Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 393 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Ayleen & Romy (Homepage) hat am 13.06.2013 20:39:04 geschrieben :

Dankeschön!
Hallo Großer Kumpel& "Tante" Elke!
Danke, Danke, Danke für Eure Unterstützung beim Award und Eure Glückwünsche!
Vielleicht seid ihr ja auch bald wieder dran...

Liebe Grüße und Wuff-Wuff von
Ayleen & Romy mit Frauchen Sabrina
 

Rico (Homepage) hat am 03.06.2013 22:53:06 geschrieben :

Brüderchen
Hallo,
da bin ich mal wieder. Was gibt es Neues?
Heute war ich mit meiner Betreuerin wieder in
der Freilaufzone in Krefeld. Das war echt
super und ich habe ein Fussbad im Elfrather See genommen. Anschliessend noch vor Freude auf dem Rasen gewälzt. Ist doch toll ein Hund zu sein)
Und zu unserer Freude hat hier das Wetter auch
mitgespielt - Hurra !
Alles Liebe und bis bald.
Dein Bruder Rico mit "Frauchen"
 

Ines hat am 18.05.2013 11:11:50 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin und Elke!
Ich möchte Euch Beiden auch ein schönes Pfingstwochenende wünschen. Vielleicht habt Ihr ja besseres Wetter, denn hier soll es richtig nass werden, aber die Grillparty lass ich mir trotzdem nicht nehmen. Wie ich gelesen habe, hatte Puschkin wieder eine abwechslungsreiche Woche mit seinen Freunden....? Zur Zeit ist ein etwas kleinere Dalmatiner Mix im Tierheim, mit dem ich Gassi gehe, ein ganz lieber und verschmuster Kerl. Tut auch mal wieder gut - liebe Grüsse von Ines mit Buck im Herzen.
 

Cordan (Homepage) hat am 16.05.2013 01:20:02 geschrieben :

Pfingstgrüsse
Wau-wuff lieber Kumpel Puschkin,
habe Deinen Auftrag schon ausgeführt und dem Frühling eine Umleitung in Deine Richtung hingehangen. Nun hoffe ich doch,das er auch lesen kann. In den letzten zwei Tagen bin ich mal nicht von oben nass geworden,nur von der Seite ,weil die Sträucher noch vom Regenschauer in der Nacht nass waren.
Du Puschkin,soll ich Dir was verraten?
Ich habe ein ganz grosses Bild von Dir gesehen.
Jetzt staunst Du sicher und fragst wo das wohl war ??? Ja - ich verrate es Dir,im Eurasier-Journal.Bist ja ganz toll in Aktion.
Ein schönes Pfingstfest wünscht Dir und Deinen Lieben Kumpel Cordan und Frauchen Gisela.
Es freut uns sehr ,dass Euch das Banner so gut gefällt.
 

Ines (Homepage) hat am 05.05.2013 00:24:58 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin! Ich muß auch mal wieder bei Euch vorbeischauen und Euch verkünden, daß bei uns die Sonne so herrlich scheint und ca 17 °C sind. Da macht es auch mal wieder Spaß, mit der Kamera rauszugehen. Ich wünsche Dir und deiner Elke einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein - liebe Grüsse aus Norddeutschland von Ines mit Buck im Herzen.
 

Rico (Homepage) hat am 03.05.2013 12:42:46 geschrieben :

Mai
Hallo Brüderchen,
wollte mal wieder einen Pfotenabdruck für den
Mai hinterlassen. Bei diesem Wetter macht es
richtig Spass, draussen zu sein und ich geniesse
es seeeeehhhhhrrr !
Wünsche ein schönes Wochenende.
Rico mit Sekretärin Marion
 

liebedirk (Homepage) hat am 28.04.2013 00:23:44 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche ein schönes Wochenende.
Bilder Upload
 

Yakim (Homepage) hat am 27.04.2013 18:48:28 geschrieben :

Grüße
Lieber Puschkin,

es freut mich, dass Dir meine HP gefallen hat. Mein Frauchen will sie immer auf dem neuesten Stand halten. Deine HP ist auch super. Wie ich mitbekommen habe, wart ihr auch nicht in Sinsheim. Wir konnten auch nicht. Das ist wirklich schade, ich hätte gerne meine lieben Macho-Cousins, also Dich und Deine Brüder, wiedergesehen und fleißig mitgemischt..
Liebe Grüße an Dich und Dein Frauchen Elke von Yakim und Heike
 

Stachel26 (Homepage) hat am 17.04.2013 20:40:57 geschrieben :

Wochenteiler
Grüßt euch,

Bilder hochladen

...endlich ist der Frühling da, gestern war man noch in der Winterjacke unterwegs und nun fängt die Zeit der kurzen Hosen an, das ist schon verrückt,
...genießt die warme Zeit an der frischen Luft, wer weiß, wie lange sie anhält

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Rico (Homepage) hat am 16.04.2013 12:50:13 geschrieben :

Sinsheim
Hallo ihr Lieben,
ich fand es auch ziemlich schade, dass wir uns leider nicht in Sinsheim getroffen haben
Dafür habe ich aber endlich unsere Halbbrüder Gustl + Gregor + Gino (=Guillano) getroffen.
Leider wollten wir alle den Macho rauskehren und haben uns daher
öfter ziemlich angeknurrt.
Fand Frauchen natürlich doof.
Ich denke, wenn wir nicht so gestresst gewesen wären und bei dem tollen Sonnenschein hätten auf einer Wiese toben können, wäre es ein sehr harmonisches Treffen gewesen.
Also warten wir auf eine neue Chance )
Liebe Grüsse an Dich und deine Elke.
Dein Bruder Rico mit Anhang
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >

Nach oben