Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 418 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Karin (Homepage) hat am 14.05.2016 20:07:13 geschrieben :

Pfingstgrüße
Hallo lieber Francesco-Puschkin und liebe Elke ,

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Pfingstfest und einentollen Pfingstspaziergang :-

Liebe Grüße aus Deiner Zuchtstätte vom Krähenfeld :
Karin und Norbert mit Balu , Djouana , Alrany , Clara-Paulinchen , Eynoa , Isolde und Lucia
 

Monika Roth hat am 01.05.2016 19:09:29 geschrieben :

Abby an Puschkin
Hallo Puschkin und Frauchen,
ich und mein Frauchen wünschen euch einen schönen ersten Mai.
Du bist mein bester Freund und ich freue mich dich bald wieder sehen zu können. Dann können wir wieder rennen und Stöckchen tragen.Und ich kann mal kuz in die nächste Pfütze springen. Ganz nach meinem Geschmack.
Also dann, bis ganz bald
deine Abby
 

Cordan (Homepage) hat am 05.04.2016 21:40:44 geschrieben :

Dankeschön
Hallo mein Kumpel Puschkin,
ganz herzlichen Dank für Deine Burzeltagsgrüße und Schenkis für mich. Es hat mich sehr gefreut,dass Du und Dein Frauchen daran gedacht haben.
Es war ein sehr schöner Tag.
Ist schon toll,wenn man mit lieben Freunden feiern darf.
Schade nur das so ein Tag soooo schnell vorbei geht.
Jetzt muss ich wieder ein ganzes Jahr darauf warten.
Lieben Dank auch für Deine Bilder. Sind schön geworden.
Viele Pfotendrücker für Dich und liebe Grüße an Deine Elke von Kumpel Cordan mit Gisela.
 

Karin (Homepage) hat am 24.03.2016 20:51:31 geschrieben :

OSTERGRÜSSE
Hallo Francesco-Puschkin und Elke ,



Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und gutes , warmes , trockenes Frühlingswetter , damit der Osterspaziergang nicht ins Wasser fällt

Liebe Grüße aus Deiner Eurasierzuchtstätte vom Krähenfeld :

Karin , Norbert und unsere 3 Jungs mit Familien mit

Balu , Uroma Djouana , Oma Alrany , Mama Eynoa , Tante Paulinchen und Halbschwesterchen Isolde
 

Rico (Homepage) hat am 17.03.2016 16:12:36 geschrieben :

Ich bin's
Hallo Brüderchen !
Vielen Dank für deinen Besuch (wenn auch nur virtuell).
Es freut uns sehr, dass Du dich zwischenzeitlich auch als
"Therapiehund" weitergebildet hast, um deiner Fotografin
Grund zum Bewegen zu geben
Die aktuellen Fotos sind wieder einmal sehr gelungen und
Du machst einen sehr glücklichen Eindruck bei deinen
jeweiligen Aktionen.
Meine Leinenträger stellen übrigens auch immer wieder fest,
dass wir echte "Geniesserhunde" sein können und man es uns
dann auch noch ansieht. Manches Mal würden sie schon gerne
mit mir tauschen (hihihi).
Ich bereite mich jetzt auf die hoffentlich schöne Gartensaison vor
und bin gespannt, was sich sonst noch ergibt.
Übrigens werde ich vermutlich Mitte April dann doch schon
"OPA" (igitt - klingt das alt). Schau doch mal bei meiner Tochter
Betty vom Eurasiertraum unter: Eurasier vom Entenweiher nach.
Mal sehen, was von den Krähenfeld-Genen weitergegeben wird!
Liebe Grüsse und bis bald
der kleine Bruder Rico mit Sekretärin
 

Sigrid Brockmann (Homepage) hat am 04.03.2016 21:47:01 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Frau Becker, vielen Dank für den Besuch auf meiner neuen Homeage, in Kürze wird noch ein Krähenfeld Nachkomme ins Saarland umziehen. Die kleine Lady von der Ravensburg wird ihren Wohnsitz dahin verlegen, ich bin mir sicher, das ihr Euch kennen lernt.
Liebe Grüße
Sigrid Brockmann und die Eurasier von der Ravensburg
 

RIco (Homepage) hat am 31.01.2016 15:54:14 geschrieben :

Danke
Hallo Puschkin + Fotografin !
Vielen Dank für den ausführlichen Gegenbesuch. Wir wünschen
der Fotografin gute Besserung und dir weiterhin viel Spass
Übrigens haben wir hier noch keinen Schnee gesehen (auch keine Krümel Vielleicht kommt es ja noch.
Viele Grüsse aus Wegberg
Rico mit Gefolge
 

Rico (Homepage) hat am 29.01.2016 16:20:23 geschrieben :

Ich mal wieder
Hallo Brüderchen !
Habe lange nichts von Euch gehört, daher wollte ich mich mal kurz melden. Ich hoffe, dass auch mit deiner Fotografin alles ok ist ?
Übrigens - du ewig junger Bursche - 4 Jahre alt ist gefühlsmässig sicher richtig aber Du kannst bei deinem Aussehen auch ruhig zu deinem wahren Alter stehen (hihi).
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Dein Bruder Rico mit Gefolge
 

Gustl vom Krähenfeld hat am 28.01.2016 22:19:58 geschrieben :

Grüße aus dem Spessart
Hallo, ihr Leben,
wir wollten euch nur mal auf diesem Wege ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen Spessart senden. Gehts euch gut?? Wir genießen unsere ausgedehnten Spaziergänge bei fast frühlingshaften Temperaturen. Auch sonst steht alles zum Besten. Seid ganz lieb gegrüßt mit einem freudigen Wuff
von Gustl und natürlich Gudrun
 

Karin (Homepage) hat am 03.01.2016 18:10:03 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Lieber Francesco-Puschkin und Elke ,

Wir wünschen Euch alles Erdenklich Gute fürs kommende Jahr 2016 , viel Spß miteinander , Gesundheit und schöne Fotos
Ganz liebe Grüße von Deiner Krähenfeldverwandschaft , die mal wieder ausgiebig Silvester gefeiert hat
Karin und Norbert und die 6 Eurasier
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben