Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 418 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


katharina Brummer (Homepage) hat am 26.02.2014 20:31:26 geschrieben :

Süß
Das sind ja süße hündchen
LG Katharina
 

Karin (Homepage) hat am 12.02.2014 22:56:14 geschrieben :

Guten Abend
Liebe Elke , lieber Francesco-Puschkin ,

Ich wollte mich mal wieder für Eure wunderschönen Fotos bedanken . Puschkin scheint seinen kleinen Bruder Ilano ja sehr zu mögen )
Ich möchte Euch alle noch in diesem Jahr besuchen kommen und freue mich schon heute darauf .

Liebe Grüße

Karin und Norbert mit dem 6er Eurasierrudel vom Krähenfeld
 

Pascha hat am 08.02.2014 13:49:35 geschrieben :

hey
Hallo Puschkin und Elke!

Mal sehen, ob es heute mit dem GB klappt, wir hatten es schon mal versucht, blieb aber bei der Bestätigungsfrage stecken.......inszwischen ist auch bei uns der Winter vorbei, tut mir leid, sonst hätte ich was drauf los gepustet, daß es nur so rieselt. Aber etwas Sonne die letzten Tage hat uns auch gut getan. Ein schönes Wochenende wünschen Euch Pascha & Frauchen Ines mit Buck im Herzen.
 

Cordan (Homepage) hat am 06.02.2014 00:25:54 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin,
toll das Du mich mal wieder besucht hast.
Ja,das mit dem Winter hat ja noch nicht so richtig geklappt. Es kam noch keine einzige Schneeflocke vom Himmel geschwebt. Ich befürchte,dass wir dann die Ostereier im Schnee suchen müssen.
Aber zur Vorsicht habe ich mich schon mal mit einem Riesenschirm ( schau mal auf Deine Pinnwand ) ausgerüstet. Da kann dann kommen was will,Regen oder Schnee.
Gandalf ist ein ganz lieber Kumpel. Schade das Du kurz vorher diese unangenehme Begegnung hattest. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit euch. Dein kleiner Halbbruder ist ja bestimmt nicht mehr ganz so klein.Ist schon toll das er ganz in Deiner Nähe wohnt. Ihr habt bestimmt viel Spass miteinander.
Viele liebe Grüsse an Dein Frauchen Elke und viele Pfotendrücker für Dich von Cordan und Gisela.
 

Rico (Homepage) hat am 27.01.2014 13:22:20 geschrieben :

Ich schon wieder
Hallo Puschkin,
schön, dass ihr Euch mal wieder gemeldet habt.
Habe mir auch gleich die Januar-Fotos angesehen.
Auch als Welpenbetreuer bist Du hervorragend
geeignet Sieht aus, als hättet ihr viel Spass.
Bei uns gibt es sonst nichts Neues ausser dass ich immer noch auf Schnee warte, aber der kommt wohl vorerst nicht mehr. Ansonsten lasse ich mich auch weiterhin verwöhnen.
Liebe Grüsse und bis bald
dein Bruder Rico
 

Rico (Homepage) hat am 14.01.2014 14:13:09 geschrieben :

Kuckuck
Hallo Brüderchen + "Leinenträgerin"
nochmals alles Gute für Euch zum neuen Jahr.
Wie ich gesehen habe, gibt es jetzt wieder
eine kleine Erziehungsaufgabe für Dich (von
wegen "Halbbrüderchen")?
Dabei wünsche ich viel Spass !
Ich selber weiss noch nicht so genau, was ich
von diesen kleinen "Ungeheuern" halten soll!
Bei uns ist ansonsten alles o.k. aber ich fände
es toll, wenn sich das Wetter nun endlich mal
für Winter oder Frühjahr entscheiden könnte.
Bis bald einmal und viele Grüsse auch von meinen
Leuten
dein Bruder Rico
 

Unbekannt hat am 01.01.2014 00:26:16 geschrieben :

-
Hallo Puschkin,

wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes , glückliches und gesundes JAHR 2014.
Freue mich auch im neuen Jahr wieder von Dir zu lesen.
Viele Grüsse Cordan und Frauchen Gisela.
 

Karin (Homepage) hat am 26.12.2013 17:39:09 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Elke , lieber Francesco -Puschkin

Wir wünschen Euch beiden ein friedliches ,besinnliches Weihnachtsfest und im neuen Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und ein gutes Gelingen all Eurer Vorhaben !
Vielen Dank für Deine Fototermine im Krähenfeld , die wunderschönen Fotos , Grußkarten und Bildkalender . Wir freuen uns auf den 5.1.14 , wenn Ihr beide wieder uns besuchen kommt )
Liebe Grüße
Karin , Norbert mit Balu , Djouana , Alrany , Clara-Paulinchen , Eynoa und Klein-Isolde
 

Rico (Homepage) hat am 21.12.2013 20:41:43 geschrieben :

Weihnachten
Hallo Brüderchen + Fotografin !
Wir wünschen Euch ein paar schöne Festtage
und einen tollen Start in das neue Jahr.
Wir sind gespannt, was uns in 2014 erwartet.
Auf jeden Fall werden wir das Beste daraus
machen.
Liebe Grüsse
Rico mit seinen Leuten Marion + Peter
 

Anja Stockmann (Homepage) hat am 21.12.2013 16:02:30 geschrieben :

Hallo
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
Anja mit Casey und Basanti
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben