Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 414 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Rico (Homepage) hat am 17.03.2016 16:12:36 geschrieben :

Ich bin's
Hallo Brüderchen !
Vielen Dank für deinen Besuch (wenn auch nur virtuell).
Es freut uns sehr, dass Du dich zwischenzeitlich auch als
"Therapiehund" weitergebildet hast, um deiner Fotografin
Grund zum Bewegen zu geben
Die aktuellen Fotos sind wieder einmal sehr gelungen und
Du machst einen sehr glücklichen Eindruck bei deinen
jeweiligen Aktionen.
Meine Leinenträger stellen übrigens auch immer wieder fest,
dass wir echte "Geniesserhunde" sein können und man es uns
dann auch noch ansieht. Manches Mal würden sie schon gerne
mit mir tauschen (hihihi).
Ich bereite mich jetzt auf die hoffentlich schöne Gartensaison vor
und bin gespannt, was sich sonst noch ergibt.
Übrigens werde ich vermutlich Mitte April dann doch schon
"OPA" (igitt - klingt das alt). Schau doch mal bei meiner Tochter
Betty vom Eurasiertraum unter: Eurasier vom Entenweiher nach.
Mal sehen, was von den Krähenfeld-Genen weitergegeben wird!
Liebe Grüsse und bis bald
der kleine Bruder Rico mit Sekretärin
 

Sigrid Brockmann (Homepage) hat am 04.03.2016 21:47:01 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Frau Becker, vielen Dank für den Besuch auf meiner neuen Homeage, in Kürze wird noch ein Krähenfeld Nachkomme ins Saarland umziehen. Die kleine Lady von der Ravensburg wird ihren Wohnsitz dahin verlegen, ich bin mir sicher, das ihr Euch kennen lernt.
Liebe Grüße
Sigrid Brockmann und die Eurasier von der Ravensburg
 

RIco (Homepage) hat am 31.01.2016 15:54:14 geschrieben :

Danke
Hallo Puschkin + Fotografin !
Vielen Dank für den ausführlichen Gegenbesuch. Wir wünschen
der Fotografin gute Besserung und dir weiterhin viel Spass
Übrigens haben wir hier noch keinen Schnee gesehen (auch keine Krümel Vielleicht kommt es ja noch.
Viele Grüsse aus Wegberg
Rico mit Gefolge
 

Rico (Homepage) hat am 29.01.2016 16:20:23 geschrieben :

Ich mal wieder
Hallo Brüderchen !
Habe lange nichts von Euch gehört, daher wollte ich mich mal kurz melden. Ich hoffe, dass auch mit deiner Fotografin alles ok ist ?
Übrigens - du ewig junger Bursche - 4 Jahre alt ist gefühlsmässig sicher richtig aber Du kannst bei deinem Aussehen auch ruhig zu deinem wahren Alter stehen (hihi).
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Dein Bruder Rico mit Gefolge
 

Gustl vom Krähenfeld hat am 28.01.2016 22:19:58 geschrieben :

Grüße aus dem Spessart
Hallo, ihr Leben,
wir wollten euch nur mal auf diesem Wege ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen Spessart senden. Gehts euch gut?? Wir genießen unsere ausgedehnten Spaziergänge bei fast frühlingshaften Temperaturen. Auch sonst steht alles zum Besten. Seid ganz lieb gegrüßt mit einem freudigen Wuff
von Gustl und natürlich Gudrun
 

Karin (Homepage) hat am 03.01.2016 18:10:03 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Lieber Francesco-Puschkin und Elke ,

Wir wünschen Euch alles Erdenklich Gute fürs kommende Jahr 2016 , viel Spß miteinander , Gesundheit und schöne Fotos
Ganz liebe Grüße von Deiner Krähenfeldverwandschaft , die mal wieder ausgiebig Silvester gefeiert hat
Karin und Norbert und die 6 Eurasier
 

Gustl vom Krähenfeld hat am 03.01.2016 16:50:46 geschrieben :

Prosit Neujahr!
Lieber großer Bruder Puschkin und Frauchen Elke,
euch beiden nochmals auf diesem Wege die besten Wünsche für ein glückliches, erlebnisreiches und gesundes Neues Jahr! Wir hoffen, ihr seid gut hineingerutscht, wenn auch ohne Schnee!!!
Bis zum nächsten Mal seid ganz herzlich gegrüßt von
Gustl und Gudrun
 

Karin (Homepage) hat am 25.12.2015 18:15:11 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Francesco- Puschkin und Elke ,
Wir möchten Euch nochmals auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahreswechsel wünschen .
Vielen Dank für den gelungenen Puschkin - Kalender 
Der Krähenfeldspaziergang in Püttlingen war ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich .
Karin und Norbert mit Balu , Djouana , Alrany , Clara-Paulinchen , Eynoa und Isolde
 

Cordan und Gisela (Homepage) hat am 21.12.2015 21:30:26 geschrieben :

Grüße
Hallo Puschkin und Elke,
wir wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2016 viel Glück und ganz viel Gesundheit.
Ein Wunsch ist besonders groß : Frieden überall.
 Lieber Puschkin,freust Du Dich auch schon auf's Päckchen auspacken? Ich bin schon ganz gespannt. 
Weil wir ja immer ganz brav sind , bringt uns das Christkind bestimmt auch ein Geschenk.
Im auspacken bin ich immer schneller fertig als mein Frauchen.
Viele Grüße von Cordan und Gisela.
 
 

Rico (Homepage) hat am 21.12.2015 08:35:25 geschrieben :

Nachwuchs
Hallo Brüderchen und persönliche Betreuerin !
Danke für die Glückwünsche und nicht traurig sein, denn man
weiss nie, was sich noch ergibt. Auf jeden Fall bist auch Du von
meinem Nachwuchs insofern betroffen, dass Du ja sowas wie ein Onkel bist
Erfreulicherweise hast Du aber dadurch etwas weniger Arbeit, da meine Sekretärin sämtlichen Nachwuchs und Freundinnen zu Weihnachten Karten geschrieben hat
Schade übrigens, dass wir so frühlingshafte Temperaturen haben. Ich werfe gerade mal wieder meine ganze Unterwolle
von mir - ist einfach zu warm.
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und senden viele Grüsse
aus Wegberg
Rico mit Sekretärin
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben