Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 418 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Gisela Lorenz hat am 22.05.2012 00:05:28 geschrieben :

Grüße vom Taicoclan !
Hallo ihr Beiden !
In Eurer Homepage zu stöbern macht
viel Freude .Sie ist sehr schön
aufgebaut u. man ist immer auf dem
Laufenden.
Bleibt gesund ,bis bald
Gisela u. Taico.
 

Gudrun und Gustl hat am 15.05.2012 22:50:03 geschrieben :

Liebe Grüße aus dem Spessart
Hallo, Puschkin, großer Bruder, hallo liebe Elke,
mein Frauchen wurde gestern wieder aus dem Krankenhaus entlassen und ich bin total froh, dass wir nun knuddeln, spielen und gemeinsam Gassi gehen können. Ich hatte während der Zeit kaum Appetit, aber seit gestern schmeckts und der Napf wird leer geputzt.
Ich freue mich sehr, dass unsere Mama Eynoa am 14.5. erneut 5 stramme Jungs bekommen hat. Sie werden bestimmt auch solch Prachtkerle wie wir es sind.
Bald melde ich mich wieder.Bis dahin seid ganz herzlichst gegrüßt von Gustl und Frauchen Gudrun
 

Ellen (Homepage) hat am 09.05.2012 13:30:52 geschrieben :

Liebe Grüße

 

Rico (Homepage) hat am 27.04.2012 15:41:53 geschrieben :

Wochenende
Hallööööchen !
Wünsche ein schönes Wochenende mit gutem,
hundefreundlichen Wetter.
Liebe Grüsse aus Wegberg von deinem
Bruder Rico mit Marion und Peter
 

Nicole (Homepage) hat am 23.04.2012 23:16:32 geschrieben :

ein wahrer Herzensbrecher
Huhu, kennst du mich noch? Eine ganz tolle Seite von einem ganz tollen Hund hast du hier. Gefällt mir sehr gut. Der Puschkin ist eine wahre Schönheit geworden (wobei er das ja schon von klein auf ist. Liebe Grüße und einen Knuddler an dich Puschkin, ich schaue gewiss wieder mal vorbei.
 

Rico (Homepage) hat am 23.04.2012 19:00:04 geschrieben :

Ausstellung
Hallo Bruder !
Das war gestern wieder aufregend - war total erledigt. Und hier die News:
Nachdem ich bei der ZZL vermessen wurde und diverse Fragen beantwortet werden mussten, kam der Praxistest. Über Plane laufen, an einem Kerl mit sich öffnenden Schirm vorbei, zwischen Absperrbändern durch und jede Menge Geklapper und Gerassel links und rechts. Dann im Mittelpunkt eines Kreises stehen und alle anderen kamen ruhig auf mich zu und gingen dann wieder zurück und ein 2. Mal kamen sie dann lautstark auf mich zu und gingen dann wieder zurück. Also alles halb so wild, da wir ja sehr gut sozialisiert wurden.
So ähnlich wird es dann bei Dir sicher auch ablaufen. Also macht Euch bloss nicht
verrückt. Jetzt muss ich mich aber noch ein wenig entspannen.
Bis bald und liebe Grüsse an dein Frauchen
- dein zur Zucht zugelassener Bruder Rico
 

Buck hat am 20.04.2012 22:51:44 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin!
Auch zu dir will ich rumkommen und verkünden, daß der Frühling auch zu uns gefunden hat. Die letzten Tage waren sehr sonnenreich und die Natur hat heute einen Regenschauer bekommen und der Wald zieht auch sein grünes Kleid an. Und es ist kühler geworden, aber egal, mein Winterpelz ist erst teilweise ausgekämmt, so daß ich noch warm angezogen bin. Aber nun steht das Wochenende vor der Tür und hoffen, daß die Sonne bald wiederkommt. Wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende und senden liebe Grüße: Buck und seine Ines.
 

Rico (Homepage) hat am 20.04.2012 12:18:14 geschrieben :

Sonntag
Hi Bruder Puschkin,
Sonntag ist es soweit. Zuchtschau und Zucht
zulassung in Wesel. Bin schon gespannt und
werde berichten. Allerdings finde ich es viel toller, dass ich dort einige Kumpels und hoffentlich ein paar nette Mädels treffen werde. Wünsche Dir und deinem Frauchen einm schönes Wochenende.
Liebe Grüsse dein "kleiner" Bruder Rico
mit Personal Marion und Peter
 

Ayleen & Romy (Homepage) hat am 06.04.2012 20:10:58 geschrieben :

Frohes Ostern


Wir freuen uns schon auf September!

GLG Ayleen & Romy
PS: Die Frauchen lassen auch grüßen....
 

Anja Stockmann (Homepage) hat am 05.04.2012 21:57:39 geschrieben :

Hallo
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße, Anja mit Casey und Basanti
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben