Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 417 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Gustl vom Krähenfeld (Homepage) hat am 13.09.2017 23:24:50 geschrieben :

Halli, hallo!
Hallo ihr beiden Saarländer,
wollen uns nur mal kurz melden und euch liebe Grüße senden. Wir hoffen, es geht euch gut! Lasst mal wieder etwas von euch hören! Wir freuen uns auf ein Lebenszeichen!
Liebe Grüße von Gustl und Gudrun
 

Karin (Homepage) hat am 08.09.2017 20:31:45 geschrieben :

DANKE
Liebe Elke und lieber Francesco-Puschkin,



Vielen Dank für das schöne Eurasier-Züchterbüchelchen, heute ist es bei uns eingetroffen , es ist einfach super schön zu lesen und anzusehen Danke , damit habt Ihr mir wieder einmal eine große Freude bereitet  . Die rote Eurasierjacke ist zur Zeit mein ständiger Begleiter .

Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Puschkins Eurasierzuchtstätte vom Krähenfeld

Karin und Norbert und die 5 Eurasiermädels

 
 

Gerhard (Homepage) hat am 03.09.2017 13:43:21 geschrieben :

Hallo !
Nette Grüsse aus Österreich !
 

Gustl vom Krähenfeld (Homepage) hat am 20.08.2017 21:53:58 geschrieben :

Danke für die Grüße!
Hallo, Puschkin, großer Bruder,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Grüße zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut. Nun bin ich schon 6 Jahre alt! Wie schnell die Zeit vergeht!
Mir geht's richtig gut und ich wurde heute nach Strich und Faden verwöhnt mit Streicheleinheiten, großen Gassi-Runden und Leckerli!
Jetzt mache ich noch meine Abendrunde und dann ab ins Körbchen!
Liebe Grüße auch an deine Elke
von Gustl und Gudrun
 

Stefan Lurch (Homepage) hat am 19.08.2017 20:17:10 geschrieben :

Grüße aus dem Sauerland
Liebe Grüße aus dem Sauerland wünschen die Lurchis mit Larany
 

Karin (Homepage) hat am 15.06.2017 15:07:49 geschrieben :

Feiertagsgrüße
Hallo lieber Francesco-Puschkin und liebe Elke,

Danke für Euren lieben Gästebucheintrag  Bei uns ist's auch sehr heiß und das fällt besonders Deiner Tante Clara-Paulinchen und Uroma Djouana sehr schwer beim Laufen , da sind nur noch kurze Strecken drin. Ich muß bei dieser Hitze in die Wiesen , um Rehkitze zu retten , da das das ideale Wetter zum Mähen ist . Sehe aus als hätte ich im Süden Urlaub gemacht
Liebe Grüße aus dem Krähenfeld 
Karin und Norbert und die 5 Eurasiermädels : Djouana , Clara-Paulinchen , Eynoa , Isolde und Lucia
 

Rico (Homepage) hat am 23.05.2017 16:02:19 geschrieben :

Haltern am See
Hallo Brüderchen mit Fotografin !
Habe festgestellt, dass wir schon ziemlich lange nicht mehr auf
eurer Seite waren (schäm). Natürlich haben wir uns wieder die
wunderbaren Bilder angesehen und wollten mal nachhören,
was denn da in Haltern am See los war? Das ist doch sicher
ein ganzes Stück von eurem Zuhause entfernt, oder?
Sieht aber mal wieder nach Spass aus.
Wir waren zwischenzeitlich im Urlaub an der Ostsee und es war
mal wieder fantastisch Das Wetter hat auch mitgespielt, so dass sich Mensch und Hund super erholt haben.
Aber der "Arbeits"-Alltag hat einen ja schnell wieder eingeholt, aber gedanklich kann man ja immer einen Kurztrip an die See machen (hihihi).
Wir senden Euch viele Grüsse aus Wegberg und bis zum nächsten Mal.
Dein Bruder Rico mit Sekretärin
 

Karin (Homepage) hat am 25.04.2017 19:04:07 geschrieben :

DANKE
Hallo Francesco-Puschkin und Elke ,

Vielen Dank für Euer Päckchen , es ist heute angekommen , ich werde es aber erst morgen öffnen
Wie schaffst Du es an einem Tag 130 Besucher zu bekommen ? WOW
Hoffe es geht Euch gut ?
LIEBE Grüße aus Deiner Eurasier-Zuchtstätte vom Krähenfeld :
Karin, Norbert und die 5 Eurasier-Mädels
 

rolli0341 (Homepage) hat am 21.04.2017 06:56:42 geschrieben :

Mein Hund -ein Neufundländer
Hallo, Puschkin.

schön,dass du auf der Welt bist. Du machst sicher viel Freude.
Ich weiß das.
Mein Hund ist leider nun schon im Hundehimmel.
Vergessen kann ich ihn nie!
Ich habe einige Bilder auf meiner Heimseite bei Menü !

Viele Grüße mit einem herzlichen Wau- Wau-  Wau!
rolli0341
 

Rico (Homepage) hat am 19.04.2017 08:34:07 geschrieben :

Danke
Lieber Puschkin und liebe Elke,
vielen Dank für die Ostergrüsse. Wir waren diesbezüglich dieses
Jahr sehr faul und haben ausser der minimalen österlichen
Gestaltung der Homepage nichts dergleichen getan. Scheint
aber auch nicht weiter aufgefallen zu sein.
Ganz besonders gelungen finden wir eurer Foto mit dem
wunderbaren Text: "Glück kann man nicht in Händen halten,
oder doch?" Ein wirkllich tolles Bild und es trifft ebenso auf
Rico und uns zu
Wir wünschen auch weiterhin eine wunderbare Zeit und senden
viele Grüsse aus Wegberg.
"Bruder" Rico mit Anhang
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben