Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 416 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Buck hat am 19.10.2012 21:15:34 geschrieben :

hi
Hallo Puschkin mit Elke!
Was lese ich da für Neuigkeiten? Dein Bruder Rico wird bald Papa und du Onkel? Das ist ja toll, bin gespannt auf Fotos - hoffentlich gibt es dann auch welche.
Meine Freundin NERA kannst du unter "Eurasier" finden, da klickst du dann links das Bild "Bucks Freunde" an und dann unten auf der Seite findest du einige wenige Fotos, aber ab und zu kommen welche hinzu.
Ansonsten wünschen wir Euch jetzt ein sonniges Wochenende, so wie es bei uns auch werden wird - liebe Knuddelgrüssen von mir, dein Kumpel Buck und seine Ines, die auch deine Elke lieb grüßt. Bis bald.....
 

Rico (Homepage) hat am 16.10.2012 18:04:45 geschrieben :

Verwandtschaft
Hallo,
wenn wir Glück haben, dann wirst Du bald (vielleicht sogar an unserem Geburtstag)
Onkel.
Ich habe im September die hübsche Quesera vom Katharinenholz (Zuchtstätte vom Sitara)
getroffen. Wir hatten eine schöne Zeit und
ich werde Sie vermutlich demnächst mal besuchen.
Euch wünsche ich für Sinzheim viel Erfolg und freue mich schon auf die Bilder.
Bis bald
dein Bruder Rico
 

Buck hat am 07.10.2012 00:25:47 geschrieben :

huhu
Hallo Puschkin und Elke!
Auch wir wünschen Euch ein schönes Wochenende - auch bei uns regnet es ganz doll lange, das mögen wir Beide auch nicht, weil man immer nass wird...grrrr* Aber am Nachmittag war es mal vorbei und durch die vielen Wolken kam auch mal kurz die Sonne raus. Mal sehen, was Morgen für ein Wetter ist - bei Regen hat Frauchen nämlich keine Lust die neue Kamera auszuprobieren und hoffen auf trockenes Wetter. Wir haben uns auch noch mal die Fotos aus Fulda in Ruhe angesehen, es sind richtig gute Bilder von Euch - toll daß ihr so ein Spaß hattet. Aber ich war auch gestern mit einem Border Mädel spazieren, sie ist recht flott, aber total süß.......wenn du Bock hast, dann guckt bei meinen Freunden - sie heißt Nera. Also bis bald - es grüssen Euch ganz lieb, Opa Buck und Frauchen Ines, die auch deine Elke grüssen läßt.
 

Rico (Homepage) hat am 05.10.2012 16:58:27 geschrieben :

Fulda
Hi Brüderchen,
die Fotos von Fulda sind wieder spitzenmässig. Wenn ich dabei gewesen wären, hätten wir die Mädels noch mehr aufgemischt Man sieht, dass ihr Spass hattet. Es ist auch sehr schön, dass nun dein "Frauchen" auch endlich mal auf den Bildern zu sehen ist.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Dein Bruder Rico mit Anhang
 

Buck hat am 29.09.2012 22:56:50 geschrieben :

hi
Hallo Puschlin!
Wollten uns auch mal wieder melden, denn in der Arbeitswoche hat Frauchen immer wenig Zeit, aber nun ist Wochenende und die Arbeit getan. Bei uns ist eigentlich recht gutes Wetter, sonnig bewölkt und kleine Regenschauer - also HERBST. Frauchen bekommt in den nächsten tage eine neue Kamera und probiert sie natürlich gleich aus, darauf freut sie sich schon wahnsinnig und ich bin gespannt, wie ich dann auf den Fotos aussehen werde......einen schönen Sonntag wünschen Kumpel Buck und Frauchen Ines.
 

Gustl, dein Halbbruder hat am 25.09.2012 16:20:04 geschrieben :

Grüße an den HerzensbrecherHallö, Puschkin, großer Bruder
Hallo, Puschkin, großer Bruder,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende in Fulda!
War heute mit unserem kleinen Bruder Hias fast zwei Stunden unterwegs. Es war toll! Wir verstehen uns sehr gut und der Kleine kann viel von mir lernen (hoffe ich doch).
Mir geht es super gut und ich genieße den Herbst, da kann man so schön den Äpfeln nachrennen, die Frauchen wirft!
Grüße deine Elke von mir und an dich ein tiefes Wuff
dein Gustl mit Rudel
 

Buck hat am 23.09.2012 00:32:07 geschrieben :

hi
Hallo Puschkin und Elke! Schön, daß wir uns jetzt fotografisch austauschen können und freue mich immer über Kritik, auch wenn sie mal nicht so gut ausfällt, bin ja noch weiterhin am Lernen und Üben. Tolle Fotos sind in Fulda entstanden, auch die beiden Mädels sind ja süß, wer möchte da nicht der "Hahn im Korb" sein? Bis bald, dein Kumpel Buck aus dem verregneten Vorpommern und Frauchen Ines.
 

Buck hat am 21.09.2012 18:15:26 geschrieben :

hi
Hallo Puschkin!
Bevor ihr in euer Wochenende fahrt, wollen wir dir mit den beiden Sheltie Mädles ganz viel Spaß wünschen - sind ja zwei hübsche Mädels, wie wir bei der Fotocommunity gesehen haben, passen klasse zu dir. Grüsse auch deine Menschen von mir - liebe Grüsse von Buck und seiner Ines. Bis bald mal wieder......
 

Ayleen & Romy (Homepage) hat am 16.09.2012 22:39:42 geschrieben :

Freitag....
Bald ist es also soweit, Frauchen hat gesagt, wir fahren bald wieder Zug undzwar ganz lange...und es wartet eine Überraschung auf uns! Und dann hast sie heute schon alles zusammengepackt, sie hat das Probepacken genannt, ob auch alles reinpasst...

Wir freuen uns also schon riesig!

Ganz liebe Grüße von den Mädels und den Frauchen naürlich auch
 

Buck hat am 15.09.2012 21:44:38 geschrieben :

Grüsse
Hallo Puschkin!

Wie ich eben schon gelesen habe, bist du ja nun ein berühmter Hund? Is ja klasse...!! Ein hübsches Bildchen mit dem kleinen Mädchen ist ja auch dabei....aber auch für uns wird es Zeit für einige Bildchen nach draußen zu gehen und mal den Herbst zu suchen, einige bunte Blätter gibt es schon, wenn erst einmal wieder die vielen Blätter unter den Pfötchen rascheln.....im Moment haben wir wechselhaftes Wetter, mal sommerlich, mal herbstlich.....und das sogar an einen Tag. Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag, bis bald mal wieder - Buck und Ines.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben