Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 416 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Rico (Homepage) hat am 11.07.2012 17:16:47 geschrieben :

Ich mal wieder
Hallo Puschkin und Fotografin !
Und wie die Zeit rennt. Beinahe 2 Wochen, dass ich bei Euch reingeschaut habe. Na ja,
aber so viel ist bei mir ja auch nicht passiert. Meine Fürsorgerin hat sich kürzlich in unserer Nähe (8 KM) eine Schar Eurasierwelpen (5 Rüden + 3 Hündinnen - jetzt 7 Wochen alt) angesehen und war wohl recht begeistert. Leider(oder zum Glück)ist Zuwachs dieser Art bei uns vorläufig aus zeitlichen Gründen nicht möglich. Ich hatte anschliessend aber echt gut was zu schnuppern. Schade dass ich nicht mit durfte.
Was gibt es denn bei Euch Neues?
Bis bald.
Rico aus Wegberg mit Marion und Peter
 

Buck hat am 08.07.2012 19:25:58 geschrieben :

hi
Hallo Puschkin!
Bei uns ist es wieder so schwül und heiß, daß man es fast nicht aushält, obwohl mein Frauchen mich auskämmt bis auf letzte Härchen Gestern hatte es fast den ganzen Tag geschüttet, dagegen war es heute Morgen mit dem Nebel recht angenehm.......aber dann kam die große Mittagshitze.......und nun hat es sich leicht bewölkt und ich kann ein laues Lüftchen auf dem Balkon haben. Kommendes Wochenende ist hier doll was los, über 80 Großsegler kann man mit dem Fischerfest bestaunen, wie sie aufd Meer raussegeln und wiederkommen. Nur die Menschenmassen mögen wir nicht so, deshalb suchen wir uns immer ein ruhiges Plätzchen am Rande, wo wir die Schiffe fotografieren können. Mir geht langsam die Puste aus und muß zum Schluß kommen, aber nicht, ohne Euch ganz lieb zu grüssen - Buck und Ines.
 

Moni mit Hund Cindy hat am 06.07.2012 22:52:44 geschrieben :

Grüße aus Bayern
Hallo Puschkin, da hat Dein Frauchen aber eine tolle Homepage gestaltet. Da merkt man die große Liebe zu Dir.
Bei der Spalte was ich mag / was ich nicht mag,haben wir viel gemeinsam.
Lass Dich witerhin verwöhnen.

Cindy aus München mit Frauchen
 

Ayleen & Romy (Homepage) hat am 06.07.2012 01:52:53 geschrieben :

Grüße von den Sachsenmädels :-)
Hallo Ihr Beiden!
Wir wünschen Euch einfach mal einen schönen Tag!
Wir freuen uns schon auf September, wir glauben das wird spitze!
GLG Ayleen & Romy sowie der Rest vom Kleeblatt
 

Gustl, dein Halbbruder hat am 29.06.2012 15:47:51 geschrieben :

Grüße aus Bayern ins Saarland
Hallo, großer Bruder, sonnige und sommerliche Grüße an euch beide aus Mönchberg. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich auf deiner Homepage vorkomme. Dein Frauchen Elke ist extra in den Spessart gekommen , um ein Shooting von unseren neuen Halbbrüdern in unserer Zuchtstätte und meiner Wenigkeit zu machen. Sag ihr, die Fotos sind alle richtig toll geworden, sie ist ein absoluter Profi!
Uns gehts allen gut, ich hoffe, bei euch istb auch alles in Ordnung.
Liebe Grüße an euch beide
Gustl und das Mönchberger Rudel
 

Rico (Homepage) hat am 29.06.2012 14:12:18 geschrieben :

Alles klar ?
Hallo Brüderchen !
Habe lange nichts von Dir/Euch gehört. Hoffe, dass alles o.k. ist? Wie sieht es
denn bei Dir/Euch mit Urlaub aus? Wir
werden vorläufig nicht wegfahren, denn der
"Langhaarige" macht diverse Fortbildungen
und dann muss die "Köchin" nach mir sehen und mir ein Bespassungsprogramm bieten. Macht sie aber ganz gut.
Vorerst ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
dein Bruder Rico mit Personal
 

Buck hat am 17.06.2012 22:49:17 geschrieben :

Hi
Hallo Puschkin! Auch zu dir kommen wir mal schnell vorbei getapst, bevor hier das Licht ausgemacht wird. Waren grad draußen, die letzte Gassirunde drehen - schönes Wetter, leichter Wind - also habe ich es mir nochmal auf dem Balkon gemütlich gemacht. während Frauchen euch meine Zeilen schreiben muß. Das Wochenende verging bei uns auch wie im Fluge und Frauchen meinte, der Tag hätte einfach nicht genug Stunden gehabt. Ich dagegen lass alles ganz ruhig angehen, schließlich bin ich ja schon Rentner....hihi*** Aber nun muß ich weiterziehen - bis zum nächsten Mal - liebe Grüße und eine angenehme Wochen wünschen Buck und seine Schreibkraft Ines.
 

Rico (Homepage) hat am 25.05.2012 15:51:32 geschrieben :

Abkühlung
Hallöööchen, grosser Bruder!
Werde mich an diesem Wochenende wohl gut abkühlen können, denn mein Personal hat mir
nun endlich einen (kleinen) Pool für den Garten besorgt - ist aber nur für mich )
(vielleicht auch für gute Freunde oder Verwandte). Was treibst Du denn so? Hoffe,
dass alles o.k. ist?
Liebe Grüsse auch eine deine allerbeste
Betreuerin.
Dein "kleiner" Bruder Rico mit seinen
Menschen Peter und Marion
 

Gisela Lorenz hat am 22.05.2012 00:05:28 geschrieben :

Grüße vom Taicoclan !
Hallo ihr Beiden !
In Eurer Homepage zu stöbern macht
viel Freude .Sie ist sehr schön
aufgebaut u. man ist immer auf dem
Laufenden.
Bleibt gesund ,bis bald
Gisela u. Taico.
 

Gudrun und Gustl hat am 15.05.2012 22:50:03 geschrieben :

Liebe Grüße aus dem Spessart
Hallo, Puschkin, großer Bruder, hallo liebe Elke,
mein Frauchen wurde gestern wieder aus dem Krankenhaus entlassen und ich bin total froh, dass wir nun knuddeln, spielen und gemeinsam Gassi gehen können. Ich hatte während der Zeit kaum Appetit, aber seit gestern schmeckts und der Napf wird leer geputzt.
Ich freue mich sehr, dass unsere Mama Eynoa am 14.5. erneut 5 stramme Jungs bekommen hat. Sie werden bestimmt auch solch Prachtkerle wie wir es sind.
Bald melde ich mich wieder.Bis dahin seid ganz herzlichst gegrüßt von Gustl und Frauchen Gudrun
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben