Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 392 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Buck hat am 29.09.2012 22:56:50 geschrieben :

hi
Hallo Puschlin!
Wollten uns auch mal wieder melden, denn in der Arbeitswoche hat Frauchen immer wenig Zeit, aber nun ist Wochenende und die Arbeit getan. Bei uns ist eigentlich recht gutes Wetter, sonnig bewölkt und kleine Regenschauer - also HERBST. Frauchen bekommt in den nächsten tage eine neue Kamera und probiert sie natürlich gleich aus, darauf freut sie sich schon wahnsinnig und ich bin gespannt, wie ich dann auf den Fotos aussehen werde......einen schönen Sonntag wünschen Kumpel Buck und Frauchen Ines.
 

Gustl, dein Halbbruder hat am 25.09.2012 16:20:04 geschrieben :

Grüße an den HerzensbrecherHallö, Puschkin, großer Bruder
Hallo, Puschkin, großer Bruder,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende in Fulda!
War heute mit unserem kleinen Bruder Hias fast zwei Stunden unterwegs. Es war toll! Wir verstehen uns sehr gut und der Kleine kann viel von mir lernen (hoffe ich doch).
Mir geht es super gut und ich genieße den Herbst, da kann man so schön den Äpfeln nachrennen, die Frauchen wirft!
Grüße deine Elke von mir und an dich ein tiefes Wuff
dein Gustl mit Rudel
 

Buck hat am 23.09.2012 00:32:07 geschrieben :

hi
Hallo Puschkin und Elke! Schön, daß wir uns jetzt fotografisch austauschen können und freue mich immer über Kritik, auch wenn sie mal nicht so gut ausfällt, bin ja noch weiterhin am Lernen und Üben. Tolle Fotos sind in Fulda entstanden, auch die beiden Mädels sind ja süß, wer möchte da nicht der "Hahn im Korb" sein? Bis bald, dein Kumpel Buck aus dem verregneten Vorpommern und Frauchen Ines.
 

Buck hat am 21.09.2012 18:15:26 geschrieben :

hi
Hallo Puschkin!
Bevor ihr in euer Wochenende fahrt, wollen wir dir mit den beiden Sheltie Mädles ganz viel Spaß wünschen - sind ja zwei hübsche Mädels, wie wir bei der Fotocommunity gesehen haben, passen klasse zu dir. Grüsse auch deine Menschen von mir - liebe Grüsse von Buck und seiner Ines. Bis bald mal wieder......
 

Ayleen & Romy (Homepage) hat am 16.09.2012 22:39:42 geschrieben :

Freitag....
Bald ist es also soweit, Frauchen hat gesagt, wir fahren bald wieder Zug undzwar ganz lange...und es wartet eine Überraschung auf uns! Und dann hast sie heute schon alles zusammengepackt, sie hat das Probepacken genannt, ob auch alles reinpasst...

Wir freuen uns also schon riesig!

Ganz liebe Grüße von den Mädels und den Frauchen naürlich auch
 

Buck hat am 15.09.2012 21:44:38 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin!

Wie ich eben schon gelesen habe, bist du ja nun ein berühmter Hund? Is ja klasse...!! Ein hübsches Bildchen mit dem kleinen Mädchen ist ja auch dabei....aber auch für uns wird es Zeit für einige Bildchen nach draußen zu gehen und mal den Herbst zu suchen, einige bunte Blätter gibt es schon, wenn erst einmal wieder die vielen Blätter unter den Pfötchen rascheln.....im Moment haben wir wechselhaftes Wetter, mal sommerlich, mal herbstlich.....und das sogar an einen Tag. Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag, bis bald mal wieder - Buck und Ines.
 

Rico (Homepage) hat am 14.09.2012 14:06:12 geschrieben :

Herbst
Hi Brüderchen,
endlich ist er da - der schöne Herbst. Mir
gefallen diese Temperaturen viel besser als der warme Sommer. Es macht noch mehr Spass im Wald zu schnüffeln (ausser es regnet stark). Eine Woche noch, dann geht es mit meinem Personal nach Bad Hersfeld urlauben (nur der Langhaarige muss ein paar Tage ein Seminar besuchen).
Und was ist bei Dir so los ?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
dein Bruder Rico (mit Personal)
 

Rico (Homepage) hat am 22.08.2012 10:33:56 geschrieben :

Zeitung
Hallo,
toll, dass man ein Foto von Dir in der Zeitung veröffentlicht hat, auch wenn dein Name nicht dabeisteht. Du bist aber gut
getroffen.
Übrigens - bei uns kühlt es jetzt etwas ab und meine "Chefin" hat nächste Woche Urlaub.
Dann werden wir bestimmt ein paar schöne Dinge unternehmen (vielleicht ein Zoobesuch in Krefeld )
Viele Liebe Grüsse auch an deine Elke von
deinem Bruder Rico mit Anhang
 

Rico (Homepage) hat am 09.08.2012 17:13:42 geschrieben :

Frage
Hi Bruder !
Gibt's was Neues?
Bei mir steht z.Zt. auch nichts an. Ende September werde ich dann allerdings mal für eine Woche Urlaub machen.
Zusammen mit meiner "Köchin" und deren Mutter geht es dann in ein Ferienhaus nach Oberbreitzbach (ca. 20 KM von Bad Hersfeld entfernt -hier hat der "Langhaarige" ein mehrtäiges Seminar). Freue mich schon.
Kommt ihr denn eigentlich nach Nümbrecht im Oktober?
Meine Chefin hat uns für die Züchter- und
Mitgliederversammlung angemeldet. Bin neugierig, wen ich dort treffe. Unsere Mama Eynoa wird sicherlich auch da sein.
Vorerst schönes Wochenende !
Viele Grüsse sendet dir Rico
 

Pat (Homepage) hat am 04.08.2012 14:43:00 geschrieben :

Hallo ihr Lieben!
Hallo liebe Tierfreunde!
Man was ist es schön hier.
Machte richtig Freude sich umzuschauen.
Kennst du das Sprichwort?
"wer noch nie einen Hund hatte,
hat auch noch nie aufrichtige Freundschaft kennengelernt!"
Ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.
Zudem würde ich euch liebend gerne in unser Tier- und Hundeforum einladen.
Würde mich riesig über euer Kommen freuen, einfach mal etwas über Alltagserlebnisse und Erfahrungen mit Hunden und Tieren austauschen.
Ich hoffe man liest sich da wieder, somit bis bald und liebe Grüße aus den schönen Franken sendet euch Pat und das ganze Tiergeschwader.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >

Nach oben