Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 418 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Cordan (Homepage) hat am 23.11.2018 22:36:33 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo lieber Kumpel Puschkin,
wie immer bin ich mal wieder spät dran. Aber weil ich ja nicht alleine an den PC ran darf , was auch gut ist ,denn mit meinen großen Pfoten würde das ein Buchstabensalat geben,muss ich warten bis Frauchen Zeit hat um Dir zu gratulieren.
Aber jetzt darf ich endlich.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 8.Burzeltag und wünsche Dir von allem nur das Beste und natürlich ganz viel Gesundheit für noch viele schöne Jahre bei Deiner lieben Elke.
Hoffe sehr es geht Euch Beiden gut.
Nun hat uns der Winter doch noch gefunden und Väterchen Frost mitgebracht.Aber das macht uns Fellnasen ja überhaupt nix aus , gelle ?  Nur unsere Zweibeiner frieren.  Aber da müssen sie sich halt warm anziehen und mit uns durch die schöne Natur laufen. Es macht im Wald doch jetzt großen Spaß.
Nur meine Ausdauer ist in meinem Alter nicht mehr ganz so groß. Werde doch schon etwas langsamer.
Viele Pfotendrücker für Dich und liebe Grüße an Deine Elke von Kumpel Cordan und Gisela.
 
 

Karin (Homepage) hat am 13.10.2018 17:55:02 geschrieben :

Wochenendgrüße
Liebe Elke und lieber Francesco-Puschkin,



Hoffe es geht Euch gut ? Habe schon so lange nichts mehr von Euch gehört

Wir warten auf erste Klopfgeräusche aus Lucias Innerem Hören und fühlen aber noch nichts , sie hat ja auch noch 3 Wochen Zeit .

Danke für die schönen Grußkarten von Nora , habe die ersten shon verschickt , sie sind wunderschön.



Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Puschkins Eurasierzuchtstätte vom Krähenfeld

Karin und Norbert und unsere 4 Eurasiermädels : Eynoa , Isolde , Lucia und Nora
 

Rico mit Lio und Leinenträgern ;) (Homepage) hat am 06.09.2018 14:08:30 geschrieben :

Rückmeldung
Hallo Brüderchen mit Fotografin !
Sehr schön, dass ihr euch mal gemeldet habt. Wir haben die Hitze einigermassen überstanden und es war immer irgendwie etwas zu tun. Leider hatte unsere Sekretärin nicht die nötige Zeit, sich um die Homepage zu kümmern. Wir haben da Probleme mit der Kapazität der Fotoalben und suchen noch nach einer guten Lösung. Mittlerweile ist die Chefin auch auf
Whatsapp in diversen Eurasiergruppen unterwegs und das ist
ein weiterer Grund, dass unsere Seite ein wenig zu kurz
kommt
Heute hat sie aber ein aktuelles Foto von uns beiden reingesetzt und es gibt eine Menge Bilder von uns.
Der "Kleine" wird ja nun auch schon 1 Jahr - wie die Zeit vergeht.
Wir werden auf dem e-mail-Weg ein paar Fotos senden und sind
guter Hoffnung, dass jetzt mit dem Herbst wieder mehr Zeit da ist, um die Homepage aufzuhübschen.
Herzliche Grüsse aus Wegberg
Bruder Rico mit Kumpel Lio
und Personal
 

Rico (Homepage) hat am 22.05.2018 14:57:24 geschrieben :

Mai-Fotos
Hallo Bruder,
wollte dich nur schnell wissen lassen, dass bei uns alles ok ist
und zu den wieder mal super gelungenen "Mai"-Fotos gratulieren.
Herzliche Grüsse aus Wegberg
Bruder Rico mit Kumpel Lio und Personal
 

Karin und Norbert (Homepage) hat am 29.04.2018 21:48:31 geschrieben :

DANKE
Liebe Elke , lieber Francesco-Puschkin ,

Vielen Dank für die 4 wunderschönen Tassen  meiner verstorbenen Eurasier , ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe , dass meine 3 übrigen Mädels mich noch lange begleiten dürfen .
Liebe Grüße
Karin und Norbert 
mit Eynoa , Isolde und Lucia
 

Rico und Lio (Homepage) hat am 18.04.2018 10:09:57 geschrieben :

EFD Journal
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die nette Nachricht im GB.
Wir würden uns auch sehr freuen, mal einen kleinen Bericht
von Euch und euren Erlebnissen im Journal lesen zu können.
Ich glaube, dass die Redaktion froh ist, wenn sich auch immer
mal andere dazu hinreissen lassen, einen Artikel zu schreiben
Also frisch ans Werk und Fotos sind ja zur Genüge vorhanden
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Wegberg bzw. Krefeld
von der Arbeit
Rico und Lio (beide in Wegberg) mit Sekretärin (z.Zt. in Krefeld)
 

Rico und Lio (Homepage) hat am 01.04.2018 20:50:12 geschrieben :

Ostern
Hallo ihr Lieben !

Vielen Dank für euren Gästebucheintrag
mit den Osterwünschen.
Auch wir wünschen Euch eine schöne Osterzeit
und wenn ihr den Osterhasen seht, lasst ihn
ruhig weiterziehen

Viele Grüsse aus Wegberg
Bruder Rico mit Kumpel Lio
und Personal
 

Cordan und Gisela (Homepage) hat am 31.03.2018 23:07:08 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo mein Freund Puschkin,
ich komme noch schnell angehoppelt um Dir und Deiner lieben Elke
ein schönes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen zu wünschen,
damit Du auch fleißig die bunten Sachen suchen kannst.
Natürlich wünscht mein Frauchen das auch.
Dann verbelle ich schon eimal herzlichen Dank für die lieben
Gebutstagswünsche. Ja nun werde ich schon 14 Jahre.
Frauchen kann das kaum glauben. Aber es ist halt so.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten geht es mir noch ganz gut.
Alles Liebe und schön gesund bleiben wünschen 
Cordan und Gisela.
 
 

Karin und Norbert (Homepage) hat am 31.03.2018 10:45:53 geschrieben :

Ostergrüße
Liebe elke , lieber Francesco-Puschkin,

Danke für Euren lieben Gästebucheintrag , wir wünschen Euch ein gesegnetes , frohes Osterfest und gutes Wetter für lange schöne Frühlingsspaziergänge
Ich darf an Ostern schön zuhause bleiben mit einer tollen Grippe , hatte alles so schön vorbereitet , Familienfeier und muß nun ALLE wieder ausladen
Djoui gehts auch bescheiden , wir können sie keine Minute mehr alleine lassen .
Herzliche Grüße

Karin und Norbert 
mit Djouana , Eynoa , Isolde und Lucia
 

Gustl vom Krähenfeld (Homepage) hat am 30.03.2018 20:07:54 geschrieben :

Ostergrüße
Liebe Elke, lieber Puschkin,
auch wir wünschen euch beiden ein fröhliches Osterfest,
frühlingshafte Feiertage,
einen fleißigen Osterhasen und
freudiges Eiersuchen!
Liebe Grüße aus dem Spessart ins Saarland
Gudrun und Gustl
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben