Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 414 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Amy (Homepage) hat am 31.07.2013 12:14:18 geschrieben :

Danke
Wuffeli lieber Puschkin, na du bist ja mal ein süßes Kerlchen
Danke für deinen Pfotenabdruck in meinem GB und das Daumendrücken für den Award.
Hab hier mal ein wenig bei dir rumgeschnüffelt...wir haben viel gemeinsam
Ich mag auch kein Feuerwerk, Hitze, Wasser (außer es ist da wo es hin gehört, nämlich in meinem Napf)Kopftätscheln, dafür mag ich Leckerli, Fresschen, bürsten, schmusen, mein Frauchen und meine Miezen!
Schwanzwedelwuff
deine Amy
 

Karin Fath (Homepage) hat am 29.07.2013 20:54:21 geschrieben :

Grüße
Hallo liebe Elke,lieber Francesco-Puschkin!
Ich möchte euch mal kurz einpaar Grüße senden.Wunderschöne Fotos hast du auf deiner homepage,mein Kompliment.Ab heute habe ich Sommerferien,ich werde einige meiner Welpen besuchen.
Schöne Sommertage
Karin,Norbert und das 5er Eurasierrudel vom Krähenfeld
 

Rico (Homepage) hat am 28.07.2013 20:14:14 geschrieben :

Ich bin's
Hallo Brüderchen,
schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast.
Kannst deinem Frauchen sagen, dass es mir ähnlich
geht wie Dir. Habe auch nicht immer Hunger bei dem
Wetter. Ich nehme zwar jeden Tage etwas zu mir, aber die Mengen variieren erheblich.
Meinen dicken Pelz habe ich zum grossen Teil abgelegt, aber zwischendurch kommen noch das ein oder andere Büschel Unterwolle zum Vorschein.
Wir sind auch früh morgens unterwegs und dann schlafe ich fast den ganzen Tag
Meine Chefin versucht mal ein passendes Bild zu machen (kann aber etwas dauern, denn es soll ja
wenigstens einigermassen gut sein).
Vorerst Dir und deiner Elke fröhliches Schwitzen
und bis bald.
Dein Bruder Rico mit seiner "Chefin"
 

Cordan (Homepage) hat am 27.07.2013 01:35:38 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin,
schön von Dir zu lesen.
Wir haben grosses Glück,das der Wald so dicht bei uns dran ist. Auch ich gehe bei diesem heissen Wetter am liebsten durch den etwas kühleren Wald.
Und dann drinnen auf die kühlen Fliesen,so lässt es sich gerade noch aushalten.
Aber Hunger habe ich auch bei diesem Wetter.
Morgens und Mittags gibt es eine Handvoll Trockenfuter und Abends die Hauptmahlzeit.
Wenn mein Futter zurechtgemacht wird,würde ich am liebsten in die Futterschüssel springen. Frauchen muss mich dann ausbremsen. Und dann muss ich erst immer sitz machen bevor ich loslegen kann. Immer diese Warterei - schlimm ist das!!!
Du Puschkin - an Deiner Stelle würde ich mich aber beeilen und den Sommeranzug überziehen,denn die nächste Hitzewelle hat sich schon angekündigt.
Ich bin schon dafür gerüstet. Na-ja an den Hinterschenkel kommt immer beim bürsten noch ein bisschen Unterwolle raus. Aber Frauchen meint das ist in den nächsten Tagen auch noch ausgebürstet.
Doch selbst im Sommer-Dress ist das zur Zeit kein Eurasier-Wetter. Aber der nächste Herbst kommt bestimmt und dann leben wir wieder auf und holen alle Aktivitäten nach.
So nun schleiche ich mich mal wieder davon,aber nicht ohne liebe Grüsse an Deine Elke und für Dich einen Pfotenklatscher hierzulassen.
Mach es gut Kumpel bis bald mal wieder.
Tschau-wau von Cordan mit Frauchen Gisela.

 

Ayleen & Romy (Homepage) hat am 05.07.2013 13:55:32 geschrieben :

Danke!!!!!!!!
Hallo "Tante" Elke und Puschkin!
Heute kam ein Riesenpaket mit lecker Futter und Leckerchen an! Mhhhhhhh lecker! Danke dafür und auch für das MÄuschen!
Schlabberbussi von Ayleen , Schlabbberbussi von Romy und Küßchen von Frauchen!

 

Rico (Homepage) hat am 04.07.2013 15:35:48 geschrieben :

Danke
Hallo Brüderchen,
schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast.
Bei uns war es allerdings nicht so warm. Wir hatten die meiste Zeit Regen. Erst heute wird
es wieder etwas schöner und wir hoffen, dass
es während der nächsten 2 Wochen mal nicht so
oft regnet, da mein "Multitalent" (=Köchin,
Sekretärin, Fellpflegerin etc.) Urlaub hat und
wir das ein oder andere unternehmen möchten
Ich wünsche Dir und deiner Elke schon jetzt ein
schönes Wochenende.
Liebe Grüsse und bis bald.
Rico + "Multitalent"
 

Taico u. Gisela hat am 03.07.2013 21:21:57 geschrieben :

Hallo !!!
Schaue ab u. an mal vorbei u. sehe
es geht Euch gut .
Bleibt weiter gesund u. fröhlich
Taico u. Gisela.
 

Cordan (Homepage) hat am 03.07.2013 18:51:15 geschrieben :

Wetter-Grüsse
Hallo Puschkin,
was "bellst" Du denn heute zu diesem Wetter?
Gestern so heiss das Hund nicht weiss wohin, und heute?
Heute immer NASS von oben. Was ist denn das für ein Eurasier-Wetter?
Bin heute früh sooo nass geworden,vorhin wieder,aber nicht ganz so schlimm,das ich jetzt mal drin bleibe zum trocknen.
Wie ist das denn bei Dir , Frauchen sagt immer wenn ich feucht bin ich würde nach "Hund duften" ,Du auch?
Ist doch ein sehr gutes "EAU DE TOILETTE !!!
Nun warten wir mal ab,wann es wieder Gartenwetter gibt. Du hast ja sehr viel Platz in Deinem Garten zum rumtoben.
Habe es auf Deinen neusten Bildern gesehen.
So nun halte ich meine Siesta bis es was zu futtern gibt.
Viele Pfotengrüsse für Dich und liebe Grüsse an Elke von Kumpel Cordan mit Gisela.
 

Rico (Homepage) hat am 25.06.2013 11:08:42 geschrieben :

Ich bin's
Hi Brüderchen,
habe heute mal wieder auf deiner Seite rumge-
schnüffelt und die tollen Juni-Fotos bewundert.
Vermute, dass ist euer Garten, den ihr jetzt
mitnutzen dürft? Kann mir vorstellen, dass es
dir viel Spass bereitet.
Liebe Grüsse an deine "Star"-Fotografin
Bis bald
dein Bruder Rico (mit Anhang)
 

Ines hat am 22.06.2013 12:52:01 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin - auch ich muß doch mal wieder vorbei schauen und freue mich über die tollen Fotos auf eurer Homepage. Bei uns ist meistens Sonnenschein, aber auch mal Wolken und nächtlichen Gewittern - also diese ganz große Hitze macht mir sehr zu schaffen, denn ich bin, wie die Eurasier, ein Winterkind . Trotzdem hoffe ich, daß es Euch Beiden gut geht. Nachher fahre ich gleich wieder mit zum Hochsitz, die Sonne genießen, dann zum Nachmittag grillen wir Holzfällersteaks und dann gegen Abend werde ich wieder warten, wer mir vor die Linse tritt. Neulich durfte ich einem Hasenpärchen beim "tanzen" zusehen - das sind immer ganz spezielle Elebnisse. Bis bald und ein schönes Wochenende wünscht Euch Ines.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben