Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 417 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Ayleen und Romy (Homepage) hat am 06.02.2012 11:08:09 geschrieben :

Jubiläum
Hallo Ihr beiden, wir gratulieren Euch zum einjährigen zusammenwohnen!
Man O Man wie die Zeit rast!
Habt einen schönen, kalten Tag!
Wir wollen jetzt mal wieder ins Stötteritzer Wäldchen fahren...da war Romy nämlich noch gar nicht
Es grüßt ganz lieb das Leipziger Kleeblatt
 

ENZOBÄR hat am 06.02.2012 09:12:33 geschrieben :

Guten Morgen!
Hallo Freund Puschkin,
wollte Dir einen wunderbaren, frostig schönen Morgen wünschen!
Gehe jetzt in den Wald, wollte mit Frauchen mal ganz früh die Wintersonne betrachten... , obwohl ich ja noch müde bin....
Wünsche Dir einen schönen Tag und Pfote auch an Dein Frauchen,
liebe Grüße -
Dein Enzobär und auch einen "Drücker" von meinem Frauchen.
Deine Homepage ist sooo schööön!!!
Bis bald.
 

Petra hat am 05.02.2012 18:02:59 geschrieben :

erster Besuch
Hallo Puschkin,
Dein Frauchen hat aber eine wundervolle HP für dich gestaltet... schon der Titel ist ein voller Treffer, aber auch die Bilder ...ich kann gar nicht genug davon kriegen Ich werde ganz bestimmt immer wieder mal bei Euch reinschauen.
Alles Liebe und bis dann!!!
GLG Petra
 

Rico (Homepage) hat am 03.02.2012 09:45:14 geschrieben :

Hallo
Bin nur auf Stippvisite, um ein schönes
Wochenende zu wünschen. Habt ihr was
Nettes vor? Bei uns liegt nur das Übliche
an. Samstag ist "Putztag" und Sonntag
gibt es die "Entspannung" mit einem aus-
giebigen Spaziergang im Wald.
Viele Grüsse aus Wegberg sendet dein
Bruder Rico
 

Pat (Homepage) hat am 31.01.2012 14:29:34 geschrieben :

So süß
Also Puschkin wird den Titel der HP wirklich gerecht, ein wahrer Herzensbrecher, meines hat er bereits *schwärm*
Und bei den erwarteten eisigen Temparaturen wird er sicherlich wohl fürhlen bei den tollen Fell.
Ich wünsche euch noch alles Gute und viel Freude zusammen,
und wenn ihr mal Zeit finden solltet, würde es mich riesig freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut.
Ich hoffe auf ein baldiges wiederlesen.
Liebe Grüße senden euch Pat und die Bande
 

Bayko (Homepage) hat am 30.01.2012 22:56:00 geschrieben :

Gruss aus der Schweiz
Hallo Puschkin! Bin über die Seite deines Bruders Rico bei dir gelandet. Super-Page mit sehr schönen Photos! Gratuliere! Mit dir wäre es auch schön zu Spielen....
Liebe Grüsse aus der Schweiz! Bayko
 

Rico (Homepage) hat am 30.01.2012 10:03:41 geschrieben :

Schnee
Hi Brüderchen,
musste mal schnell mitteilen, dass in der
Nacht bei uns der erste Schnee gefallen ist.
Ich habe heute morgen nicht schlecht ge- staunt, als ich die Nase rausstreckte. Von
mir aus kann gerne noch etwas dazu kommen und dann geht die Toberei hoffentlich los.
Schöne Woche wünsche ich Dir und deinem
Frauchen.
Liebe Grüsse sendet dir Rico mit Marion
und Peter
 

Eyko-Jacomo vom Bahnhof-Zoo (Homepage) hat am 28.01.2012 19:47:09 geschrieben :

Wir gratulieren zu der schönen Homepage!
Hallo Ihr Lieben,
bin zum ersten Mal auf Eurer Homepage, hatte sie bis jetzt noch nicht entdeckt.
Ich finde sie ganz toll und sehr lustig gestaltet! Habe viel Freude beim Herumstöbern gehabt.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit Schnee für viele, lustige Spaziergänge durch die weiße Winterlandschaft!
Mit lieben Grüßen aus dem schönen Ravensburg
Friederike Hebel mit Eyko-Jacomo vom Bahnhof-Zoo und Désirée des Légendes de Retz.
 

Buck hat am 27.01.2012 18:01:12 geschrieben :

Hallo
Ein freundliches Hallo - aus Mecklenburg-Vorpommern. Da Rico mein Web-Freund ist, mußte ich doch auch mal bei seinem Bruder vorbeischauen und wir sind überrascht, wie schön es hier ist. Ganz toll gemacht - und viele schöne Fotos von euch allen, fotografiert ihr selbst? Ich muß jedenfalls fast immer als Model herhalten.....ein schönes erholsames Wochenende wünschen Eurasier Buck und sein Frauchen Ines.
 

Rico (Homepage) hat am 27.01.2012 09:50:13 geschrieben :

Ich schon wieder !
Hi Puschkin,
war heute schon wieder auf deiner Seite.
Mensch die wird aber in Windeseile gefüllt.
Da macht sich dein Frauchen aber richtig
Mühe. Ich finde es toll, dass ich nun in
Einzelheiten deinen Werdegang nachvoll-
ziehen kann.
Ganz liebe Grüsse auch an dein Frauchen mit
ihrem Supertalent zum Fotografieren.
Ein schönes Wochenende wünscht dein Bruder
Rico aus Wegberg mit seiner "Sekretärin"
Marion und dem "Langhaarigen" Peter
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben