Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 416 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Cordan und Gisela (Homepage) hat am 21.12.2015 21:30:26 geschrieben :

Grüße
Hallo Puschkin und Elke,
wir wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2016 viel Glück und ganz viel Gesundheit.
Ein Wunsch ist besonders groß : Frieden überall.
 Lieber Puschkin,freust Du Dich auch schon auf's Päckchen auspacken? Ich bin schon ganz gespannt. 
Weil wir ja immer ganz brav sind , bringt uns das Christkind bestimmt auch ein Geschenk.
Im auspacken bin ich immer schneller fertig als mein Frauchen.
Viele Grüße von Cordan und Gisela.
 
 

Rico (Homepage) hat am 21.12.2015 08:35:25 geschrieben :

Nachwuchs
Hallo Brüderchen und persönliche Betreuerin !
Danke für die Glückwünsche und nicht traurig sein, denn man
weiss nie, was sich noch ergibt. Auf jeden Fall bist auch Du von
meinem Nachwuchs insofern betroffen, dass Du ja sowas wie ein Onkel bist
Erfreulicherweise hast Du aber dadurch etwas weniger Arbeit, da meine Sekretärin sämtlichen Nachwuchs und Freundinnen zu Weihnachten Karten geschrieben hat
Schade übrigens, dass wir so frühlingshafte Temperaturen haben. Ich werfe gerade mal wieder meine ganze Unterwolle
von mir - ist einfach zu warm.
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und senden viele Grüsse
aus Wegberg
Rico mit Sekretärin
 

Karin (Homepage) hat am 17.12.2015 18:11:52 geschrieben :

Krähenfeld-Eurasier-Treffen-Saarland
Hallo Francesco-Puschkin und Elke ,
In genau 66 Stunden darf ich Francesco-Puschkin in die Arme schließen und Ilano und Elucia-Samia , wie ich mich darauf freue Liebe Grüße Karin ( Clara-Paulinchen , Mama Eynoa und Schwesterchen Isolde werden mich begleiten )
 

liebedirk (Homepage) hat am 08.12.2015 20:53:27 geschrieben :

Hallo
Nach langer Zeit sehe ich mal wieder vorbei und lasse liebe Grüße da.
Wünsche weiterhin alles Gute, viel Freude und eine friedvolle Weihnachtszeit.
vlG
LD
 

Karin (Homepage) hat am 23.11.2015 18:12:53 geschrieben :

Geburtstagswünsche
Lieber Francesco-Puschkin ,

Wir wünschen Dir einen schönen 5. Geburtstag und noch viele gesunde und glückliche Eurasierjahre mit Deiner Elke
Am 4. Advent werde ich Dir persönlich gratulieren , freue mich auf diesen kleinen Krähenfeld-Eurasier-Spaziergang im Saarland .
Karin und Norbert mit Balu , Uroma Djouana , Oma Alrany , Mama Eynoa , Tante Clara-Paulinchen und Schwesterchen Isolde
 
 

Pascha hat am 23.11.2015 17:58:38 geschrieben :

Geb.
Hallo Puschkin! 
Wir kommen auch noch zu dir vorbei gerannt, um die noch einen schönen Geburtstag zu wünschen. Nun bist du ja wie Rico auch 5 Jahre alt geworden und wir hoffen, daß du lange weiterhin gesund bleibst und viele schöne Jahre mit deinem Frauchen verbringst, alles Liebe wünschen dir Pascha und seine Ines aus Norddeutschland.
 

Cordan (Homepage) hat am 23.11.2015 17:57:47 geschrieben :

GLÜCKWÜNSCHE
Hallo lieber Puschkin,
heute komme ich vorbei um Dir zum heutigen 

5.BURZELTAG zu gratulieren.
Ich wünsche Dir alles,alles Liebe und Gute.
Aber eines wünsche ich Dir ganz besonders - GESUNDHEIT.

Und immer viel Spass und Freude bei allem was da so kommt.
Viele Pfotendrücker für Dich und viele Grüße an Deine liebe Elke von Cordan und Gisela.
 

Cordan (Homepage) hat am 15.11.2015 17:13:11 geschrieben :

Grüße
Hallo Puschkin,
ja - da staunst Du sicher , aber ich bin es wirklich mal wieder nach langer Zeit. So langsam hat mein Frauchen wieder etwas mehr Zeit , da kann ich wieder öfters liebe Freunde besuchen.
Habe vorhin Eure schönen Bilder vom Shooting gesehen.
Ihr beide seid ja ganz toll getroffen. Da kann man sehen,daß es Euch gut geht.
So nun tapse ich mal weiter und wünsche Euch eine schöne neue Herbstwoche.
Viele Pfotendrücker für Dich und liebe Grüße an Elke von Cordan und Gisela.
 

Rico (Homepage) hat am 12.11.2015 13:01:17 geschrieben :

Grüsse
Hallo Brüderchen,
da haben Du und deine Fotografin ja wieder ein tolles November-Fotoshooting hingelegt Diese Farbenpracht ist ganz fantastisch.
Du hast übrigens recht. Ich war nach dem Besuch der Verwandtschaft schon recht erledigt und auch ein wenig froh, wieder mit meinen Menschen allein zu sein. Jetzt gelten wieder
alle Steicheleinheiten nur mir - obwohl ich ja auch ganz souverän teile.
Ich wünsche Dir bei eurem Treffen suupppeeer viel Spass und
hoffe, es gibt davon auch ein paar Bilder auf deiner Homepage zu sehen.
Bis bald
dein Bruder Rico mit Personal
 

Karin (Homepage) hat am 11.10.2015 18:58:44 geschrieben :

Besuch
Hallo Francesco-Puschkin und Elke,
wir freuen uns auf unseren Besuch in Völklingen und den kleinen Krähenfeldspaziergang .Eine schöne neue Woche und bis bald

Karin und Norbert mit Balu , Djouana , Alrany , Clara-Paulinchen , Mama Eynoa und Schwesterchen Isolde
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben