Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 417 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Buck hat am 27.02.2012 20:21:06 geschrieben :

Huhuuu
Hallo Puschkin - in letzter Zeit haben wir wenig Gelegenheit gehabt, hier vorbeizuschauen, denn obwohl wir frei haben, haben wir alle Hände voll zu tun. Entweder geben wir private Fotokurse oder sind auf dem Hundeplatz oder im Tierheim und betätigen und als Gassigeher und Fotograf. So nun muß ich noch schnell zu den anderen Eurasiern - auch zu Rico - bis bald und eine schöne Woche wünschen Buck und Frauchen Ines.
 

Rico (Homepage) hat am 23.02.2012 09:57:42 geschrieben :

Zuchtzulassung
Hallo "grosser" Bruder !
Habe meiner Sekretärin gesagt, dass sie sich mal ein bisschen mehr konzentrieren muss bei der Gestaltung meiner Homepage. Auch hier hat sich mal wieder ein Fehler eingeschlichen. Die Zuchtschau/Zuchtzu-lassung ist erst am 22. April und nicht schon am 22. Februar. Danach werde ich
Dir auf jeden Fall Bericht erstatten.
Bis demnächst
Rico
 

Rico hat am 22.02.2012 14:05:04 geschrieben :

Ich nochmal
Was bin ich für ein Schussel:
es muss natürlich "Karn" heissen
Gruss
Rico
 

Rico (Homepage) hat am 22.02.2012 14:03:15 geschrieben :

Ich bin's
Hallo ihr Zwei,
habt ihr die "Pappnasen" wieder weggepackt und seid schon wieder ausgeruht? Wir haben
mit Karn nichts im Sinn und haben daher die Zeit für schöne Spaziergänge an frischer Luft genutzt. Ausserdem ist es schön, dass sich jetzt schon wieder das Wochenende nähert. Mal sehen, welche tollen Dinge passieren.
Liebe Grüsse sendet Rico aus Wegberg
 

BLaue Lagune-Bande (Homepage) hat am 17.02.2012 17:38:20 geschrieben :

it´s Partytime
Hallöchen liebe Freunde,
wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns zusammen feiert.
Knuddels

.....wir sind jetzt im 11. Online-Jahr mit der Blauen Lagune. Daher laden wir euch ein, unser Jubiläum mit uns zusammen zu feiern.


 

Akuma (Homepage) hat am 15.02.2012 17:19:38 geschrieben :

Gruß
Hallo, Puschkin, musste nach Rico auch einmal auf deine HP schnuppern - schöner Hund, schöne HP, sag ich da nur!
Ich grüße dich herzlich aus dem verschneiten Österreich, serWuff, Akuma
 

Gabriele hat am 11.02.2012 10:40:09 geschrieben :

Herzensbrecher
Lieber Puschkin und Deine "Menschin",
lebensfroh, liebevoll, lustig so kommt diese -Eure- Seite auf meinem Monitor an. Da gratuliere ich aber ganz herzlich zu dieser Herzensbrecher-homepage - dickes Lob an Elke. Alles Glück für die Zukunft wünsche ich Euch. Besonders freue ich mich darüber, daß ich Dein Werden, wachsen, geboren werden - an einem ganz besonderem Tagund das Heranwachsen verfolgen darf.
Schön, daß es Euch gibt. Herzliche Grüße
aus dem Norden von Gabriele und "Rudel"
 

Gudrun und Gustl hat am 09.02.2012 23:13:54 geschrieben :

Gratuliere!
Hallo, Puschkin, lieber Halbbruder, habe gerade mal wieder deine tolle Homepage angeklickt.Ich kann nur sagen, super, was deine Elke da leistet! Richtig neidisch kann man da werden, wenn man die tollen Fotos ansieht. Mein Frauchen und ich gratulieren auch nochmals herzlich zu eurem Einjährigen.Du hast es glaube ich ebenfalls so gut erwischt wie ich. Deine Elke schreibt von dir genauso begeistert wie mein Frauchen über mich. Was sind wir doch Glückspilze! Aber wir benehmen uns ja auch vorbildlich. Was sagst du zu dieser klirrenden Kälte? Macht doch richtig Spaß, draußen herumzutoben.Stundenlang mxxxieren wir durch die Gegend.Super!
Ich besuche dich bald mal wieder auf deiner Homepage. Bis dahin grüß mir Elke ganz herzlich und für dich ein kräftiges Wuff!
Dein Gustl
 

Buck hat am 09.02.2012 20:17:02 geschrieben :

Anfrage
Sorry, aber wir müssen nochmal schnell was tipseln, denn wir sind ja bei Euch verlinkt, wir sind ganz überrascht. Nun möchten wir Euch fragen, ob wir uns ein tolles Bild von dir klauen dürfen, um Euch auch zu verlinken - wir würden uns freuen. Nochmal liebe Grüsse von Buck und Frauchen Ines.
 

Buck hat am 09.02.2012 20:12:42 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin!
Da sind wir schon wieder und wollten Euch sagen, daß wir seit einer Woche endlich auch Schnee haben und die freien Tage genießen. Nach den Tagen mit mehr oder weniger Sonne, bläst heute ein eisiger Wind übers Land. Aber zum Glück haben wir ja unseren dicken Pelz an, Frauchen fühlt sich wie ein Michelin-Männchen. Deine Freundin Samia (?) - die schwarze Eurasierdame - sie sieht total schön aus, ganz tolle Augen - also mir gefällt sie sehr, würde gut zu mir passen. Leider wohnen in meiner Nähe keine Eurasier, aber im Frühjahr fahren wir mal weiter aufs Land raus, um ein neues Rasi Mädel kennenzulernen. Weiterhin wünschen wir dir und deinen Freunden viel Spaß mit dem Schnee und senden dir liebe Grüsse aus dem verschneiten Vorpommern, Buck und Frauchen Ines.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben