Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 416 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Cordan (Homepage) hat am 14.04.2017 21:54:01 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo lieber Puschkin mit Frauchen Elke,
komme mal angetapst um Euch schöne Ostern zu wünschen.
Und viel Spaß und Freude beim einsammeln der der bunten Eier und süßen Nester.
Wie geht es Euch ?  Hoffentlich seid Ihr Zwei fit und munter.
Wir waren in den letzten Wochen nicht ganz so oft im Web.
Es fehlte die Zeit und am Abend waren Cordan und ich meistens ko. Es gab vieles zu tun. 
Aber vergessen seid Ihr nicht.
Viele Pfotendrücker und Grüße von Cordan und Gisela.
 

Karin (Homepage) hat am 14.04.2017 18:37:18 geschrieben :

Ostergrüße
Liebe Elke und lieber Francesco-Puschkin ,

Vielen Dank für Eure Ostergrüße , auch wir wünschen Euch ein schönes , erholsames und gesegnetes Osterfest
Hoffe , Puschkin findet viele Eurasier- Ostereier
Freuen uns schon auf schöne Osterfotos mit Puschkin .

Liebe Grüße
Karin und Norbert , unsere 3 Jungs mit Familien und die 5 Grazien vom Krähenfeld
 

Karin hat am 08.03.2017 19:49:47 geschrieben :

DANKE
Hallo Francesco-Puschkin und Elke ,

Vielen Dank für Eure liebe Postkarte , habe mich sehr darüber gefreut Da hat Puschkin aber ein wunderschönes Bett bekommen , machs Dir gemütlich !
Heute an Paulinchens "1. Geburtstag" Heute vor einem Jahr ist sie dem Tod von der Schippe gesprungen und hat ihre Magendrehung erfolgreich überlebt
Liebe Grüße
Karin und Norbert,& die 5 Mädels vo Krähenfeld
 

Gustl vom Krähenfeld (Homepage) hat am 03.03.2017 14:51:36 geschrieben :

Danke für die Grüße!
Hallo, lieber Puschkin,
ganz herzlichen Dank für deinen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch. Hab' mich sehr gefreut, von dir zu lesen! Mir geht es gut, freue mich über den beginnenden Frühling. Über eure Karte mit den Geburtstagswünschen für mein Frauchen haben wir uns ebenfalls sehr gefreut. Wir haben im Freundeskreis gefeiert und ich durfte an der Fete teilnehmen. Dir und deiner Elke schicken wir die herzlichsten Grüße, bleibt gesund und munter und genießt die Frühlingssonne!
Gustl und Gudrun
 

Rico (Homepage) hat am 28.02.2017 13:04:33 geschrieben :

Gegenbesuch :)
Hallo ihr Lieben !
Vielen Dank für die ausführlichen Infos und schade, dass die
Gesundheit der Fotografin in der letzten Zeit ziemlich einge-
schränkt ist   Aber da wir "waschechte" Hundebesitzer sind,
hilft uns die Verantwortung unseren Vierbeinern gegenüber
dann doch öfter, dass wir über unseren Schatten springen,
uns aufraffen und den lieben Puscheln zu ihrem Vergnügen
verhelfen ! Somit hilft der Hund /Eurasier /Vierbeiner auf
jeden Fall beim Genesungsprozess
Weiterhin alles Gute und bis bald.
"Brüderchen" Rico mit Leinenträgern
 

Rico (Homepage) hat am 07.02.2017 12:03:16 geschrieben :

GB-Besuch
Oje - schon wieder so lange her !
Ehe man sich versieht, ist schon wieder ein Monat des neuen
Jahres vergangen und jetzt ist bald der Frühling "in Sicht".
Bei uns ist soweit alles ok. Wir geniessen die Zeit und hoffen
auf trockenes Wetter, damit man sich schon mal eine Weile
im Garten aufhalten und planen kann, was zum Saisonstart
alles erledigt werden sollte
Wir wünschen alles Gute und bis bald.
Bruder Rico mit Menschen
 

Karins Pfötchenwelt (Homepage) hat am 22.01.2017 05:53:17 geschrieben :

Hallo
Hallo süßer Puschkin und liebe Elke,

wir sind mal über den FC rüber gekommen um Euch zu besuchen und sind ganz begeisert von der HP. Natürlich auch von den wunderschönen Bildern.

Ganz liebe Pfötchengrüße von Samu,

den Waldkatzen und der Karin
 

Karin hat am 16.01.2017 18:01:36 geschrieben :

Danke
Liebe Elke , lieber Francesco-Puschkin ,



Ich habe gerade bemerkt , dass unsere Neujahrsgrüße in Deinem Gästebuch nicht erschienen sind , deshalb jetzt zwar verspätet , aber zum 2. Mal : Wir wünschen Euch ein schönes , gutes , gesundes und glückliches Neues Jahr 2017 und viel Spaß miteinander

Außerdem vielen Dank für die schönen Schneefotos von Puschkin

Herzliche Grüße

Karin und Norbert

mit Uroma Djouana , Mama Eynoa , Halbschwester Isolde , Tante Clara-Paulinchen und Nichte Lucia
 

Gustl vom Krähenfeld (Homepage) hat am 01.01.2017 20:24:51 geschrieben :

Prost Neujahr!!!
Liebe Elke, lieber großer Bruder Puschkin,
euch beiden nochmals auf diesem Wege alle guten Wünsche für 2017, schöne Erlebnisse, viele wunderbare Augenblicke, genügend Kraft für alle Vorhaben und Freude im Herzen!
Seid herzlichst gegrüßt
Gudrun und Gustl
 

Rico (Homepage) hat am 31.12.2016 14:59:05 geschrieben :

Grüsse und Eurasierjournal
Hallo lieber Puschkin mit Elke !
Vielen Dank für den GB-Eintrag, aufgrund dessen wir jetzt das
Journal bestellt haben Es sind ja auch gute und interessante Artikel darin enthalten, mal ganz abgesehen von den tollen Fotos!
Da wir aber noch nicht Mitglied der EFD sind, erhalten wir es auch nicht automatisch.
Ansonsten wünschen wir natürlich auch noch alles Gute nachträglich zu Elke's Geburtstag und für das nächste
Jahr eine stabile Gesundheit für die Zwei- und Vierbeiner.
Winterliche Grüsse aus Wegberg
Marion mit "Bruder" Rico
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

Nach oben