Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 418 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Rico (Homepage) hat am 05.04.2012 18:30:44 geschrieben :

Ostern
Hallo Brüderchen !
Habe beim letzten Spaziergang dem Osterhasen
gesagt, er soll unbedingt bei Dir vorbeihüpfen und Dir etwas Nettes bringen und lieb grüssen. Weiss aber nicht, ob er es richtig gehört hat, denn er hatte es ziemlich eilig (vielleicht, weil ich hinter ihm herrannte )
Euch auch ein paar schöne Tage und bis nächste Woche.
Dein Bruder Rico mit Marion und Peter
 

Buck hat am 02.04.2012 21:25:41 geschrieben :

Hallo
Hi Puschkin!
Da ich grad bei Rico war, muß ich doch auch schnell bei dir vorbeischauen. Obwohl wir momentan kein Frühlingswetter haben, sondern eher mit Herbststürmen kämpfen, sind wir wieder länger in der Natur unterwegs und es riecht trotzdem schon ein wenig nach Frühling. Ich habe gehört, es kommt bald der Osterhase, habe aber noch keinen im Wald heute gesehen. Naja, vielleicht hat er ja alle Hände voll zu tun. Liebe Grüsse von Buck und Frauchen Ines.
 

Felix und Happy (Homepage) hat am 31.03.2012 18:06:50 geschrieben :

Schöne Homepage
Hallo Elke und Puschkin,
haben euch hier mal einen Besuch abgestattet!! Wow, von Puschkin gibts ja viele Fotos hier, hat Spaß gemachtbei euch mal herein zu schauen. Vielleicht guckt ihr ja auch gelegentlich bei uns vorbei... würde uns freuen!
 

Rico (Homepage) hat am 30.03.2012 14:59:39 geschrieben :

Wochenende
Hallo.
wollte mal schnell ein schönes Wochenende
wünschen. Bei uns ist das Wetter heute nicht ganz so toll, da es ziemlich bewölkt ist und zeitweise auch regnet.
Gestern bin ich übrigens wie ein Blitz durch den Wald gerast, da ich etwas Interessantes gesehen hatte (war wohl ein Reh). Fand meine Begleiterin gar nicht toll, da sie auf mich warten musste. Bin aber dann grosszügigerweise schon nach
ca. 5 Minuten zu ihr zurückgekeht
Also dann bis demnächst
Rico aus Wegberg
 

Gustl (Homepage) hat am 23.03.2012 22:40:15 geschrieben :

Grüße an den Herzensbrecher
Hallo, großer Bruder, bin wieder der glücklichste Hund, denn Frauchen ist aus dem Krankenhaus zurück. Muss nun gut auf sie aufpassen und weiche ihr nicht von der Seite. Während dieser Zeit hat sich unsre gemeinsame Züchterin Karin rührend um mich gekümmert und mich zum Gassi gehen abgeholt. Die übrige Zeit habe ich mit Herrchen in der Apotheke verbracht und ich war hochanständig. Die Männerwirtschaft hat gut geklappt.
Grüße deine liebe Elke von uns allen, ganz viele Grüße an dich von deinem Gustl
 

Rico (Homepage) hat am 16.03.2012 13:07:33 geschrieben :

Wochenende
Hallo "Herzensbrecher",
wieviele Mädels sind Dir eigentlich schon
erlegen und wie gross ist denn dein Interesse am anderen Geschlecht? Ich finde,
dass die ein oder andere echt toll riecht
(aber mehr ist noch nicht, da ich nicht so
darf, wie ich vielleicht möchte)
Heute habe ich mir mal wieder meine Toll- wutspritze abholen müssen, denn ich brauche ja den Nachweis für die Ausstellung und Zuchtzulassung.
Ansonsten ist bei mir alles o.k. - Habe am letzten Sonntag unsere Mama Eynoa getroffen. Da stehen demnächst wieder Halbbrüder an. Übrigens - die hat auch
fantastisch gerochen - war nicht einfach das durchzuhalten.
Wünsche Dir und deiner persönlichen Fotografin ein schönes Wochenende.
Dein Bruder Rico mit Marion und Peter
 

Sir Willi (Homepage) hat am 12.03.2012 17:26:25 geschrieben :

Danke Danke
Danke liebe www-Freunde,
ich danke euch für die vielen Gratulationen und Schenkis zu meinem 8.Burzeltag. Es war ein wunderschöner Tag, weil ihr alle an mich gedacht habt. Ach, was ist das Leben schön, mit so Freunden wie euch.
Liebe Knuddelgrüsse und Schlabberschmatzer von Sir Willi aus der Blauen Lagune

 

Tanja (Homepage) hat am 10.03.2012 20:05:00 geschrieben :

Nur mal ganz lieb grüssen

Hallöchen,
meine Herren was bist Du ein schickes
Kerlchen ... echt wundervoll !
Wir möchten nicht wieder gehen ohne
einen lieben Gruss hier bei Dir und Deinen
Menschen zu lassen. Schöne Homepage und
noch schönere Fellpopo´s die wir hier
sehen durften.
Wir wünschen Euch für die Zukunft
weiterhin alles erdenklich Liebe & Gute
und lassen jetzt ganz LIEBE GRÜSSE hier
bei Euch ...!

Alles Liebe,
Tanja
und MEINE Herzensbrecherin Angelina :
Image and video hosting by TinyPic
 

Blaue Lagune-Bande (Homepage) hat am 04.03.2012 21:37:17 geschrieben :

danke danke
Hallöchen,
vielen lieben Dank für die Gratulationen zu unserem 11.HP-Jubiläum.
Ihr habt diesen Tag für uns unvergesslich gemacht und eure Schenkis zeigen uns, das es sich lohnt, immer wieder weiter zu machen. Es ist schön, das es euch gibt.
Liebe Knuddelgrüße von der Blauen Lagune-Bande

Bilder hochladen
 

Anja Stockmann (Homepage) hat am 03.03.2012 13:39:15 geschrieben :

Hallo!
Hallo! Sehr schöne Homepage!Weiter so. Wir kommen nun bestimmt öfter vorbei.
Liebe Grüße vom Niederrhein
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben