Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 395 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Karin und Norbert (Homepage) hat am 25.07.2019 11:59:49 geschrieben :

Hallo
Hallo Elke, hallo Francesco-Puschkin,

Wollte mich nur mal kurz melden und mich für Eure süße Grußkarte bedanken .
Da unsere Spaziergänge jetzt nur kurz und in der frühe und abenda statt finden , habe ich mal wieder Zeit , ins gästebuch zu schreiben
Endlich sommerferien

Liebe Grüße aus Deiner Zuchtstätte 

Karin , Norbert
und unsere 4 Eurasiermädels:
Mama Eynoa , Halbschwester Isolde , Nichte Lucia und Nichte Nora
 
 

Rico und Lio (Homepage) hat am 24.06.2019 15:25:38 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo ihr Lieben !
Wir wollten trotz der Hitze mal schnell einen aktuellen Pfotenabdruck hinterlassen und hoffen, dass ihr das Wetter zum Chillen nutzt. Wir waren heute morgen im Wald und mein Kumpel Lio ist leider nur mit den Pfotenspitzen ins Wasser gegangen Ich dagegen habe mir meinen Bauch gekühlt  War prima.
Wir wünschen eine ruhige Woche und bis bald.
Bruder Rico mit Kumpel Lio und Sekretärin
 

Karin und Norbert (Homepage) hat am 21.04.2019 09:10:56 geschrieben :

Ostergrüße
Liebe Elke , Lieber Francesco-Puschkin ,

Wir wünschen Euch ein frohes , gesegnetes und sonniges Osterfest . Vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag zur Geburt unserer O-Osterwelpen .
Liebe Grüße
Karin und Norbert 
Eynoa , Isolde , Lucia und Nora 
& die O-chen : Oscar , Othello (Euer Vorschlag) und Otina
 

Karin (Homepage) hat am 12.02.2019 21:07:01 geschrieben :

Danke
Liebe Elke , lieber Puschkin ,
 Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit
Das werden dann Francesco-Puschkins Großneffen und -nichten , die O-chen vom Krähenfeld ( kleine Osterhäschen , wenn es klapppt )

Liebe Grüße
Karin , Lucia und Faro
 

Ines & Pascha (Homepage) hat am 31.12.2018 17:47:21 geschrieben :

Guten Rutsch
Liebe Elke und Puschkin!

Wir wollen Euch schnell noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und alles erdenklich Gute und Gesundheit mit vielen Glücksmomenten für 2019 - LG Ines mit Pascha
 

Karin (Homepage) hat am 21.12.2018 10:50:04 geschrieben :

Festtagswünsche
Liebe Elke , lieber Francesco-Puschkin

Möchte mich auch auf diesem Wege noch mal herzlichst für das wunderschöne Weihnachtsgeschenk und die schöne Weihnachtskarte bedanken.
Wir wünschen Euch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2019
Karin und Norbert und die 4 Eurasiermädels vom Krähenfeld : Mama Eynoa , Halbschwester Isolde und die Nichten Lucia und Nora
 

Ines & Pascha (Homepage) hat am 29.11.2018 19:29:28 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin und Elke!
Wir wollten Euch schon mal eine wunderschöne Adventszeit wünschen. Wie gehts Euch denn so? Uns gehts gut. Es ist nur kalt geworden, aber es ist ja auch bald Winter. 
Auch dir alles Gute zum 8. Geburtstag, ich wurdest doch gebührend verwöhnt, oder?! 
Liebe Adventsgrüsse von Pascha und Frauchen Ines.
 

Cordan (Homepage) hat am 23.11.2018 22:36:33 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo lieber Kumpel Puschkin,
wie immer bin ich mal wieder spät dran. Aber weil ich ja nicht alleine an den PC ran darf , was auch gut ist ,denn mit meinen großen Pfoten würde das ein Buchstabensalat geben,muss ich warten bis Frauchen Zeit hat um Dir zu gratulieren.
Aber jetzt darf ich endlich.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 8.Burzeltag und wünsche Dir von allem nur das Beste und natürlich ganz viel Gesundheit für noch viele schöne Jahre bei Deiner lieben Elke.
Hoffe sehr es geht Euch Beiden gut.
Nun hat uns der Winter doch noch gefunden und Väterchen Frost mitgebracht.Aber das macht uns Fellnasen ja überhaupt nix aus , gelle ?  Nur unsere Zweibeiner frieren.  Aber da müssen sie sich halt warm anziehen und mit uns durch die schöne Natur laufen. Es macht im Wald doch jetzt großen Spaß.
Nur meine Ausdauer ist in meinem Alter nicht mehr ganz so groß. Werde doch schon etwas langsamer.
Viele Pfotendrücker für Dich und liebe Grüße an Deine Elke von Kumpel Cordan und Gisela.
 
 

Karin (Homepage) hat am 13.10.2018 17:55:02 geschrieben :

Wochenendgrüße
Liebe Elke und lieber Francesco-Puschkin,



Hoffe es geht Euch gut ? Habe schon so lange nichts mehr von Euch gehört

Wir warten auf erste Klopfgeräusche aus Lucias Innerem Hören und fühlen aber noch nichts , sie hat ja auch noch 3 Wochen Zeit .

Danke für die schönen Grußkarten von Nora , habe die ersten shon verschickt , sie sind wunderschön.



Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Puschkins Eurasierzuchtstätte vom Krähenfeld

Karin und Norbert und unsere 4 Eurasiermädels : Eynoa , Isolde , Lucia und Nora
 

Rico mit Lio und Leinenträgern ;) (Homepage) hat am 06.09.2018 14:08:30 geschrieben :

Rückmeldung
Hallo Brüderchen mit Fotografin !
Sehr schön, dass ihr euch mal gemeldet habt. Wir haben die Hitze einigermassen überstanden und es war immer irgendwie etwas zu tun. Leider hatte unsere Sekretärin nicht die nötige Zeit, sich um die Homepage zu kümmern. Wir haben da Probleme mit der Kapazität der Fotoalben und suchen noch nach einer guten Lösung. Mittlerweile ist die Chefin auch auf
Whatsapp in diversen Eurasiergruppen unterwegs und das ist
ein weiterer Grund, dass unsere Seite ein wenig zu kurz
kommt
Heute hat sie aber ein aktuelles Foto von uns beiden reingesetzt und es gibt eine Menge Bilder von uns.
Der "Kleine" wird ja nun auch schon 1 Jahr - wie die Zeit vergeht.
Wir werden auf dem e-mail-Weg ein paar Fotos senden und sind
guter Hoffnung, dass jetzt mit dem Herbst wieder mehr Zeit da ist, um die Homepage aufzuhübschen.
Herzliche Grüsse aus Wegberg
Bruder Rico mit Kumpel Lio
und Personal
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >

Nach oben