Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 416 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Rico (Homepage) hat am 14.09.2012 14:06:12 geschrieben :

Herbst
Hi Brüderchen,
endlich ist er da - der schöne Herbst. Mir
gefallen diese Temperaturen viel besser als der warme Sommer. Es macht noch mehr Spass im Wald zu schnüffeln (ausser es regnet stark). Eine Woche noch, dann geht es mit meinem Personal nach Bad Hersfeld urlauben (nur der Langhaarige muss ein paar Tage ein Seminar besuchen).
Und was ist bei Dir so los ?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
dein Bruder Rico (mit Personal)
 

Rico (Homepage) hat am 22.08.2012 10:33:56 geschrieben :

Zeitung
Hallo,
toll, dass man ein Foto von Dir in der Zeitung veröffentlicht hat, auch wenn dein Name nicht dabeisteht. Du bist aber gut
getroffen.
Übrigens - bei uns kühlt es jetzt etwas ab und meine "Chefin" hat nächste Woche Urlaub.
Dann werden wir bestimmt ein paar schöne Dinge unternehmen (vielleicht ein Zoobesuch in Krefeld )
Viele Liebe Grüsse auch an deine Elke von
deinem Bruder Rico mit Anhang
 

Rico (Homepage) hat am 09.08.2012 17:13:42 geschrieben :

Frage
Hi Bruder !
Gibt's was Neues?
Bei mir steht z.Zt. auch nichts an. Ende September werde ich dann allerdings mal für eine Woche Urlaub machen.
Zusammen mit meiner "Köchin" und deren Mutter geht es dann in ein Ferienhaus nach Oberbreitzbach (ca. 20 KM von Bad Hersfeld entfernt -hier hat der "Langhaarige" ein mehrtäiges Seminar). Freue mich schon.
Kommt ihr denn eigentlich nach Nümbrecht im Oktober?
Meine Chefin hat uns für die Züchter- und
Mitgliederversammlung angemeldet. Bin neugierig, wen ich dort treffe. Unsere Mama Eynoa wird sicherlich auch da sein.
Vorerst schönes Wochenende !
Viele Grüsse sendet dir Rico
 

Pat (Homepage) hat am 04.08.2012 14:43:00 geschrieben :

Hallo ihr Lieben!
Hallo liebe Tierfreunde!
Man was ist es schön hier.
Machte richtig Freude sich umzuschauen.
Kennst du das Sprichwort?
"wer noch nie einen Hund hatte,
hat auch noch nie aufrichtige Freundschaft kennengelernt!"
Ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.
Zudem würde ich euch liebend gerne in unser Tier- und Hundeforum einladen.
Würde mich riesig über euer Kommen freuen, einfach mal etwas über Alltagserlebnisse und Erfahrungen mit Hunden und Tieren austauschen.
Ich hoffe man liest sich da wieder, somit bis bald und liebe Grüße aus den schönen Franken sendet euch Pat und das ganze Tiergeschwader.
 

Rico (Homepage) hat am 03.08.2012 12:47:20 geschrieben :

Wochenende
Hallo Puschkin und Elke,
mein Rudel und ich wünschen Euch ebenfalls ein schönes Wochenende und viel Spass.
Liebe Grüsse
dein Bruder Rico mit Anhang
 

Luna (Homepage) hat am 27.07.2012 21:05:25 geschrieben :

Sommer
hallo Puschkin, ich habe mich sehr über deine Grüße gefreut... ja, bin ordentlich gewachsen inzwischen ... und freue mich auch, dass Mama immer jeden Tag meine Seite aktuell macht und wir so viel unternehmen - heute waren wir an einem See, aber: traute mich noch nicht rein ... vielleicht sehen wir uns mal? LG von Luna
 

Rico (Homepage) hat am 27.07.2012 10:41:44 geschrieben :

Halbbrüder
Hallo lieber Puschkin,
vielen Dank für deine Nachrichten auf meiner HP. Unsere Halbbrüder habe ich auch schon bestaunt und finde sie natürlich klasse. Hoffentlich haben Sie alle die passenden Menschen gefunden.
Gestern war ich mit meinem Kumpel Choko baden. Das war ein Riesenspass bei diesem Wetter und hinterher war ich total erledigt.Übrigens - meine Pflegerin macht morgen Hunde-Sitting bei unserem Papa Enki, da Gustav zur Abgabe seiner Babys
kutschiert wird. Ich bleibe aber wahrscheinlich mit dem Langhaarigen zu Hause. Mal sehen, was wir unternehmen.
Wünsche Dir und deinem Frauchen ein schönes
Wochenende.
Dein Bruder Rico aus Wegberg
 

Buck hat am 26.07.2012 00:37:31 geschrieben :

hallo Puschkin!
Mal sehen, ob dein GB uns heute mag. An deiner Pinnwand hatten wir uns das letzte Mal auch schon verewigt und wollten danach einen Gruss hierlassen. Nachdem hier tropische Hitze vorherrscht, sind wir heute wieder einmal total platt und müde. Vorhin war ich noch eineinhalb Stunden in der Abendsonne unterwegs und habe den Erntemaschinen zugesehen - anschließend hat mich Frauchen wieder nach Hause kutschiert......liebe Grüße und eine Gute Nacht wünschen Euch Eurasierfreund Buck und seine Ines.
 

Buck hat am 13.07.2012 20:49:26 geschrieben :

huhuuu
Hallo Puschkin!

Wo sind die Tage bloß hin? Schon wieder ist eine Woche um. Frauchen hat sich mal wieder im Tierheim nützlich gemacht und Hundehütten gestrichen - aber heute Nachmittag hat es sich wieder mal zugezogen und es regnet. Bei solchem Wetter bin ich froh, daß die Unterwolle immer noch so manches Mal hartnäckig hängen bleibt. Ist ja nicht zu ändern und die Natur freut sich hier bei uns, denn wir haben reichlich Sonnentage schon gehabt und hoffen, daß noch welche kommen werden. Es gibt ja auch wieder hübsche Fotos von dir, da habe ich sogar einen pechschwarzen gesehen - ihr seid ja ein lustiges Gespann. Ein schönes Wochenende wünschen Buck und Ines.
 

Rico (Homepage) hat am 12.07.2012 12:41:11 geschrieben :

Besuch beim Krähenfeld
Hallo Brüderchen,
wow - DU hast echt Glück, dass Samia in deiner Nähe wohnt und Du dich mit ihr so
gut verstehst (Neid).
Wir sind übrigens schon jetzt auf die
Fotos gespannt, die "deine Elke" von
unseren Halbbrüdern machen wird.
Dann geniesse mal deine Urlaubszeit bei
Samia. Bis bald
Rico mit Marion und Peter
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben