Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 417 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


liebedirk (Homepage) hat am 28.04.2013 00:23:44 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche ein schönes Wochenende.
Bilder Upload
 

Yakim (Homepage) hat am 27.04.2013 18:48:28 geschrieben :

Grüße
Lieber Puschkin,

es freut mich, dass Dir meine HP gefallen hat. Mein Frauchen will sie immer auf dem neuesten Stand halten. Deine HP ist auch super. Wie ich mitbekommen habe, wart ihr auch nicht in Sinsheim. Wir konnten auch nicht. Das ist wirklich schade, ich hätte gerne meine lieben Macho-Cousins, also Dich und Deine Brüder, wiedergesehen und fleißig mitgemischt..
Liebe Grüße an Dich und Dein Frauchen Elke von Yakim und Heike
 

Stachel26 (Homepage) hat am 17.04.2013 20:40:57 geschrieben :

Wochenteiler
Grüßt euch,

Bilder hochladen

...endlich ist der Frühling da, gestern war man noch in der Winterjacke unterwegs und nun fängt die Zeit der kurzen Hosen an, das ist schon verrückt,
...genießt die warme Zeit an der frischen Luft, wer weiß, wie lange sie anhält

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Rico (Homepage) hat am 16.04.2013 12:50:13 geschrieben :

Sinsheim
Hallo ihr Lieben,
ich fand es auch ziemlich schade, dass wir uns leider nicht in Sinsheim getroffen haben
Dafür habe ich aber endlich unsere Halbbrüder Gustl + Gregor + Gino (=Guillano) getroffen.
Leider wollten wir alle den Macho rauskehren und haben uns daher
öfter ziemlich angeknurrt.
Fand Frauchen natürlich doof.
Ich denke, wenn wir nicht so gestresst gewesen wären und bei dem tollen Sonnenschein hätten auf einer Wiese toben können, wäre es ein sehr harmonisches Treffen gewesen.
Also warten wir auf eine neue Chance )
Liebe Grüsse an Dich und deine Elke.
Dein Bruder Rico mit Anhang
 

Ayleen (Homepage) hat am 15.04.2013 01:09:03 geschrieben :

Danke!!!!!
Hallo lieber Puschkin!
Und liebe Tante Elke!
Vielen lieben Dank für Euren Gästebucheintrag zu meinem Burzeltag, ich hab mich riesig gefreut, hatte aber heute alle Pfoten voll zu tun...darum kann ich erst jetzt schreiben.
Frauchen lässt ausrichten, sie meldet sich morgen...

Ganz liebe Grrüße und viele Schlaberbussis
Eure kleine Ayleen
 

Cordan (Homepage) hat am 11.04.2013 19:49:54 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin,
hurra-hurra ich habe den Frühling gefunden. Er hat auch schöne 18Grad warm dabei gehabt.Es gab zwar auch Wolken ,aber es blieb trocken.
Du bist ja zu bedauern,wenn es bei Euch so am regnen ist. Doch ich glaube davon bekommen wir morgen auch was ab.
Aber wenn Du doch so gerne baden gehst,dürfte Dir der Regen doch auch gefallen. Ich mag nass überhaupt nicht.
Ohja,würde mich über ein Bild von Dir für meine Galerie sehr freuen.
Du-Puschkin,zeige Deinem Frauchen doch mal meine HP-Startseite,denn da steht meine Mail-Adresse drauf.
Aber hier ist sie auch: cordan.fliederberg@live.de
Nun bin ich schon gespannt auf Dein Bild.
Viele Pfotenklatscher und Grüsse von Cordan und Sekretärin.
 

Rico (Homepage) hat am 11.04.2013 10:52:19 geschrieben :

Hier bin ich &quot;
Hallo Brüderchen !
Hier bin ich mal wieder. Wie geht es Dir und deinem "Frauchen" so?
Habe mal wieder in dem tollen Fotoalbum gestöbert.Auch im April machst Du auf den Fotos wieder eine super Figur
Besonders gut gefällt mir das Bild, wo Du auf der Spitze eines Sandberges sitzt und es aussieht als ob du auf dem Rücken eines Rhodesian Ridgeback (?) sitzt.
Hat deine Elke wieder einmalig hinbe-kommen, aber bei so einem Fotomodell wie Dir
Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage.
Bis bald.
Dein Bruder Rico mit Anhang
 

Cordan (Homepage) hat am 31.03.2013 15:10:40 geschrieben :

Ostergrüsse
Hallo und wau-wuff Puschkin,
habe mich durch den Schneeschauer gekämmpft um Dir und Deiner Familie schöne Ostern zu wünschen.
Gell , das liest sich schon irgendwie komisch. Aber es könnte doch auch Weihnachten sein.
Wo hat sich nur der Frühling versteckt.
Wenn wir mit unserer Schnüffelnase ihn nicht finden,dann hat er ein wirklich sehr gutes Versteck.
Aber ich werde weiter suchen und ich finde ihn , versprochen.Ist nur eine Frage der Zeit. Alles ok bei Dir ?
Viele Grüsse von Cordan und Frauchen.
 

Das Kleeblatt (Homepage) hat am 31.03.2013 12:44:30 geschrieben :

Frohe Ostern!
Bild

Liebe Grüße von uns vieren!
 

Netti (Homepage) hat am 21.03.2013 12:40:47 geschrieben :

Hallöchen
Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben