Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 418 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Rico (Homepage) hat am 09.12.2013 21:10:42 geschrieben :

Dezember-Bilder
Hallo Brüderchen mit persönlicher Fotografin !
Habe gerade eure Dezember-Fotos bewundert. War
wohl recht stürmisch? Würdest Dich wohl auch gut
im "Windkanal" machen
Wünsche noch eine schöne Woche und bis bald.
Liebe Grüsse vom Niederrhein
Rico mit seiner Leinenträgerin
 

Ines hat am 30.11.2013 21:31:18 geschrieben :

-
Hallo Puschkin und Frauchen Elke!

Wir wollen Euch noch schnell auf diesem Wege einen schönen 1.Advent wünschen, liebe Grüsse von Ines mit Buck im Herzen und Pascha.
 

Biene & Amy (Homepage) hat am 30.11.2013 16:21:38 geschrieben :

Hallo lieber Puschkin , wir mal wieder :-)
wir wollten euch noch sagen -->>

Bilder Upload

Bitte besucht uns und Votet wir nehmen an einen/ unseren 1. Award teil
zum Voten geht es auf unsere Willkommens Seite !!!

Danke und bis bald wieder

Die Boxerschnuten Gang
Biene und Amy
 

Rico (Homepage) hat am 28.11.2013 11:32:43 geschrieben :

Fotoshooting 3.11.
Hallo,
das sind aber wirklich sehr schöne Bilder.
Auf dem ein oder anderen siehst Du mir total
ähnlich.
Ich freue mich auch für Dich, dass Du bald
einen weiteren Verwandten in deiner Nähe hast
Liebe Grüsse auch an deine Elke
bis bald
Rico aus Wegberg mit Personal
 

Rico (Homepage) hat am 23.11.2013 20:51:17 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Brüderchen,
meine Leute und ich wünschen Dir zu unserem Jubeltag
alles Liebe und Gute. Ich hoffe, Du hast den Tag genossen? Lasse Dir mal ein neues Foto von mir bei
meinem "Kneipp-Gang" auf der Pinwand
Bis bald.
Rico
 

Cordan-vom-Fliederberg (Homepage) hat am 23.11.2013 14:12:49 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo lieber Kumpel Puschkin
zum heutigen 3.BURZELTAG gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute und immer viel Gesundheit damit Du noch viele.viele Burzeltage feiern kannst.
Alles klar bei Dir?
Kann denn Dein Frauchen jetzt wieder über Stock und Stein mit Dir springen?
Wie ich gelesen habe bist Du ja heute unterwegs und besuchst die süssen Kleinen. Das macht bestimmt grossen Spass. Ob Gandalf auch dabei sein wird?
Ganz viele Grüsse von Kumpel Cordan und Frauchen Gisela.
PS: Dein Schenki lege ich Dir ins Postfach.
 

Gandalf hat am 19.11.2013 23:19:54 geschrieben :

Grüße!!!
Hallo, ich wollte dir mal ein paar Grüße dalassen, jetzt wo wir ja quasi verwandt sind! Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Karin!
Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald von Gandalf
 

Karin hat am 15.11.2013 10:14:50 geschrieben :

Besuch
Liebe Elke , lieber Francesco -Puschkin

wir freuen uns sehr auf Euren Besuch an Puschkins 3. Geburtstag .
Gute Reise !

Liebe Grüße

Karin , Norbert ,

Balu , Djouana , Alrany , Clara-Paulinchen , Eynoa und ihre 4 I-Welpen : Ilano , Ignazio ,Ilonca und Ilva
 

Rico (Homepage) hat am 06.11.2013 14:38:51 geschrieben :

Alles o.k. ?
Hallo ihr 2 !
Wollte mich mal wieder melden. Ist es bei Euch im Moment auch häufig so nass (von oben)? Ist nicht wirklich mein Wetter, aber die Temperaturen sind
da schon eher mein fall
Frauchen hat sich die kleinen Racker vom Sitara angesehen (ich durfte dieses Mal nicht mit) und jede Menge interessante Düfte mitgebracht. Habe mich halb weggeschnüffelt. Vielleicht kann ich ja auch noch mal mit und mir die Bande ansehen.
Vorerst liebe Grüsse und alles Gute
dein Bruder Rico mit "Anhang"
 

Ines hat am 01.11.2013 20:18:34 geschrieben :

-
Hallo Puschkin!
War heute mal meinen neuen Tierarzt besuchen und habe mich chippen lassen, tat auch gar nicht so weh, denn Frauchen war ja bei mir. Ansonsten haben wir noch sonniges Herbstwetter gehabt, aber ab Morgen soll auch mal nass werden, wir warten ab. Da mein Fell gut zum Herbstlaub der Buchenwälder paßt, werde ich auch Herr Herbst im Büro genannt - lustig was?! Bis bald und schönes Wochenende wünschen Ines mit Buck im Herzen und Pascha.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben