Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 414 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Torsten hat am 02.05.2014 00:09:40 geschrieben :

Seite
Da habt ihr eine schöne Seite eingerichtet
HG Torsten
 

Cordan (Homepage) hat am 20.04.2014 01:46:24 geschrieben :

OSTERGRÜSSE
Hallo lieber Puschkin,
vielen lieben Dank für Deine Burzeltagswünsche.
Ja nun bin ich schon 10 Jahre.
Frauchen sagt immer: kann ich überhaupt nicht glauben. Aber in meinem Pass steht 2004,dann muss das doch auch stimmen !!!
Wir wünschen Dir und Deiner Elke ein schönes Osterfest. Bin gespannt ob der Mümmelmann auch an uns Fellnasen gedacht hat.
Werde morgen früh mal eine Schnüffeltour durch unseren Garten starten und mich überraschen lassen.
Viele Liebe Grüsse von Cordan und Gisela.
 

Karin (Homepage) hat am 19.04.2014 19:35:37 geschrieben :

Ostergrüße
Liebe Elke , lieber Francesco-Puschkin ,

Wir wünschen Euch ein schönes , sonniges und entspanntes Osterwochenende .

Liebe Grüße aus Deiner Zuchtstätte vom Krähenfeld:
Karin , Norbert und die 6 Eurasier : Balu , Djouana , Alrany , Clara-Paulinchen ,Eynoa und Isolde .
 

Rico (Homepage) hat am 17.04.2014 23:11:14 geschrieben :

Ostern
Hallo Brüderchen und Erziehungsberechtigte !
Wir wünschen Euch eine schöne Osterzeit und
hoffen, ihr geniesst es ein wenig und macht
es Euch recht nett.
Liebe Grüsse auch von meinen Leinenträgern
dein Bruder Rico
 

ines und Pascha hat am 17.04.2014 19:22:32 geschrieben :

huhuuuu
Hallo Puschkin und Elke!

Da kackt doch einer frech ins Gras,
ich glaub, das ist der Osterhas.
Er sitzt und wackelt mit dem Po,
ich glaub, ein Ei kommt jetzt hervor.


Frohe Ostern wünschen Ines und Pascha.
 

Cordan (Homepage) hat am 12.04.2014 01:15:25 geschrieben :

WOCHENENDGRÜSSE
Wau-wuff lieber Puschkin,
komme am späten Abend noch schnell angetapst um Dir und Deinen Lieben ein schönes Frühlingswochenende zu wünschen. Das wird sicher ein Wochenende zum rumtollen mit Deinem Halbbrüderchen.
Ist wirklich ein süsses Kerlchen.Hast Du ihm schon vieles beigebracht? Oder machst Du mit ihm lustige Streiche? So ein kleiner Wirbelwind bringt einen ganz schön in Trapp,gelle?
Ist doch schön das er in der Nähe wohnt.
Bei mir hier sind seeehr wenige Eurasier.
Liebe Grüsse an Deine Familie und viele Pfotendrücker für Dich von Kumpel Cordan mit Frauchen Gisela.
 

Rico (Homepage) hat am 09.04.2014 14:59:47 geschrieben :

Hallo
Hallo Brüderchen und Fotografin
Am Sonntag haben wir mal nach meinem jüngsten (auch schon 4 Wochen alt) Nachwuchs gesehen. Frauchen war ganz beruhigt, dass alle Welpen schon ihre zukünftigen Familien haben, denn sonst wäre sie sicherlich in Versuchung geraten. Sie findet die Kleinen einfach nur zum Knuddeln.
Ich kann mit denen aber nichts anfangen und habe
mich bei Kontaktaufnahme dann doch lieber verdrückt
Ansonsten geniesse ich das gute Wetter und treibe mich auch viel im Garten rum. Dort würde
ich am liebsten den ganzen Tag verbringen, auch
wenn ich dann abends immer "Hunde"müde bin.
Liebe Grüsse von uns allen und bis bald
Rico mit Schreibkraft
 

Lisa (Homepage) hat am 06.04.2014 16:08:47 geschrieben :

schönen Sonntag
Meine liebe Elke mit Puschkin,
Ich bin über ein anderes GB bei Dir gelandet und was ich da sehe ist echt zum knuddeln.Wunderschöne Bilder hast Du vom Puschkin,gefällt mir richtig.
Lass es Dir gutgehen und bleib gesund.Jetzt wünsche ich Dir noch einen erholsamen Sonntag,bis bald wieder.
Sei lieb geknuddlet von Lisa & Cats


 

Karin (Homepage) hat am 05.04.2014 22:01:26 geschrieben :

Wochenendgrüße
Liebe Elke , lieber Francesco - Puschkin

Vielen Dank für die schönen Fotos , ich habe sie schon wieder auf die Krähenfeldhomepage hochgeladen , schaut mal nach , ob ihr sie findet )

Schönes Wochenende und bis bald mal wieder

Karin , Norbert und das 6er Eurasierrudel vom Krähenfeld
 

aralsee (Homepage) hat am 19.03.2014 02:18:16 geschrieben :

Lob und Bitte
Schöne seite. Ich hätte eine bitte um einen nochmaligen besuch der website. Es geht um das skandalöse Freihandelsabkommen TTIP das gestoppt werden muss. Ansonsten kann es bei uns zu großen Verbrechen an der Natur und am Menschen kommen. Der Aralsee ist überall. Danke
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben