Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 417 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Cordan (Homepage) hat am 03.07.2013 18:51:15 geschrieben :

Wetter-Grüsse
Hallo Puschkin,
was "bellst" Du denn heute zu diesem Wetter?
Gestern so heiss das Hund nicht weiss wohin, und heute?
Heute immer NASS von oben. Was ist denn das für ein Eurasier-Wetter?
Bin heute früh sooo nass geworden,vorhin wieder,aber nicht ganz so schlimm,das ich jetzt mal drin bleibe zum trocknen.
Wie ist das denn bei Dir , Frauchen sagt immer wenn ich feucht bin ich würde nach "Hund duften" ,Du auch?
Ist doch ein sehr gutes "EAU DE TOILETTE !!!
Nun warten wir mal ab,wann es wieder Gartenwetter gibt. Du hast ja sehr viel Platz in Deinem Garten zum rumtoben.
Habe es auf Deinen neusten Bildern gesehen.
So nun halte ich meine Siesta bis es was zu futtern gibt.
Viele Pfotengrüsse für Dich und liebe Grüsse an Elke von Kumpel Cordan mit Gisela.
 

Rico (Homepage) hat am 25.06.2013 11:08:42 geschrieben :

Ich bin's
Hi Brüderchen,
habe heute mal wieder auf deiner Seite rumge-
schnüffelt und die tollen Juni-Fotos bewundert.
Vermute, dass ist euer Garten, den ihr jetzt
mitnutzen dürft? Kann mir vorstellen, dass es
dir viel Spass bereitet.
Liebe Grüsse an deine "Star"-Fotografin
Bis bald
dein Bruder Rico (mit Anhang)
 

Ines hat am 22.06.2013 12:52:01 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin - auch ich muß doch mal wieder vorbei schauen und freue mich über die tollen Fotos auf eurer Homepage. Bei uns ist meistens Sonnenschein, aber auch mal Wolken und nächtlichen Gewittern - also diese ganz große Hitze macht mir sehr zu schaffen, denn ich bin, wie die Eurasier, ein Winterkind . Trotzdem hoffe ich, daß es Euch Beiden gut geht. Nachher fahre ich gleich wieder mit zum Hochsitz, die Sonne genießen, dann zum Nachmittag grillen wir Holzfällersteaks und dann gegen Abend werde ich wieder warten, wer mir vor die Linse tritt. Neulich durfte ich einem Hasenpärchen beim "tanzen" zusehen - das sind immer ganz spezielle Elebnisse. Bis bald und ein schönes Wochenende wünscht Euch Ines.
 

Cordan (Homepage) hat am 20.06.2013 20:43:44 geschrieben :

Grüsse
Wuffdiwau Kumpel Puschkin,
dachte mir ,ich schau mal wieder bei Dir vorbei.
Wie geht's , hast Du diese "Affenhitze" gut überstanden?
Das ist doch kein Eurasier-Wetter, oder was meinst Du ?
Heute Vormittag hat es soooo gegossen,dachte meine Wiese schwimmt den Hang runter.Und geblitzt und gekracht hat es gewaltig.
Da musste ich doch mal heftig bellen um alles zu vertreiben. Hat auch geklappt,auf einmal war alles weg und seidem haben wir wieder Sonnenschein.
Hoffe sehr ihr hattet nicht mit Hochwasser zu kämpfen!!!
So nun bin ich mal wieder weg und lege Dir und Deiner Elke viele Pfotengrüsse in's Gästebuch.
Aber nicht drüber stolpern ( grins-grins).
Tschau-wau von Cordan mit Sekretärin Gisela.
 

Ayleen & Romy (Homepage) hat am 13.06.2013 20:39:04 geschrieben :

Dankeschön!
Hallo Großer Kumpel& "Tante" Elke!
Danke, Danke, Danke für Eure Unterstützung beim Award und Eure Glückwünsche!
Vielleicht seid ihr ja auch bald wieder dran...

Liebe Grüße und Wuff-Wuff von
Ayleen & Romy mit Frauchen Sabrina
 

Rico (Homepage) hat am 03.06.2013 22:53:06 geschrieben :

Brüderchen
Hallo,
da bin ich mal wieder. Was gibt es Neues?
Heute war ich mit meiner Betreuerin wieder in
der Freilaufzone in Krefeld. Das war echt
super und ich habe ein Fussbad im Elfrather See genommen. Anschliessend noch vor Freude auf dem Rasen gewälzt. Ist doch toll ein Hund zu sein)
Und zu unserer Freude hat hier das Wetter auch
mitgespielt - Hurra !
Alles Liebe und bis bald.
Dein Bruder Rico mit "Frauchen"
 

Ines hat am 18.05.2013 11:11:50 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin und Elke!
Ich möchte Euch Beiden auch ein schönes Pfingstwochenende wünschen. Vielleicht habt Ihr ja besseres Wetter, denn hier soll es richtig nass werden, aber die Grillparty lass ich mir trotzdem nicht nehmen. Wie ich gelesen habe, hatte Puschkin wieder eine abwechslungsreiche Woche mit seinen Freunden....? Zur Zeit ist ein etwas kleinere Dalmatiner Mix im Tierheim, mit dem ich Gassi gehe, ein ganz lieber und verschmuster Kerl. Tut auch mal wieder gut - liebe Grüsse von Ines mit Buck im Herzen.
 

Cordan (Homepage) hat am 16.05.2013 01:20:02 geschrieben :

Pfingstgrüsse
Wau-wuff lieber Kumpel Puschkin,
habe Deinen Auftrag schon ausgeführt und dem Frühling eine Umleitung in Deine Richtung hingehangen. Nun hoffe ich doch,das er auch lesen kann. In den letzten zwei Tagen bin ich mal nicht von oben nass geworden,nur von der Seite ,weil die Sträucher noch vom Regenschauer in der Nacht nass waren.
Du Puschkin,soll ich Dir was verraten?
Ich habe ein ganz grosses Bild von Dir gesehen.
Jetzt staunst Du sicher und fragst wo das wohl war ??? Ja - ich verrate es Dir,im Eurasier-Journal.Bist ja ganz toll in Aktion.
Ein schönes Pfingstfest wünscht Dir und Deinen Lieben Kumpel Cordan und Frauchen Gisela.
Es freut uns sehr ,dass Euch das Banner so gut gefällt.
 

Ines (Homepage) hat am 05.05.2013 00:24:58 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin! Ich muß auch mal wieder bei Euch vorbeischauen und Euch verkünden, daß bei uns die Sonne so herrlich scheint und ca 17 °C sind. Da macht es auch mal wieder Spaß, mit der Kamera rauszugehen. Ich wünsche Dir und deiner Elke einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein - liebe Grüsse aus Norddeutschland von Ines mit Buck im Herzen.
 

Rico (Homepage) hat am 03.05.2013 12:42:46 geschrieben :

Mai
Hallo Brüderchen,
wollte mal wieder einen Pfotenabdruck für den
Mai hinterlassen. Bei diesem Wetter macht es
richtig Spass, draussen zu sein und ich geniesse
es seeeeehhhhhrrr !
Wünsche ein schönes Wochenende.
Rico mit Sekretärin Marion
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben