Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 417 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Rico (Homepage) hat am 31.12.2016 14:59:05 geschrieben :

Grüsse und Eurasierjournal
Hallo lieber Puschkin mit Elke !
Vielen Dank für den GB-Eintrag, aufgrund dessen wir jetzt das
Journal bestellt haben Es sind ja auch gute und interessante Artikel darin enthalten, mal ganz abgesehen von den tollen Fotos!
Da wir aber noch nicht Mitglied der EFD sind, erhalten wir es auch nicht automatisch.
Ansonsten wünschen wir natürlich auch noch alles Gute nachträglich zu Elke's Geburtstag und für das nächste
Jahr eine stabile Gesundheit für die Zwei- und Vierbeiner.
Winterliche Grüsse aus Wegberg
Marion mit "Bruder" Rico
 

Karin hat am 29.12.2016 21:55:11 geschrieben :

Geburtstagswünsche
Hallo Elke ,
Wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag und alles Liebe und Gute , vor allem Gesundheit
Ganz herzliche Grüße
Karin und Norbert
mit Djouana , Clara-Paulinchen , Eynoa , Isolde und Lucia
 

Karin (Homepage) hat am 24.12.2016 16:03:46 geschrieben :

DANKE
Hallo ,

Ich bins nochmal
Habe ganz vergessen , mich für den wunderschönen Eurasierkalender zu bedanken
Er hängt schon in der Küche und jeder bewundert ihn , DANKE

Liebe Grüße
Karin
 

Karin (Homepage) hat am 24.12.2016 16:00:25 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Elke und mein lieber Francesco-Puschkin ,

Wir wünschen Euch ein friedvolles , fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr 2017 , vor allem Gesundheit und viele schöne  gemeinsame Stunden

Liebe Grüße aus Deiner Zuchtstätte vom Krähenfeld
Karin und Norbert und unsere 5 Eurasierdamen
 

Cordan (Homepage) hat am 19.12.2016 21:54:28 geschrieben :

Grüße
Wau-wuff Kumpel Puschkin , hallo liebe Elke,
Cordan und ich wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.
Einen ganz großen Wunsch für 2017 haben wir wohl alle - Frieden überall.
Ja - lieber Puschkin, es wird wohl wieder ein Fest ohne Schnee werden. Kein Stapfen durch die weiße Landschaft.
Aber vielleicht klappt es ja im Januar.
Laßt es Euch gut gehen,liebe Grüße von Cordan und Gisela
 
 

Thyra (Homepage) hat am 02.12.2016 23:36:02 geschrieben :

Beste Wünsche
Wir wünschen euch eine ruhige und friedliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

Eure Landseerfreundin Thyra
 

Samia vom Krähenfeld hat am 26.11.2016 18:42:28 geschrieben :

Geburtstagswünsche
Sorry Puschkin,
meine Leute haben im Moment  alle Ohren voll  mit privaten Problemen.
Ich hoffe, die guten Wünsche zu deinem neuen Hundejahr  kommen noch gut bei Dir an.
Alles Liebe
 
 

Cordan (Homepage) hat am 23.11.2016 23:06:37 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo mein lieber Kumpel Puschkin,
schon wieder ist ein Jahr vorbei und Du hast heute Deinen 6.Geburtstag gefeiert.
Auch wenn es schon spät am Abend ist,möchten wir Dir noch ganz herzlich gratulieren und Dir nur das Beste wünschen.
Bleib immer schön gesund und hab mit Deinem lieben Frauchen bei allem immer viel Spaß und Freude.
Leider hat mein Frauchen im Moment nicht so viel Zeit für den PC.
Aber es wird bestimmt bald besser werden.
Tschüss Ihr zwei und lasst es Euch gut gehen.
Wau-wuff und liebe Grüße von Cordan und Gisela.
PS: Schau mal auf Deine Pinnwand.
 

RIco (Homepage) hat am 23.11.2016 08:38:53 geschrieben :

Geburtstag
Hallo Geburtstags-Eurasier Puschkin !
Ganz herzlichen Dank für die frühen (Uhrzeit)  Glückwünsche
zu meinem Geburtstag und natürlich senden wir diese ebenfalls
herzlich gerne an Dich zurück
Auch Dir wünschen wir weiterhin eine wunderbare Zeit bei deiner Elke und bleib' so wie Du bist.
Geniesse diesen besonderen Tag und habt zusammen einfach
nur Spass !!!
Also - einen wunderbaren Tag und bis bald.
Dein Bruder Rico mit "Personal"
 

Rico (Homepage) hat am 02.11.2016 09:51:01 geschrieben :

Rückmeldung
Liebes Brüderchen mit "Star"-Fotografin
Prima, dass ihr euch mal wieder gemeldet habt und
natürlich drücken wir ganz fest die Pfoten und Daumen,
dass die Weiterbildung am Wochenende nicht "ins
Wasser" fällt.
Wir sind jedenfalls schon jetzt ganz gespannt, welche
tollen Bilder wieder dabei entstehen werden.
Liebe Grüsse aus Wegberg
Bruder Rico mit Sekretärin Marion
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben