Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 417 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Cordan (Homepage) hat am 16.10.2013 01:35:28 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin mit Frauchen Elke,
das Ihr mich wieder besucht habt finde ich ganz toll.Aber ich hatte so sehr gehofft,dass die Fussschmerzen weg oder wenigstens wesentlich besser sind.Manchmal braucht man halt viel Geduld.
Und Du Puschkin musst jetzt langsamer machen,das tu ich auch wenn mein Frauchen mal nicht so schnell kann wie ich. Wir merken doch sofort wenn was nicht in Ordnung ist.
Ich bin schon sehr gespannt auf nächste Woche.
Schau immer mal wieder auf die HP Deiner Mama.
Auch Gandalfs Familie freut sich schon sehr.
Das Du zur Welpenabgabe darfst ist ja sehr schön.
Wir wünschen Euch auch einen schönen Herbst aber wo steckt der nur? Hier regnet es im Moment Bindfäden. Das ist nix für mich.
Viele liebe Grüsse für Dein Frauchen und gute Besserung und einen dicken Pfotenklatscher für Dich von Kumpel Cordan und Gisela.
 

Ines hat am 14.10.2013 11:44:22 geschrieben :

Neuigkeiten
Hallo Elke und Puschkin!
Ich bin wieder zuhause und haben einen neuen Hundefreund, der sich grad in der Eingewöhnungsphase befindet, er hat die Berge gegen die Ostsee getauscht und fühlt sich wohl. Bald mehr - LG Ines mit Buck im Herzen.
 

ursula (Homepage) hat am 12.10.2013 17:18:33 geschrieben :

Hallo...
 

Rico (Homepage) hat am 10.10.2013 11:29:35 geschrieben :

Ich bin's
Hallo Brüderchen,
wollte mich mal wieder melden. Mir/uns geht es recht
gut und wir geniessen diese wunderbare Jahreszeit
(wenn es nicht gerade regnet). Werden demnächst mal wieder Welpen ansehen (Zuchtstätte vom Sitara). Meine Chefin könnte dann jedes Mal einen davon mitbringen, aber ich glaube, ich bin lieber Einzelhund - es sei denn, es würde sich um eine hübsche Hündin handeln
Wir wünschen Euch schon jetzt ein schönes Wochenende und bis bald
Rico mit "Chefin Marion"
 

Netti (Homepage) hat am 07.10.2013 22:02:12 geschrieben :

Hallo
Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.IPOler sind auch Herzlich Willkommen

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF
 

Stachel26 (Homepage) hat am 02.10.2013 14:53:35 geschrieben :

Wochenteiler
Grüßt euch,

Des Lebens Mühe lehrt uns allein des Lebens Güter zu schätzen.
Goethe

Bilder hochladen

Bauernregel: Des Gärtners liebste Steckenpferde ist seine gute Komposterde

ich wünsche euch viele schöne bunte Herbsttage
...vielleicht bringt der Oktober auch noch ein paar richtig warme Stunden

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger

...auf dem Foto sieht ihr unsere Oper und Richard Wagner
 

Ines hat am 30.09.2013 23:59:31 geschrieben :

Grüsse
Hallo Elke und Puschkin!
Das hört sich ja gar nicht gut an und ich hoffe, daß wirklich alles bald ein gutes Ende nimmt! Ich drücke Euch Beide mal ganz herzlich, in der Hoffnung, daß es was nützt und ihr weiterhin optimistisch in die Zukunft schaut. Ich denke an Euch und wünsche noch, daß Ihr weiterhin so gut Ihr könnt, die farbenfrohe Herbstzeit genießt. Ich komme bald mal wieder vorbei uns werde nach Euch sehen, aber nun ist Schlafenszeit, denn mich hat eine Erkältung erwischt......gute Nacht und Gute Besserung für Euch Lieben, LG Ines mit Buck im Herzen.
 

Mario (Homepage) hat am 25.09.2013 09:40:17 geschrieben :

Hallo
Hallo bin Per Zufall hier gelandet und dachte mir lasse ich mal ein Gruß da und Klasse Seite muss ich sagen mfg mario
 

Gina (Homepage) hat am 22.09.2013 13:50:04 geschrieben :

Hallo Puschkin &amp; Frauchen
ich habe mich sehr über euren Eintrag gefreut.
Ich wünsche euch einen schönen Herbstanfang und eine wunderbare Woche.
Gaestebuchbilder
♥ Herzliche Grüße
Gina ♥
 

Stachel26 (Homepage) hat am 18.09.2013 14:55:11 geschrieben :

Wochenteiler
Grüßt euch,

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als jener, der ohne Ziele umherirrt.
Lessing

Bilder hochladen

ich wünsche euch einen schönen bunten Herbstanfang
...hoffentlich kommen auch noch ein paar richtig warme Tage

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben