Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 414 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


ENZOBÄR hat am 01.11.2012 01:09:14 geschrieben :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH......
......auch nocheinmal auf diesem Wege,lieber Puschkin!!!!
Ihr seid ein tolles Paar, Dein Frauchen und Du!!!!
Ein schööönes, langes Wochenende, bis bald -
Dein Enzobär und Frauchen Moni
 

Buck hat am 31.10.2012 12:26:35 geschrieben :

Huhuuuu
Hallo Puschkin und Elke! Wir wünschen Euch gruselige Helloween, bei uns ist es ganz schön kalt. Bis bald und eine schöne Restwoche von Buck und Ines.
 

Rico (Homepage) hat am 30.10.2012 11:01:57 geschrieben :

Stolz
Hi Brüderchen,
habe heute deine tollen Bilder aus Sinsheim bewundert und möchte ebenfalls gratulieren. Ich bin echt stolz auf Dich und hätte Dir und deinem "Frauchen" gerne auch persönlich gratuliert. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr und die "Krähenfelder" machen dann noch mehr Plätze. Habe gesehen, dass unser Halbbruder
Gustl auch dabei war. Ja - die Gene lassen sich nicht verleugnen. Ein grosser Dank auch an unsere Eltern. Dann entspann mal schön und bis bald dein "kleiner" Bruder
Rico aus Wegberg
 

Gabi & Marlon hat am 30.10.2012 09:37:13 geschrieben :

Herzliche Gratulation
Lieber Puschkin, Dir und der lieben Elke gratulieren wir jetzt erst einmal ganz herzlich zum Erfolg. Viele, viele neue Fotos von Dir gibt es zu bestaunen. Für uns hast DU das schönste Lächeln zu verschenken. Ja, so ein Hundeleben kann wunderschön und spannend sein Liebe Grüße aus dem Norden von Gabi & Marlon
 

Buck hat am 28.10.2012 17:32:51 geschrieben :

Hi
Hallo Elke und Puschkin!

Na erst einmal: Herzlichen Glückwunsch für Sinsheim - da hat sich doch unser Pfoten- und Daumendrücken gelohnt. Schöne Bilder haste von da mitgebracht. Dein Halbbruder macht auch eine tolle Figur und sieht dir ja in der Fellfarbe sehr ähnlich. Wir haben heute das Sonnenscheinwetter genossen und waren im schönen bunten Wald - mein Frauchen ist immer überwältig von den prächtigen Farben der Natur. Einen schönen Sonntag noch von Ines und Kumpel Buck. Bis bald.....
 

Gustl, hat am 23.10.2012 00:30:26 geschrieben :

Sinsheim
Hey, Puschkin, es war toll, dich in Sinsheim zu treffen! Nun kennen wir uns auch persönlich. Nochmals Glückwunsch zu deinem super Abschneiden! Ich freue mich mit dir über unsere gewonnenen Pokale und die sehr gute Bewertung! Da kann dein Frauchen zu Recht stolz auf dich sein! Bist auch ein prima Kerl!
Bis die Tage dein Gustl
 

Luna (Homepage) hat am 22.10.2012 00:08:13 geschrieben :

Sinsheim
huhu ... es war echt schön, Euch heute in Sinsheim zu sehen... und wir freuen uns auf Fototausch ... Mama bearbeitet ab morgen *smile* liebe Grüße Luna und Mama Tatiana
 

Buck hat am 20.10.2012 21:36:06 geschrieben :

huhu
Hallo Puschkin und Elke!
ALLES ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG FÜR MORGEN!!!
PS: Eigentlich meinte wir Ricos Besitzer mit den Fotosmachen.......bis bald - Buck und Ines.
 

Buck hat am 19.10.2012 21:15:34 geschrieben :

hi
Hallo Puschkin mit Elke!
Was lese ich da für Neuigkeiten? Dein Bruder Rico wird bald Papa und du Onkel? Das ist ja toll, bin gespannt auf Fotos - hoffentlich gibt es dann auch welche.
Meine Freundin NERA kannst du unter "Eurasier" finden, da klickst du dann links das Bild "Bucks Freunde" an und dann unten auf der Seite findest du einige wenige Fotos, aber ab und zu kommen welche hinzu.
Ansonsten wünschen wir Euch jetzt ein sonniges Wochenende, so wie es bei uns auch werden wird - liebe Knuddelgrüssen von mir, dein Kumpel Buck und seine Ines, die auch deine Elke lieb grüßt. Bis bald.....
 

Rico (Homepage) hat am 16.10.2012 18:04:45 geschrieben :

Verwandtschaft
Hallo,
wenn wir Glück haben, dann wirst Du bald (vielleicht sogar an unserem Geburtstag)
Onkel.
Ich habe im September die hübsche Quesera vom Katharinenholz (Zuchtstätte vom Sitara)
getroffen. Wir hatten eine schöne Zeit und
ich werde Sie vermutlich demnächst mal besuchen.
Euch wünsche ich für Sinzheim viel Erfolg und freue mich schon auf die Bilder.
Bis bald
dein Bruder Rico
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben