Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 414 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Rico (Homepage) hat am 28.08.2015 11:46:18 geschrieben :

Pascha
Hallo,
hatte heute GB-Besuch von Pascha mit der Bitte mal nachzu-
hören, was mit deinem Gästebuch los ist. Pascha und seine
Fotografin haben schon mehrfach versucht, Pfotenabdrücke
zu hinterlassen, aber irgendwie scheitern sie immer an den
Sicherheitscodes.
Vielleicht könnt ihr sie ja mal anderweitig kontaktieren (per
e-mail) ?
Wir lassen es uns am Wochenende mal wieder gutgehen und
werden voraussichtlich viel Zeit im Garten verbringen.
Wir wünschen ein schönes Wochenende und bis bald.
Dein Bruder Rico mit Gefolge
 

Rico (Homepage) hat am 17.07.2015 16:33:10 geschrieben :

Hitze
Hallo Puschkin,
wollte mich nochmal kurz zurückmelden wegen eurem
Eintrag. NEEE - ich verkrafte das warme Wetter auch
nicht besser und bin da voll auf deiner Seite. Das geht
sogar soweit, dass ich freiwillig aus dem Garten ins
Haus gehe (und so etwas finde ich einfach blöd). Ich
träume dann vom Winter mit viel Schnee ))
Bis zum nächsten Gästebuch-Treffen und macht das
Beste aus dem Wetter
Rico mit "Chefin"
 

Rico (Homepage) hat am 17.07.2015 10:46:25 geschrieben :

Juli-Bilder
Hallo Brüderchen
Wow - das sind mal wieder suuuuppppeeerschöne Fotos,
die deine "Haus- und Hof-" Fotografin von Dir und deinen
Freunden gemacht hat.
Ich bekomme richtig Lust, nach draussen zu laufen und
zu rennen und toben und Freunde zu treffen
Wünsche ein supertolles Wochenende und auch liebe
Grüsse von meiner Sekretärin an die deinige !
Dein "kleiner" Bruder Rico
 

Xaver (Homepage) hat am 04.07.2015 06:29:53 geschrieben :

Einladung
zu meinem 9ten Burzeltag in meinen Burzeltachs GB
 

Cordan (Homepage) hat am 23.06.2015 23:25:50 geschrieben :

Grüsse
Hallo und wau-wuff lieber Kumpel Puschkin und Frauchen Elke,
zuerst mal ganz lieben Dank für Eure Mail und die Bilder.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir haben jetzt sehr wenig Zeit für den PC , ist im Sommer halt immer so. Da gibt es soooo viel zu tun da draussen.
Auch die Gassigänge sind jetzt etwas länger,weil es normalerweise so schön ist. Nur gestern und heute hätte man anstatt laufen schwimmen können.  Der Wald ist fast wie eine Moorlandschaft. Es hat ja nur noch geregnet und geschüttet.
Doch ab morgen wird es wieder besser und der Sommer kommt zurück. Nur sooo heiß ist für uns Fellnasen auch nicht so ideal.
Dann kann man nicht so gut rumtoben.
Ich als Veteran mit meinen 11 Jahren muß da schon ein bisschen kürzer treten. Aber ich bin eigentlich noch sehr fit sagt mein Frauchen.
So nun laßt es Euch weiterhin gut gehen und geniesst die Sommertage die da kommen.
Viele Pfotendrücker und liebe Grüsse von Cordan und Gisela.
 

Rico (Homepage) hat am 03.06.2015 11:03:22 geschrieben :

Besuch auf Homepage
Hallöchen,
vielen Dank für den Besuch und die Infos auf meiner Homepage.
Schade, dass es der Leinenträgerin nicht so toll geht. Wir drücken die Daumen, dass es sich schnell wieder reguliert
Wollte nur kurz melden, dass ich die Juni-Fotos der Krähenfeld-
Brüder klasse finde - tolle Kommunikation der beiden. Sind sicherlich bestens als Muster-Bilder für Hundeschulen geeignet !
Liebe Grüsse aus Wegberg
Rico mit "Chefin"
 

Rico (Homepage) hat am 29.05.2015 15:36:39 geschrieben :

Mai-Fotos
Hallo Puschkin mit Elke !
Da habt ihr aber wieder tolle Fotos "geschossen". War das in der
Hundeschule oder bei einem Treffen? Sind ja ein paar ganz
interessante Objekte (=Hundchen) dabei
Bei uns ist alles ok und wir geniessen auch weiterhin das Wetter
und den Garten.
Bis bald.
Bruder Rico mit Marion
 
 

Karin (Homepage) hat am 21.05.2015 21:36:12 geschrieben :

Danke
Lieber Francesco-Puschkin und liebe Elke , vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche und die schönen Fotos .Wir wünschen Euch ein schönes Pfingstwochenende und bis bald mal wieder . Karin und Norbert mit Balu , Djouana , Alrany , Clara-Paulinchen , Eynoa und Isolde
 

Rico (Homepage) hat am 20.04.2015 13:44:27 geschrieben :

Ich mal wieder
Hallo Bruder !
Wie geht es Dir und deinem Frauchen ?
Wir haben z.Zt. das allerbeste Wetter und ich halte mich überwiegend im Garten auf, um mein Personal bei der Arbeit zu
beobachten Das ist ganz schön anstrengend und abends bin
ich dann total müde. Dann gibt es noch etwas Leckeres aus dem
Napf und anschliessend werden die Augen zugemacht.
Mal sehen, was diese Woche noch Spannendes auf uns wartet.
Bis bald. Liebe Grüsse von meinen Angestellten.
Dein Bruder Rico
 

Cordan (Homepage) hat am 03.04.2015 20:54:33 geschrieben :

Dankeschön
Hallo mein Freund Puschkin,
vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Burzeltag. Habe mich über Dein Bild riesig gefreut.
Und was soll ich Dir verbellen, Du warst wirklich der erste Gratulant.

Mein Frauchen und ich wünschen Dir und Deiner lieben Elke ein wunderschönes Osterfest. 
Hoffentlich ist der Osterhase wetterfest angezogen und hat auch seinen Osterkorb wasserdicht gemacht.
Es ist sehr schade,dass der Frühling nicht vorbei kommen will.
Lasst es Euch gut gehen , liebe Grüsse und dicke Pfotendrücker von Gisela und Kumpel Cordan.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben