Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 400 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Ines und Pascha (Homepage) hat am 04.01.2020 21:34:41 geschrieben :

Neujahrsgrüsse
Liebe Elke und Puschkin!
Ein gesundes neues Jahr und alles Gute für 2020 wünschen Euch Ines mit Pascha. Auch haben wir Puschkin wieder mal im Eurasier-Journal gefunden Wir hoffen, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden. Bei uns war es ruhig und entspannt, da wir ja nun in ländlicher Gegend wohnen - in der Stadt war es das Gegenteil. Auch wir hatten keinen Schnee, der kommt bestimmt erst, wenn wir schon fast im Frühling sind.
Liebe Neujahrsgrüsse senden Euch Ines und Pascha.
 

Cordan (Homepage) hat am 30.12.2019 22:29:53 geschrieben :

Wünsche
Hallo mein lieber Kumpel Puschkin,
heute komme ich mal alleine in Dein GB getapst
um Dir und Deiner lieben Elke einen guten Start 
ins  "NEUE JAHR 2020" zu wünschen.
Hoffentlich gibt es nicht zu viel Knallerei.
Weil ich ja schon ein hohes Alter habe,höre ich auch nicht mehr so gut. Deshalb hofft mein Frauchen,dass ich nicht mehr alles mitkriege. Ansonsten gibt es vielleicht das "Geheim-Rezept" von Dir.  Bin schon gespannt wie mir das schmeckt !
Was meinst Du , gibt es bald Schnee ? Doch eigentlich muss ich das jetzt nicht mehr haben,denn rum toben kann ich nicht mehr.
Aber durch den Schnee tapsen geht schon noch. Nur darf er nicht so hoch liegen,das wird mir dann zu anstrengend.
Ja-ja, ist nicht so einfach wenn man alt wird. Da kannstr Du ja nooooch nicht mitreden.
Viele Grüße von mir und meiner Gisela für Dich und Deine Elke.  Tschau-wau und tschüüüssss......
 
 

Samia hat am 25.11.2019 09:32:39 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Puschkin
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag von "Samia"
Treibs nicht so tolle,wir sind nicht mehr die "Jüngsten".
Liebe Grüße auch von Sigrid und Dieter
 
 

Cordan und Gisela (Homepage) hat am 23.11.2019 18:01:01 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo lieber Kumpel Puschkin,
heute ist Dein 9.Burzeltag,deshalb bin ich hier um Dir ganz herzlich zu gratulieren. Mein Frauchen und ich wünschen Dir von allem  nur das Beste und ganz ,ganz viel Gesundheit für noch viele schöne Jahre zusammen mit Deiner lieben Elke.
Habt Ihr heute einen besonderen "Verwöhntag" gemacht?
Aber Du wirst ja jeden Tag verwöhnt,gelle. Genau wie ich auch. 
Viele dicke Pfotendrücker von mir und liebe Grüße von Frauchen für Euch.
Tschau-wau von Cordan und Gisela.
PS.: Dein Burzeltagsbild lege ich in Euer Postfach.
 

Ines & Pascha (Homepage) hat am 30.09.2019 15:36:17 geschrieben :

Grüsse
Hallo Elke mit Puschkin!

Sorry, wir waren lange nicht hier, weil wir nur sehr wenig Zeit hatten - selten mal bei facebook, geschweige denn, in der fotocommunity Aber leider ist das so, wenn man auf´s Land gezogen ist und einen verwilderten Garten aufarbeiten muß, denn man will es ja auch schön haben. Warum bist eigentlich nicht in einer facebook Eurasiergruppe? Auch die Fotografie kam leider zu kurz bei mir, aber die Leidenschaft ist immer wieder neu da, zum Glück. Ansonsten haben wir sehr unbeständiges nassen und heute stürmisches Wetter, obwohl sich vielleicht nochmal die Sonne durchkämpft. Wir hoffen, es geht Euch Beiden gesundheitlich gut. Ich habe zur Zeit ein paar Tage frei und darüber freut sich Pascha - liebe Grüsse von uns Beiden aus dem norddeutschen Schlechtwettergebiet. Bis bald.........
 

Karin und Norbert (Homepage) hat am 25.07.2019 11:59:49 geschrieben :

Hallo
Hallo Elke, hallo Francesco-Puschkin,

Wollte mich nur mal kurz melden und mich für Eure süße Grußkarte bedanken .
Da unsere Spaziergänge jetzt nur kurz und in der frühe und abenda statt finden , habe ich mal wieder Zeit , ins gästebuch zu schreiben
Endlich sommerferien

Liebe Grüße aus Deiner Zuchtstätte 

Karin , Norbert
und unsere 4 Eurasiermädels:
Mama Eynoa , Halbschwester Isolde , Nichte Lucia und Nichte Nora
 
 

Rico und Lio (Homepage) hat am 24.06.2019 15:25:38 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo ihr Lieben !
Wir wollten trotz der Hitze mal schnell einen aktuellen Pfotenabdruck hinterlassen und hoffen, dass ihr das Wetter zum Chillen nutzt. Wir waren heute morgen im Wald und mein Kumpel Lio ist leider nur mit den Pfotenspitzen ins Wasser gegangen Ich dagegen habe mir meinen Bauch gekühlt  War prima.
Wir wünschen eine ruhige Woche und bis bald.
Bruder Rico mit Kumpel Lio und Sekretärin
 

Karin und Norbert (Homepage) hat am 21.04.2019 09:10:56 geschrieben :

Ostergrüße
Liebe Elke , Lieber Francesco-Puschkin ,

Wir wünschen Euch ein frohes , gesegnetes und sonniges Osterfest . Vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag zur Geburt unserer O-Osterwelpen .
Liebe Grüße
Karin und Norbert 
Eynoa , Isolde , Lucia und Nora 
& die O-chen : Oscar , Othello (Euer Vorschlag) und Otina
 

Karin (Homepage) hat am 12.02.2019 21:07:01 geschrieben :

Danke
Liebe Elke , lieber Puschkin ,
 Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit
Das werden dann Francesco-Puschkins Großneffen und -nichten , die O-chen vom Krähenfeld ( kleine Osterhäschen , wenn es klapppt )

Liebe Grüße
Karin , Lucia und Faro
 

Ines & Pascha (Homepage) hat am 31.12.2018 17:47:21 geschrieben :

Guten Rutsch
Liebe Elke und Puschkin!

Wir wollen Euch schnell noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und alles erdenklich Gute und Gesundheit mit vielen Glücksmomenten für 2019 - LG Ines mit Pascha
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >

Nach oben