Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 414 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Karin (Homepage) hat am 02.04.2015 23:26:48 geschrieben :

Ostergrüße
Liebe Elke , lieber Francesco-Puschkin,<br />
<br />
wir wünschen Euch ein gesegnetes Osterfest und schöne , erholsame Frühlingstage für lange , erlebnisreiche Spaziergänge.<br />
Liebe Grüße von Deiner Verwandtschaft aus dem Krähenfeld<br />
Karin und Norbert mit Balu , Djouana , Alrany , Clara-Paulinchen , Eynoa und Isolde
 

Rico (Homepage) hat am 02.04.2015 13:00:01 geschrieben :

Osterhase
Hallo Puschkin und persönliche Betreuerin
Wir wünschen Euch ein paar schöne Ostertage und trockenes
Wetter. Vielleicht seht ihr ja auch einen "Oster"-hasen ?
Bei uns gibt es gaaaannnnnzzz viele davon, aber ich darf
leider nicht hinterherjagen
Dafür gibt es jetzt in der Nachbarschaft eine tolle Pflegehündin,
die aus Spanien gekommen ist. Sie heisst Melli und ist total lieb, aber noch ziemlich schreckhaft, wenn ich angestürmt komme.
Muss mich wohl erst noch ein wenig zurückhalten.
Also macht's gut und bis bald.
Rico mit "Chefin"
 

Rico (Homepage) hat am 15.03.2015 15:01:27 geschrieben :

Beusch
Hallo ,mein lieber Bruder !
Erst einmal vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Das sind ja suuuppppeeer Neuigkeiten. Ich freue mich riesig
für Dich und deine Betreuerin, dass Du gesundheitlich topfit
bist Jetzt bleib' bitte auch dabei.
Die Panik vorm Tierarzt habe ich übrigens auch (obwohl die
Mädels sich alle Mühe geben). Ich habe mir leider bei einer
der letzten  &quot;Hausrunden&quot; eine Schnittwunde in einem meiner
Ballen zugezogen. Belastet mich eigentlich gar nicht, nur der
blöde Verband stört und es dauert halt bis es wieder komplett
verheilt ist. Morgen muss ich dann wieder zur Kontrolle.
Das Geschenk für deine Chefin ist übrigens klasse. Hast wirklich
alles gegeben.
Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und bis bald.
Dein Bruder Rico mit Sekretärin
 

Pascha hat am 05.03.2015 18:48:33 geschrieben :

liebe grüsse
Hallo Puschkin, man waren wir lange nicht mehr hier, aber schön hat dein Frauchen deine Homepage gemacht. Und die vielen schönen Fotos sind klasse, du weißt ja, mein Frauchen hat dieselbe &amp;quot;Krankheit&amp;quot;.....wir sind doch echt klasse Models....naja, Eurasier sind ja auch die Besten und machen immer eine gute Figur......so langsam wird es aber wohl Frühling und es fühlt sich gut an. Leider haben wir ja nicht viel Winter mit Schnee gehabt, aber wir haben es dafür umso mehr genossen gelle? Neulich haben meine Freundin Maja und ich mit kleinen Hunden rumgetobt, hat alles gut geklappt, aber die sind ja sehr flink und wendig, da kommt man schnell ins Schwitzen - sind wir doch andere Temperaturen gewohnt.......aber die Sonne tut auch gut. Aber nun wünschen wir Euch ein erholsames Wochenende - liebe Grüsse von Strandnähe kommen von Pascha und Frauchen Ines.
 

Rico (Homepage) hat am 27.02.2015 12:01:05 geschrieben :

Wochenende
Hallo Puschkin mit "Anhang"
Wollte mal schnell vorbeitapsen und ein schönes Wochenende
wünschen.Hoffentlich bleibt es einigermassen trocken. Das
blöde Trockenrubbeln gefällt mir gar nicht. Das mache ich
lieber selber auf dem Teppich, der bei uns im Flur liegt, aber
irgendwie findet das die "Chefin" nicht so cool.
Bis bald und viele Knuddler von meiner Chefin
dein Bruder Rico
 

Rico (Homepage) hat am 05.02.2015 17:48:14 geschrieben :

Hallo
Hallo Brüderchen !
Hast wohl wieder eine Menge Spass gehabt im Schnee ?
Ich geniesse diese Zeit auch sehr und wäre immer noch
am liebsten draussen (nur nicht wenn es so sehr regnet).
Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten, denn das
Jahr ist ja noch jung
Liebe Grüsse auch an deine Fotografin und bis bald
dein Bruder Rico mit Leinenträger
 

Karin (Homepage) hat am 31.01.2015 15:13:59 geschrieben :

Danke
Liebe Elke , lieber Francesco-Puschkin ,<br />
<br />
Vielen Dank für Euren lieben Gästebucheintrag und die Komplimente an meine &quot;Foto-Künste&quot; <br />
Uns und allen unseren Eurasiern gehts gut , was wir von Euch auch hoffen .<br />
<br />
Schönes Wochenende und bis bald mal wieder .<br />
<br />
Karin und alle übrigen Krähenfeldbewohner
 

Eynoa , Jule und Joana (Homepage) hat am 14.01.2015 22:02:24 geschrieben :

Neu-Jahrswünsche
Lieber Francesco-Puschkin , liebe Elke

wir wünschen Euch beiden ein schönes , glückliches und gesundes neues Jahr mit viel Freude und Spaß ))

Liebe Grüße aus Deiner Eurasier-Zuchtstätte vom Krähenfeld :
Mama Eynoa , Deine kleinen Halbschwestern Joana und Julchen , sowie Balu , Uroma Djouana , Oma Alrany , Tante Clara-Paulinchen und Halbschwester Isolde mit Ihren Menschen Karin und Norbert
 

Anja Stockmann (Homepage) hat am 02.01.2015 15:39:21 geschrieben :

2015
Alles Gute für das Jahr 2015 wünschen die Sitaras vom iederrhein
 

Yakim (Homepage) hat am 01.01.2015 23:29:16 geschrieben :

Frohes neues Jahr
Hallo lieber Puschkin,
ich bin total begeistert von deiner HP und von dir natürlich. Ich wünsche dir und deinem Frauchen Elke ein glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2015. Dein Cousin Yakim mit Frauchen Heike
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben