Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 407 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 >


Marion mit Rico und Lio (Homepage) hat am 25.11.2020 09:11:51 geschrieben :

Nachträgliche Glückwünsche
Hallo,
vielen Dank für den Gästebuch-Eintrag und auf diesem Weg
nochmals von uns alles Liebe und Gute nachträglich zum
Geburtstag lieber Puschkin.
Bring deinem Frauchen weiter viel Freude und Glück und
bleib (wie deine Brüder hoffentlich auch) noch gaaaannz
lange gesund.
Herzliche Grüsse aus Wegberg
Marion und Peter mit Bruder Rico und Kumpel Lio
 

Sigrid und Dieter hat am 23.11.2020 22:23:06 geschrieben :

Glückwünsche
Wir wünschen Dir Puschkin zum Geburtstag alles Gute für die Zukunft.
Samia mit Anhang
 
 

Gisela (Homepage) hat am 23.11.2020 17:03:38 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo liebe Leute , schaut genau hin !!!

Heute ist ein Grund zum Feiern.
10 Jahre sind vergangen 
und Fellnase Puschkin hat heute 
         Geburtstag 
Hoffe es geht Dir gut und Du hast einen
schönen Tag mit Deinem Frauchen .
Dein Schenki liegt bei Dir im Postfach.

Liebe Grüße Gisela mit Sternchen Cordan.
 

Karin und Norbert (Homepage) hat am 23.11.2020 15:38:26 geschrieben :

Geburtstagswünsche
Hallo lieber Francesco-Puschkin,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag ,
alles Liebe und Gute und noch viele glückliche und gesunde Jahre mit deinem Frauchen Elke und der Samojedenfreundin
Herzliche Grüße aus deiner Zuchtstätte vom Krähenfeld :
Karin und Norbert 
Mama Eynoa , Halbschwester Isolde und den nichten Lucia und Nora
 

Udo (Homepage) hat am 14.10.2020 09:45:12 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallo Liebe Elke,herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Dokumentation !Sehr schön !!Bleibe gesund !!ub
 

Marion mit Rico und Lio (Homepage) hat am 10.09.2020 11:39:34 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo ihr Lieben !
Ganz herzlichen Dank für den GB-Eintrag und dabei habe ich festgestellt, dass ich schon sehr lange nicht mehr auf eurer
Seite war
Ich hoffe, dass bei euch soweit alles ok ist und ihr die gemeinsame Zeit geniesst. Ist schon erstaunlich, dass Puschkin und Rico (und hoffentlich auch ihre Brüder) im November schon 10 werden. Kommt mir gar nicht so viel vor, aber wie ich immer zu Rico sage:  "er muss noch einige Jahre durchhalten"
Ich wünsche euch einen wunderbaren Herbst und bis bald
Liebe Grüsse aus Wegberg
Marion mit Rico und Lio
 

Karin (Homepage) hat am 21.08.2020 05:26:33 geschrieben :

Grüße von Deiner Züchterfamilie und Mama Eynoa
Guten Morgen lieber Francesco-Puschkin und liebe Elke,
Wir wünschen Euch einen schönen neuen Tag und bleibt gesund.
Wir freuen uns immer wieder über Deine schönen Fotos.
Herzliche Grüße
Karin und Norbert
mit Den 4 Eurasiermädels vom Krähenfeld:
Mama Eynoa , Halbschwester Isolde und deren Töchter Lucia und Nora
 

Ines und Pascha (Homepage) hat am 04.01.2020 21:34:41 geschrieben :

Neujahrsgrüsse
Liebe Elke und Puschkin!
Ein gesundes neues Jahr und alles Gute für 2020 wünschen Euch Ines mit Pascha. Auch haben wir Puschkin wieder mal im Eurasier-Journal gefunden Wir hoffen, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden. Bei uns war es ruhig und entspannt, da wir ja nun in ländlicher Gegend wohnen - in der Stadt war es das Gegenteil. Auch wir hatten keinen Schnee, der kommt bestimmt erst, wenn wir schon fast im Frühling sind.
Liebe Neujahrsgrüsse senden Euch Ines und Pascha.
 

Cordan (Homepage) hat am 30.12.2019 22:29:53 geschrieben :

Wünsche
Hallo mein lieber Kumpel Puschkin,
heute komme ich mal alleine in Dein GB getapst
um Dir und Deiner lieben Elke einen guten Start 
ins  "NEUE JAHR 2020" zu wünschen.
Hoffentlich gibt es nicht zu viel Knallerei.
Weil ich ja schon ein hohes Alter habe,höre ich auch nicht mehr so gut. Deshalb hofft mein Frauchen,dass ich nicht mehr alles mitkriege. Ansonsten gibt es vielleicht das "Geheim-Rezept" von Dir.  Bin schon gespannt wie mir das schmeckt !
Was meinst Du , gibt es bald Schnee ? Doch eigentlich muss ich das jetzt nicht mehr haben,denn rum toben kann ich nicht mehr.
Aber durch den Schnee tapsen geht schon noch. Nur darf er nicht so hoch liegen,das wird mir dann zu anstrengend.
Ja-ja, ist nicht so einfach wenn man alt wird. Da kannstr Du ja nooooch nicht mitreden.
Viele Grüße von mir und meiner Gisela für Dich und Deine Elke.  Tschau-wau und tschüüüssss......
 
 

Samia hat am 25.11.2019 09:32:39 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Puschkin
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag von "Samia"
Treibs nicht so tolle,wir sind nicht mehr die "Jüngsten".
Liebe Grüße auch von Sigrid und Dieter
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 >

Nach oben