Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 417 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Cordan und Gisela (Homepage) hat am 23.11.2019 18:01:01 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo lieber Kumpel Puschkin,
heute ist Dein 9.Burzeltag,deshalb bin ich hier um Dir ganz herzlich zu gratulieren. Mein Frauchen und ich wünschen Dir von allem  nur das Beste und ganz ,ganz viel Gesundheit für noch viele schöne Jahre zusammen mit Deiner lieben Elke.
Habt Ihr heute einen besonderen "Verwöhntag" gemacht?
Aber Du wirst ja jeden Tag verwöhnt,gelle. Genau wie ich auch. 
Viele dicke Pfotendrücker von mir und liebe Grüße von Frauchen für Euch.
Tschau-wau von Cordan und Gisela.
PS.: Dein Burzeltagsbild lege ich in Euer Postfach.
 

Ines & Pascha (Homepage) hat am 30.09.2019 15:36:17 geschrieben :

Grüsse
Hallo Elke mit Puschkin!

Sorry, wir waren lange nicht hier, weil wir nur sehr wenig Zeit hatten - selten mal bei facebook, geschweige denn, in der fotocommunity Aber leider ist das so, wenn man auf´s Land gezogen ist und einen verwilderten Garten aufarbeiten muß, denn man will es ja auch schön haben. Warum bist eigentlich nicht in einer facebook Eurasiergruppe? Auch die Fotografie kam leider zu kurz bei mir, aber die Leidenschaft ist immer wieder neu da, zum Glück. Ansonsten haben wir sehr unbeständiges nassen und heute stürmisches Wetter, obwohl sich vielleicht nochmal die Sonne durchkämpft. Wir hoffen, es geht Euch Beiden gesundheitlich gut. Ich habe zur Zeit ein paar Tage frei und darüber freut sich Pascha - liebe Grüsse von uns Beiden aus dem norddeutschen Schlechtwettergebiet. Bis bald.........
 

Karin und Norbert (Homepage) hat am 25.07.2019 11:59:49 geschrieben :

Hallo
Hallo Elke, hallo Francesco-Puschkin,

Wollte mich nur mal kurz melden und mich für Eure süße Grußkarte bedanken .
Da unsere Spaziergänge jetzt nur kurz und in der frühe und abenda statt finden , habe ich mal wieder Zeit , ins gästebuch zu schreiben
Endlich sommerferien

Liebe Grüße aus Deiner Zuchtstätte 

Karin , Norbert
und unsere 4 Eurasiermädels:
Mama Eynoa , Halbschwester Isolde , Nichte Lucia und Nichte Nora
 
 

Rico und Lio (Homepage) hat am 24.06.2019 15:25:38 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo ihr Lieben !
Wir wollten trotz der Hitze mal schnell einen aktuellen Pfotenabdruck hinterlassen und hoffen, dass ihr das Wetter zum Chillen nutzt. Wir waren heute morgen im Wald und mein Kumpel Lio ist leider nur mit den Pfotenspitzen ins Wasser gegangen Ich dagegen habe mir meinen Bauch gekühlt  War prima.
Wir wünschen eine ruhige Woche und bis bald.
Bruder Rico mit Kumpel Lio und Sekretärin
 

Karin und Norbert (Homepage) hat am 21.04.2019 09:10:56 geschrieben :

Ostergrüße
Liebe Elke , Lieber Francesco-Puschkin ,

Wir wünschen Euch ein frohes , gesegnetes und sonniges Osterfest . Vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag zur Geburt unserer O-Osterwelpen .
Liebe Grüße
Karin und Norbert 
Eynoa , Isolde , Lucia und Nora 
& die O-chen : Oscar , Othello (Euer Vorschlag) und Otina
 

Karin (Homepage) hat am 12.02.2019 21:07:01 geschrieben :

Danke
Liebe Elke , lieber Puschkin ,
 Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit
Das werden dann Francesco-Puschkins Großneffen und -nichten , die O-chen vom Krähenfeld ( kleine Osterhäschen , wenn es klapppt )

Liebe Grüße
Karin , Lucia und Faro
 

Ines & Pascha (Homepage) hat am 31.12.2018 17:47:21 geschrieben :

Guten Rutsch
Liebe Elke und Puschkin!

Wir wollen Euch schnell noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und alles erdenklich Gute und Gesundheit mit vielen Glücksmomenten für 2019 - LG Ines mit Pascha
 

Karin (Homepage) hat am 21.12.2018 10:50:04 geschrieben :

Festtagswünsche
Liebe Elke , lieber Francesco-Puschkin

Möchte mich auch auf diesem Wege noch mal herzlichst für das wunderschöne Weihnachtsgeschenk und die schöne Weihnachtskarte bedanken.
Wir wünschen Euch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2019
Karin und Norbert und die 4 Eurasiermädels vom Krähenfeld : Mama Eynoa , Halbschwester Isolde und die Nichten Lucia und Nora
 

Ines & Pascha (Homepage) hat am 29.11.2018 19:29:28 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin und Elke!
Wir wollten Euch schon mal eine wunderschöne Adventszeit wünschen. Wie gehts Euch denn so? Uns gehts gut. Es ist nur kalt geworden, aber es ist ja auch bald Winter. 
Auch dir alles Gute zum 8. Geburtstag, ich wurdest doch gebührend verwöhnt, oder?! 
Liebe Adventsgrüsse von Pascha und Frauchen Ines.
 

Cordan (Homepage) hat am 23.11.2018 22:36:33 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo lieber Kumpel Puschkin,
wie immer bin ich mal wieder spät dran. Aber weil ich ja nicht alleine an den PC ran darf , was auch gut ist ,denn mit meinen großen Pfoten würde das ein Buchstabensalat geben,muss ich warten bis Frauchen Zeit hat um Dir zu gratulieren.
Aber jetzt darf ich endlich.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 8.Burzeltag und wünsche Dir von allem nur das Beste und natürlich ganz viel Gesundheit für noch viele schöne Jahre bei Deiner lieben Elke.
Hoffe sehr es geht Euch Beiden gut.
Nun hat uns der Winter doch noch gefunden und Väterchen Frost mitgebracht.Aber das macht uns Fellnasen ja überhaupt nix aus , gelle ?  Nur unsere Zweibeiner frieren.  Aber da müssen sie sich halt warm anziehen und mit uns durch die schöne Natur laufen. Es macht im Wald doch jetzt großen Spaß.
Nur meine Ausdauer ist in meinem Alter nicht mehr ganz so groß. Werde doch schon etwas langsamer.
Viele Pfotendrücker für Dich und liebe Grüße an Deine Elke von Kumpel Cordan und Gisela.
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben