bis bald
Rico mit Schreibkraft
 

Lisa (Homepage) hat am 06.04.2014 16:08:47 geschrieben :

schönen Sonntag
Meine liebe Elke mit Puschkin,
Ich bin über ein anderes GB bei Dir gelandet und was ich da sehe ist echt zum knuddeln.Wunderschöne Bilder hast Du vom Puschkin,gefällt mir richtig.
Lass es Dir gutgehen und bleib gesund.Jetzt wünsche ich Dir noch einen erholsamen Sonntag,bis bald wieder.
Sei lieb geknuddlet von Lisa & Cats


 

Karin (Homepage) hat am 05.04.2014 22:01:26 geschrieben :

Wochenendgrüße
Liebe Elke , lieber Francesco - Puschkin

Vielen Dank für die schönen Fotos , ich habe sie schon wieder auf die Krähenfeldhomepage hochgeladen , schaut mal nach , ob ihr sie findet )

Schönes Wochenende und bis bald mal wieder

Karin , Norbert und das 6er Eurasierrudel vom Krähenfeld
 

aralsee (Homepage) hat am 19.03.2014 02:18:16 geschrieben :

Lob und Bitte
Schöne seite. Ich hätte eine bitte um einen nochmaligen besuch der website. Es geht um das skandalöse Freihandelsabkommen TTIP das gestoppt werden muss. Ansonsten kann es bei uns zu großen Verbrechen an der Natur und am Menschen kommen. Der Aralsee ist überall. Danke
 

Rico (Homepage) hat am 18.03.2014 16:37:34 geschrieben :

Spass
Hallo Brüderchen,
Du bist jetzt bestimmt immer total ausgelastet?
Wenn man in die Erziehung eines so hübschen, kleinen Burschen einbezogen ist, hat man auch einiges an Verantwortung zu tragen, oder ?
Wenn man die Bilder richtig deutet, gelingt es dir aber ganz gut.
Wir wünschen Euch noch ganz viel Spass und eine
schöne Woche.
Bis bald
dein Bruder Rico und "Köchin"
 

Kathrin,Joe & Bugs (Homepage) hat am 10.03.2014 12:21:06 geschrieben :

Danke !
Hallo Puschkin und Frauchen ,
Danke für den lieben Eintrag in unserem GB und Eure Stimme !

LG aus Gera und eine schöne Woche !
 

Melanie (Homepage) hat am 06.03.2014 18:12:40 geschrieben :

Grüße
Hallo,
bin durch Zufall bei dir gelandet und wollte nicht ohne Gruß verschwinden!
Sehr sehr schöne HP!!
Weiterhin viel Spaß!!
Liebe Grüße

Melanie
 

Cordan (Homepage) hat am 05.03.2014 23:01:10 geschrieben :

Grüsse
Hallo mein lieber Puschkin,
schön das Du mich mal wieder besucht hast. Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich mich so rar im Web gemacht habe. Aber ich bin jetzt viel mit Frauchen im Garten. Sie hat so einige Veränderungen vor und da müssen wir doch das frühlingshafte Wetter voll ausnutzen.
Ist schon gut das die närrische Zeit vorbei ist und es wieder ruhiger wird. Frauchen sagt es ist jetzt Fastenzeit. Sie meint doch nicht etwa mich mit fasten ??? Wäre ich absolut nicht mit einverstanden,denn es schmeckt mir doch immer so gut und die Leckerchen müssen doch auch sein.
Oder was meinst Du dazu?
Und zu dick bin ich ganz bestimmt auch nicht.
Zum Glück haben wir gute Nachbxxxaft,da weiß ich wo es immer besonders gute Leckereien gibt.
Aber verrate mich nicht !!!
Habe gelesen das Du einen Award gewonnen hast , da gratuliere ich Dir auch noch.
So mein Lieber, nun bestell Deiner Elke einen lieben Gruss von mir und meinem Frauchen.
Tschau-wau und tschüss bellt Kumpel Cordan.
 

Rico (Homepage) hat am 04.03.2014 17:56:49 geschrieben :

Glückwunsch !
Gratulation zum gewonnenen Award !
Bin ziemlich stolz auf Euch
Liebe Grüsse von der "buckeligen"
Verwandtschaft aus Wegberg
Bruder Rico mit Sekretärin
 

ashley (Homepage) hat am 02.03.2014 20:24:52 geschrieben :

Award
Viel Glück beim Award für diese schöne HP! Unseren Pfotenabdruck gibt's dafür!
Besucht uns doch auch mal:



...und hier noch ein super Tip für Urlaub mit Herrchen:



Viele Grüße aus dem Schwarzwald
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben